1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. deepofficer71

    Beiträge von deepofficer71

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 14:40

      Ingame angekommen steht Ueberprüfe Daten des Personalausweiss und das hört nicht auf ist ein Abschnit vom RPT Log das neu ist


      Spoiler anzeigen


      Error: Object(2 : 1632) not found
      Error: Object(2 : 1634) not found
      Error: Object(2 : 1682) not found
      c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      Mission id: 63e97c88195aba504c394b0721f59ae26f91fa9f
      "[lexicon]extDB[/lexicon]: Version: 63"
      "[lexicon]extDB[/lexicon]: Connected to the Database"
      Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      "extDB2: uisleep [4]: 81.809"
      "extDB2: uisleep [4]: 81.841"
      "extDB2: uisleep [4]: 82.089"
      Error in expression <rray = _queryResult select 0;
      if (count _pricearray < 1) then {
      diag_log "######>
      Error position: <_pricearray < 1) then {
      diag_log "######>
      Error Undefined variable in expression: _pricearray
      File life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 33
      Unaccessible
      Server: Object 2:2353 not found (message Type_121)
      Server: Object 2:2353 not found (message Type_93)
      Server: Object 2:2353 not found (message Type_93)
      Server: Object 2:2353 not found (message Type_121)
      Server: Object 2:2353 not found (message Type_93)

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 14:28

      Ich hoffe das es jetz geht ^^ ich teste es

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 13:57

      Teste ich direkt aus :)

      jetz kommt der nächste fehler -,-

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 13:32

      sry hab ich nicht mitbedacht

      Gerne , Währe cool wenn ich was falsch gemacht habe das du die datei repariert zurück schickst bin bissle dumm in sachen korrigieren

      Functions.txt

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 13. Januar 2017 um 13:08

      Das ist aber nicht die lösung auf das hier ^^


      Zitat von deepofficer71

      Oke das hab ich verstanden habs getan next fail

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 12. Januar 2017 um 21:27

      Oke das hab ich verstanden habs getan next fail

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 12. Januar 2017 um 21:12

      Ich sehe da leider nix falsches ^^ hab es ein bissien abgeguckt meinst du die functions.h ?
      Die Desc. ist auch nix falsches drinn

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • deepofficer71
      • 12. Januar 2017 um 19:07

      Alles Basiert auf der native network missions datei / vorlage | Bitte sehr

      Spoiler anzeigen

      class Socket_Reciever
      {
      tag = "SOCK";
      class SQL_Socket
      {
      file = "core\session";
      class requestReceived {};
      class dataQuery {};
      class insertPlayerInfo {};
      class updateRequest {};
      class syncData {};
      class updatePartial {};
      };
      };

      class Life_Client_Core
      {
      tag = "life";
      class Master_Directory
      {
      file = "core";
      class setupActions {};
      class setupEVH {};
      class initCiv {};
      class initCop {};
      class initMedic {};
      class welcomeNotification {};
      class survival {};
      };
      class Fahrschule
      {
      file = "core\Fahrschule";
      class Theoriepruefung {};
      class TheorieStart {};
      class escDialog {};
      class TheorieEnde {};
      };
      class Admin
      {
      file = "core\admin";
      class admininfo {};
      class adminid {};
      class admingetID {};
      class adminMenu {};
      class adminQuery {};
      };
      class Medical_System
      {
      file = "core\medical";
      class onPlayerKilled {};
      class onPlayerRespawn {};
      class respawned {};
      class revivePlayer {};
      class revived {};
      class medicMarkers {};
      class requestMedic {};
      class medicRequest {};
      class deathScreen {};
      class medicLoadout {};
      class medicSirenLights {};
      class medicLights {};
      class medicSiren {};
      class medicSiren2 {};
      };
      class Actions
      {
      file = "core\actions";
      class buyLicense {};
      class robfederal {};
      class healHospital {};
      class pushVehicle {};
      class repairTruck {};
      class serviceChopper {};
      class catchFish {};
      class catchTurtle {};
      class vestLights {};
      class dpFinish {};
      class dropFishingNet {};
      class getDPMission {};
      class postBail {};
      class processAction {};
      class arrestAction {};
      class escortAction {};
      class impoundAction {};
      class pulloutAction {};
      class newsBroadcast {};
      class putInCar {};
      class stopEscorting {};
      class restrainAction {};
      class searchAction {};
      class searchVehAction {};
      class unrestrain {};
      class pickupItem {};
      class pickupMoney {};
      class ticketAction {};
      class packupSpikes {};
      class storeVehicle {};
      class robAction {};
      class captureHideout {};
      class gather {};
      class gutAnimal {};
      class surrender {};
      class robSmartphoneAction {};
      //class Input {};
      };
      class holy_help
      {
      file = "core\holy_help";
      class holy_help;
      };

