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    3. LETUS

    Beiträge von LETUS

    • How to read the database contents on the server

      • LETUS
      • 12. Februar 2020 um 13:43

      Yeah, like in my first answer. You read the data from the database. When the response is empty, in extDB it lokes like this i think: [1, []] you can pass an error to the client and kick him from the Server.

      When you get any data(expect you got an error then you got no 1 at the first place) in the array( [1, ["My Player ID"]] the user is in the database so you can pass an success to the client over remoteExec.

    • How to read the database contents on the server

      • LETUS
      • 12. Februar 2020 um 13:08

      OK,

      so, a way is to add the player over an webinterface or an extra programm. You need an html form with an little bit of php at the backend take an look here:

      https://www.w3schools.com/php/php_forms.asp and here https://www.cloudways.com/blog/connect-mysql-with-php/ you can also find a loot of tutorials an youtube. Also take a look at security that you can prevent an SQL Injection, you can also find a lot of tutorials on the internet.

      You can also do it from ingame. But isnt that good because you need to join on the server every time you would like to whitlist someone.

    • SQL Fahndungsliste

      • LETUS
      • 12. Februar 2020 um 12:33

      Hi,

      Teste es am besten dadurch, das du dir alle Variablen nach dem du die werte zugewiesen hast über "diag_log" im log ausgeben lässt.

      Dadurch siehst du ob auf dem Server irgendwo ein Fehler ist z.B. bei den Parametern oder wenn du den Query zusammensetzt. Wenn dir da nicht auffällt senden uns am besten den gesamten(Client/Server und EXTDB) log. Besonders "_queryResult" währe interessant da dort noch fehlermeldungen drin stehen, die du später auch auf jeden Fall auf dem Server abfangen solltest(siehe: ExtDB Wiki).

    • How to read the database contents on the server

      • LETUS
      • 12. Februar 2020 um 08:55

      Hey,

      take a look at the fn_queryRequest.sqf:

      https://github.com/AsYetUntitled/…ueryRequest.sqf

      In these lines(31) you see the creation of the sql request:

      Code
      format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];


      and here you send the query to the DB. For more informations about this, take a look at the header of the asyncCall function.

      Code
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;

      In "_queryResult" you can find the result from the database.

    • Extb3 Datenbank Fehler extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO players

      • LETUS
      • 12. Februar 2020 um 08:44

      Überprüfe mal die Berechtigungen für den arma3 user in deiner DB:

      Code
       DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'vehicles'

      im scheint das recht zum löschen zu fehlen.

      http://www.daniloaz.com/en/how-to-crea…cific-database/

    • Nachricht nach dem Spawnen

      • LETUS
      • 23. Februar 2019 um 08:16

      Guge dir Mal die bis function an da gab es soweit ich weiß eine Funktion ich weiß aber gerade nicht aus dem Kopf welche.

      https://community.bistudio.com/wiki/Category:Arma_3:_Functions

    • Festnehmen für Zivis

      • LETUS
      • 23. Februar 2019 um 08:12

      Bitte deine Logs und die Dateien die du verändert hast anhängen und nicht in so einem hässlichen Spoiler einfügen

    • Fehler in der keyhandler

      • LETUS
      • 22. Februar 2019 um 12:33

      und am besten auch noch die ActionKeyHandler und nicht die normale keyhandler anhängen

    • RCON Problem...

      • LETUS
      • 19. Februar 2019 um 15:49
      Zitat

      Nein. Wie kann man das einstellen?

      sollte es eigentlich automatisch machen wenn du denn Arma Server startest. Wenn nicht in welchem Pfad liegt deine config?

    • HUD Bild Transparent

      • LETUS
      • 28. Januar 2019 um 16:17

      Problem wurde behoben. Die Bilder standen in der Control-Straße class anstatt in der controlsBackgrounds.

      #close

    • A3 Mission läd ewig

      • LETUS
      • 28. Januar 2019 um 16:11

      6:00:57 "extDB3: Error with Database Connection" ExtDb wird geladen sonst würde es keine Meldung in denn RPT senden. Guck bitte noch Mal genau ob du logs hast und lade die kompletten Server logs hoch.

    • HUD Bild Transparent

      • LETUS
      • 26. Januar 2019 um 18:48

      Ich habe sowohl JPG, TGA und PNG getestet bei allen das gleiche Resultat.

    • HUD Bild Transparent

      • LETUS
      • 26. Januar 2019 um 16:09

      Wie schon geschrieben ist die Größe vom Bild 64x64 Pixel Groß und damit Kompatibel zu Arma das heißt das Problem kann es nicht sein

    • Hunger System Deaktivieren

      • LETUS
      • 26. Januar 2019 um 15:16

      Wert Null bringt auch nichts.

      Wenn du es entfernen Willst musst du in der Survival.sqf im core ordner demm Code fürs Essen entfernen und wenn du das HUD auch Entfernen willst musst du es im Dialog raus nehmen

    • HUD Bild Transparent

      • LETUS
      • 26. Januar 2019 um 15:14

      Hey NN,


      ich habe gerade ein Dialog für Arma 3 Erstellt, habe jetzt aber das Problem das das Bild Transparent und Grau ist(Bild im Anhang )

      Die Icons sind 64x64 Pixel Groß und in TexView als RGBA, DXT5 Formatiert. Andere Werte in TexView habe ich auch getestet, aber gleiches Resultat.

      Dateien

      sniping.PNG 17,19 kB – 242 Downloads
    • arma 3 erweiterte sanitäter geht nicht

      • LETUS
      • 26. Januar 2019 um 11:49
      Zitat

      A) Den Serverlog

      B) Den Clientlog (Wenn gekickt wurde(Gilt für beides)

      C) Welcher Kick Grund?

      D) Wenn Infistar vorhanden dann was unten links im Systemchat steht (Meistens sowas: "Window #XXX Closed)

      E) Hast du Battleye eingestellt?

      Und jetzt noch Mal denn Rest und die kompletten logs.

      Was kann daran denn so schwer sein!!

    • Respawn direkt nach erstem Spawn

      • LETUS
      • 25. Januar 2019 um 14:43

      Du kannst Mal gucken ob etwas davon im Editor einstellbar ist, wenn nicht schreibst du es einfach in die description.ext

    • Respawn direkt nach erstem Spawn

      • LETUS
      • 25. Januar 2019 um 10:43
      Zitat von DoritosPowers

      Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe über respawnOnStart = -1 nachgedacht aber ich bin da etwas unsicher

      Hört sich stark nach respawnOnStart an.

      Wenn du dir unsicher bei einer Sache unsicher bist, probiere es einfach aus. Kann ja nicht viel passieren, immer nur daran denken backups zu machen.

    • Erschossene Person spawnt neben seiner Leiche

      • LETUS
      • 25. Januar 2019 um 09:17

      Könntest aber das gleiche Problem wie er haben:

      Arma 3 Cops Spawnen an Todespunkt

    • Arma 3 Cops Spawnen an Todespunkt

      • LETUS
      • 24. Januar 2019 um 22:02

      Hört sich so an wie ein nicht richtig eingestellter Respawn Type.

      Um das umzustellen musst du im Editor einfach auf auf Attribute -> Multiplayer gehen und dann bei Respawn auf Respawn on Custom Position(Oder wie auch immer es auf deutsch heißt) auswählen.

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