Hallöschen ich ma wieder habe eine frage es ist ja möglich über die fahrzeuge noch eine Schicht nenn ich das mal drüber zu packen wie auf einen server wenn an da ein SUV Grau kauft wird er z.b ein normaler SUV sein nur darüber ist ein Model wie ein Audi überzogen also im inneren des autos ist es ein SUV aber außen sieht es aus wie ein audi wie ist das möglich ?
Beiträge von deepofficer71
-
-
Ich lass mich überaschen und pack esch ma drauf mensch
-
Huhu ich wage es darein zu gucken was wird mir da wohl erwarten
Dad ding zu installieren ,,,, das wird jahre dauern ihr kennt mich nicht :DD
Hallöschen habe ein kleinen Fehler in der Matrix hier ischa die dazugehörigen dateien ebensfals im datenanhang
ich habe mir diesen fehler angeguckt jedoch find ich da nix fehler haftes
description.txt
Fehler
-
-
Danke für eure Unterstützung
-
Hallöchen ich mal wieder habe eine Frage Wie Funktioniert das das Man Türen Beispiel bei dem Dom was oft als Bank Gebäude Genutzt wird wie macht man das die Türen geschlossen sind und die Lizenz , LKW Schein (Beispiel) Die Türen nur als Einzigster auf und zu machen kann wie geht sowas ? war nur ein Beispiel ?
-
-
Ich verstehe nicht warum man sowas macht also projekte klauen und unter eigenen namen verkaufen ich meine am ende ist man eh am arsch ich check den sinn dabei net
die verkaufen ja harte arbeit die andere leute gemacht haben
-
Ich hab das Native Network Missionsdatei muss ich das danna alles ersetzen ? ein privates tutorial währe cool weil hab an der schon ordentlich rumgehakt an der native network missionsdatei (is ja ne vorlage)
-
Kostet das Geld ?
Verstehe den Text irgendwie nicht -
omg ich will es umbedingt diese idee ist meega geil
-
Ich habe das Script entfernt und werde dauerthaft wegen Du wurdest aus dem Spiel Entfernt , " Entfernt
-
script_macros.hpp not found server gecrasht lol ? ich benutze Native Network missionsdatei ?
-
Ok , aber eine scroll funktionion währe cool
-
Aufnahme (05).mp4
Beim Ersten punkt habe ich versucht runter zu scrollen oder sonstiges
beim zweiten habe ich versucht einen small Text oder sowas in der art zu löschen mit der Entfernen taste daraufhin
ist das programm ausgestürtzt -
Ok , Das Programm stürtzt bei Löschen von einen small Text oder andere Sachen ab
Und ich kann das Programm schlecht benutzen da Rechts im Bearbeitungs Feld nicht Alle Sachen Angezeigt werden sondern
Manche sind So Tief das man sie nicht Sehen kann -
Ich lösche was in der Playerinv.hpp vom Original Altis Life Ich lösche SmallText Programm abgeschmirt ist irgendwie unerklärar wieso gibt es irgendwelche Vorraussetzungen ?? und optionen währen gut mit bildschirm größe
-
Auf mein PC ist die bildschirm auslösung so das ich beispiel bei picture box oder so unten bei text nix edetieren kann weil es unter mein bildschirm ist wie kann ich das ändern ausser die bildschirm auslösung auf komplet hoch zu stellen mein bildschirm sieht dann aus wie ein vergammelter apfel xD
-
Weist du wie man auch ein Hintergrund Bild im Z Menü macht ? stumpf nur ein Hintergrund Bild keine Extra Buttons wie bei NPad
-
Es geht ! großes dankeschön