      class Nativefunctions
      {
      file = "core\nativefunctions";
      class airportSounds {};
      class discoLights {};
      class discoMusic {};
      class grummelMusic {};
      class needJob {};
      class norebLicense {};
      class schmuggelJob {};
      class welcomeAthira {};
      class welcomeNewKav {};
      class welcomeReb {};
      };
      class Housing
      {
      file = "core\housing";
      class buyHouse {};
      class getBuildingPositions {};
      class houseMenu {};
      class lightHouse {};
      class lightHouseAction {};
      class sellHouse {};
      class initHouses {};
      class copBreakDoor {};
      class raidHouse {};
      class lockupHouse {};
      class copHouseOwner {};
      class lockHouse {};
      class garageRefund {};
      };
      class Config
      {
      file = "core\config";
      class itemWeight {};
      class taxRate {};
      class vehicleAnimate {};
      class vehicleWeightCfg {};
      };

      class Player_Menu
      {
      file = "core\pmenu";
      class wantedList {};
      class wantedInfo {};
      class wantedMenu {};
      class pardon {};
      class giveItem {};
      class giveMoney {};
      class p_openMenu {};
      class p_updateMenu {};
      class removeItem {};
      class useItem {};
      class cellphone {};
      class keyMenu {};
      class keyGive {};
      class keyDrop {};
      class s_onSliderChange {};
      class updateViewDistance {};
      class settingsMenu {};
      class s_onChar {};
      class s_onCheckedChange {};
      class revokeLicense {};
      class WantedPersonList {};
      };
      class Functions
      {
      file = "core\functions";
      class calWeightDiff {};
      class fetchCfgDetails {};
      class handleInv {};
      class hudSetup {};
      class hudUpdate {};
      class tazeSound {};
      class animSync {};
      class simDisable {};
      class keyHandler {};
      class dropItems {};
      class handleDamage {};
      class numberText {};
      class handleItem {};
      class accType {};
      class receiveItem {};
      class giveDiff {};
      class receiveMoney {};
      class playerTags {};
      class clearVehicleAmmo {};
      class pullOutVeh {};
      class nearUnits {};
      class actionKeyHandler {};
      class playerCount {};
      class fetchDeadGear {};
      class loadDeadGear {};
      class isnumeric {};
      class escInterupt {};
      class onTakeItem {};
      class fetchVehInfo {};
      class pushObject {};
      class onFired {};
      class revealObjects {};
      class AAN {};
      class postNewsBroadcast {};
      class nearestDoor {};
      class inventoryClosed {};
      class inventoryOpened {};
      class isUIDActive {};
      class saveGear {};
      class loadGear {};
      class stripDownPlayer {};
      class nearATM {};
      class letMeSpawn {};
      class logout {};
      class equipGear {};
      class globalSound {};
      class Misc {};
      class fadeSound {};
      class emergencyLights {};
      };
      class DynMarket
      {
      file = "core\DynMarket";
      class bought {};
      class update {};
      class DisplayPrices {};
      class LoadIntoListbox {};
      class ForcePrice {};
      class DYNMARKET_getPrice {};
      };
      class Network
      {
      file = "core\functions\network";
      class broadcast {};
      class MP {};
      class MPexec {};
      class corpse {};
      class jumpFnc {};
      class soundDevice {};
      class setFuel {};
      class setTexture {};
      class say3D {};
      };
      class Civilian
      {
      file = "core\civilian";
      class civInteractionMenu {};
      class jailMe {};
      class jail {};
      class tazed {};
      class knockedOut {};
      class knockoutAction {};
      class robReceive {};
      class robPerson {};
      class removeLicenses {};
      class demoChargeTimer {};
      class civLoadout {};
      class civMarker {};
      class civShowLicense {};
      class civLicenseShown {};
      class Lappenshown {};
      class showLappen {};
      };
      class Vehicle
      {
      file = "core\vehicle";
      class colorVehicle {};
      class openInventory {};
      class lockVehicle {};
      class vehicleOwners {};
      class vehStoreItem {};
      class vehTakeItem {};
      class vehInventory {};
      class vInteractionMenu {};
