Kann mir bitte schnell helfen das problemm zu beheben ?
Beiträge von deepofficer71
-
-
Gibt es eine Möglichkeit Script Restriction ,,Kicks" zu Deaktivieren ? denn das einzigste was mir wichtig is das die Rcon Verbindung funktioniert
-
Die Filter sind dorts bereit drinne jedoch is das problemm immernoch
-
Sry für die Frage aber wohin müssen die BE Filter auf Altis Life 5.0 Hab jetz den Ordner in Main root getan und die filter nochmal in den battleeye ordner
-
Hallo ich habe grade BattleEye aufgesetzt yay alles supi und toll Rcon funktioniert auch nur wenn ich auf den Server connete und fast im spawn menü bin
bam Battleye Kick Script Restriction #1 :C Weiss wer da weiter ? die ganzen logs pack ich gleich nochmal rein
-
Oh moment hab mich vertan tut mir leid für de aufwand ich meinte nicht das ich dachte die 3 skin dateien währen für ein skin irgendwie is das voll durcheinander
-
Ich würde gerne bei den Polizisten ein Skin einfügen da sind aber 3 paa's ich nehme die skins vom police mod was muss ich korrigieren ?
class C_SUV_01_F {
vItemSpace = 50;
conditions = "license_civ_driver{!(playerSide isEqualTo civilian)}";
price = 30000;
textures[] = {
{ "Dunkel Rot", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
}, "" },
{ "Silber", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
}, "" },
{ "Orange", "civ", {
"\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
}, "" },
{ "Polizei", "cop", {
"\textures\cop_suv.paa",
"\textures\cop_suv2.paa",
"\textures\cop_suv3.paa"
}, "" }
};
}; -
Das ist nicht schlimm ist verständlich
-
Ich habe vor Objekte wie z.b Häuser oder sonstiges permanent platzierbar zu lassen damit die User eine möglichkeit haben sozusagen sich ein eigenes haus platzieren zu können
-
Sowas ähnliches nur es soll halt Permanent sein
-
Ja das is mir schon bewust
-
Hallo weiss wer wie ich Objekte die Erstellt worden sind die Platzierbar übers Z Menu sind Beispiel : eine Barriere wie man das so macht das die Da für Immer steht bis die z.b auf der
datenbank rausgelöscht wird ? kann mir da wer ein kleines tutorial zusammenbasteln ?
-
-
Könntest du mal zeigen wie man z.b ein Ausweiss zeigen lässt ?
-
Hat sich Geklärt hab sie mir von GTA V Genommen
-
Hallo ich habe eine Frage an euch hat jemand die GTA V Polizei Sirene ? und die Sounds wo gesagt wird ,,Stop your Vehicle Right now" ?
Ich google schon die ganze zeit finde es nicht:C
-
Darf man auch z.b eine Gemappte Base mit n Spawn und n normalen Rebellen Shop Verkaufen ?
-
Ich hab denn Teil mit denn Billiger nicht Verstanden ist es Erlaubt wenn es z.b ein Rocket Launcher für 1 Million Gibt und Donator denn für 100k bekommen ?
-
Hallo ich habe eine frage ich hab mir grade die EULA usw. durchgelesen und verstanden da mein englisch nicht grad das beste ist hab ich eine frage
ist man verplichtet sich hier
https://www.bistudio.com/monetization/approved/arma3
einzutragen bevor man donations annimmt ? wo man Kleidung bekommt mehr nicht ?
und was passiert wenn man da drinn ist ?
-
Wie sieht das ganze ingame aus mit den ausweiss ?