      class vehicleWeight {};
      class deviceMine {};
      class addVehicle2Chain {};
      class vehChangeItems {};
      };
      class Cop
      {
      file = "core\cop";
      class copMarkers {};
      class copLights {};
      class vehInvSearch {};
      class copSearch {};
      class bountyReceive {};
      class searchClient {};
      class restrain {};
      class ticketGive {};
      class ticketPay {};
      class ticketPrompt {};
      class copSiren {};
      class copSiren2 {};
      class spikeStripEffect {};
      class radar {};
      class questionDealer {};
      class copInteractionMenu {};
      class sirenLights {};
      class licenseCheck {};
      class licensesRead {};
      class repairDoor {};
      class doorAnimate {};
      class fedCamDisplay {};
      class copLoadout {};
      class ticketPaid {};
      class wantedGrab {};
      class demaskPlayer {};
      class demaskPlayerAction {};
      class seizePlayerWeapon {};
      class seizePlayerWeaponAction {};
      class copOpener {};
      };
      class CopPlaceables
      {
      file = "core\cop\placeables";
      class placeablesInit {};
      class placeablesMenu {};
      class placeablesRemoveAll {};
      class placeablePlace {};
      class placeableCancel {};
      class placeablesPlaceComplete {};
      };
      class Gangs
      {
      file = "core\gangs";
      class initGang {};
      class createGang {};
      class gangCreated {};
      class gangMenu {};
      class gangKick {};
      class gangLeave {};
      class gangNewLeader {};
      class gangUpgrade {};
      class gangInvitePlayer {};
      class gangInvite {};
      class gangDisband {};
      class gangDisbanded {};
      };
      class scripts
      {
      file = "scripts";
      class verbluten {};
      };
      class Shops
      {
      file = "core\shops";
      class atmMenu {};
      class buyClothes {};
      class changeClothes {};
      class clothingMenu {};
      class clothingFilter {};
      class vehicleShopMenu {};
      class vehicleShopLBChange {};
      class vehicleShopBuy {};
      class weaponShopFilter {};
      class weaponShopMenu {};
      class weaponShopSelection {};
      class weaponShopBuySell {};
      class virt_buy {};
      class virt_menu {};
      class virt_update {};
      class virt_sell {};
      class chopShopMenu {};
      class chopShopSelection {};
      class chopShopSell {};
      };
      class Items
      {
      file = "core\items";
      class pickaxeUse {};
      class lockpick {};
      class spikeStrip {};
      class jerryRefuel {};
      class flashbang {};
      class boltcutter {};
      class blastingCharge {};
      class defuseKit {};
      class storageBox {};
      };
      class Dialog_Controls
      {
      file = "dialog\function";
      class setMapPosition {};
      class displayHandler {};
      class spawnConfirm {};
      class spawnMenu {};
      class spawnPointCfg {};
      class spawnPointSelected {};
      class progressBar {};
      class impoundMenu {};
      class unimpound {};
      class sellGarage {};
      class bankDeposit {};
      class bankWithdraw {};
      class bankTransfer {};
      class garageLBChange {};
      class safeInventory {};
      class safeOpen {};
      class safeTake {};
      class safeFix {};
      class vehicleGarage {};
      class gangDeposit {};
      class wireTransfer {};
      };
      class Waffenschein
      {
      file = "core\Waffenschein";
      class Waffenschein_Abfrage {};
      class Waffenschein_Start {};
      class Waffenschein_Loadout {};
      class WGear {}; //fertig
      };
      class felixvonstudsinske
      {
      tag = "fvs";
      class perso
      {
      file = "core\pmenu\perso";
      class perso_laden {};
      class persoCheck {};
      class persoCheck_aenderung {};
      class persoErgebnis {};
      class persoNeu {};
      class updateTag {};
      class updateTagA {};
      class updateMonat {};
      class updateMonatA {};
      class updateHsnr {};
      class updateHsnrA {};
      class updateStrasse {};
      class updateStrasseA {};
      class persoBeantragen {};
      class persoBeantragenAenderung {};
      class persoInteractionMenu {};
      class zeigePerso {};
      class updatePersoBild {};
      class updatePersoBildA {};
      class aenderePerso {};
      };
      };

      Habt ihr mich schon vergessen :( ?

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • deepofficer71
      • 12. Januar 2017 um 16:48

      Du bischt doch der Owner der mich Gebannt hat oder Nicht :) ? HerrScalpel sagt dir was ?

    • Polizei Waffenshops auf ein Schild zuweisen.

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 22:43

      wenn du die Add action meinst Missions bearbeiten neues Schild Setzen Mach Copy paste vom hauptschild und entferne das was du nicht haben wilst

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 22:34

      Nein , Altis

    • Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 21:33

      Die sache ist die ich bin nicht der profi programmiere was weis ich ^^ hab mich 2 tage damit beschäftigt irgendwie eine lösung zu finden ich weis die lösung ja jetz nur ich hatte keine lust mehr auf das ganze generve von settings up client please wait so geht es besser meine meinung ich mein ist für mich momentan bequemer

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 21:31

      Das ist ein Server den namen vervollständige ich lieber nicht kenn dir regeln hier noch nicht aber auf diesen server gibt es gemoddete fahrzeuge sag ich mal so ist genau das gleiche nur mit audis anstat raumschiffen und thw fahrzeugen

    • Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 21:28

      Boah was erwartest du jetz von mir ? soll ich jetz extra n vserver linux wieder holen und alles wieder neumachen soll ich das ?
      Ist das dein Ziel ? musst mir nur sagen ich geh direkt zur tankstelle um 21:30 und hole mir direkt eine 20 euro psc und den rootserver
      schenk ich dir

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 21:26

      Ist das auch nützlich für Altis life ? Wie bei Division .... und so

    • Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 21:23

      Der Server war eh nicht Eingerichtet bzw. habe ich ein fehler gemacht so ist es für mich sogar bequemer weil ich ein remote desktop habe was ich beim Vserver linux nicht hatte und er konnte die dll's nicht lesen

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 21:11

      Könnten wir mal Untereinander reden ? ich würde gerne mehr darüber wissen

    • Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 20:48

      Bitte was ? Was meinst du damit ? @majoess

    • Neue Autos (Ohne Mods aber wie?)

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 19:19

      wie viel zeit und aufwand und lernen würde das an zeit kosten also wie lange würd es dauern es zu lernen zu machen koords zu finden und entgültig es eingefügt haben ?

    • Neue Autos (Ohne Mods aber wie?)

      • deepofficer71
      • 11. Januar 2017 um 18:19

      Oke und ist ein Blaulicht am lohnen :D ? weil ein blaulicht was oben auf den dach auch sehen kann also halt auch ein Gefärbtes Model Ist das möglich und ist sowas schwer ?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™