Beiträge von cat24max
-
-
cat24max ist es schon fertig?
Das Panel an sich ist im Beta-Stadium relativ fertig, heißt es funktioniert, nur es fehlen eben noch einige Features.
Die Whitelist ist noch nicht eingebaut, das wäre aber unter anderem auf meiner ToDo Liste für die nächsten Wochen.
-
http://killzonekid.com/arma-extension-make_file-dll-v1-0/
Also zumindest erstellen geht... Auch auslesen sollte gehen, aber halt nur mit Extensions...
-
-
cat24max was empfehlst du denn
Ich bin bis jetzt bei Webtropia - für meine Zwecke, hauptsächlich ein wenig rumprobieren und so, ist das total ausreichend. 4 virtuelle Maschinen, darunter 2 Windows liefen auch problemlos.
Auch für einen ArmA Server reicht die Hardware locker aus - man büßt halt bei SLAs richtig ein, aber dafür ist es schön günstig.
Ich habe noch einen Pro Server mit 24% Rabatt dauerhaft, den ich zum Ende des Monats gekündigt habe. Falls jemand da Interesse haben sollte an einer Vertragsübernahme, einfach mal privat anschreiben (Pro Server für knapp 34€)
-
Klar, muss ja auch irgendwie meine Miete und die ganzen Server bezahlen.
Und der Kollege hier hat auch Hunger:
Immer diese Ventilatoren die dir das ganze Haus leer essen schon schlimm. xD Ne spaß bei seite is ne Hübsche Katze die auch wahrscheinlich ihr essen verdient.^^
Und wenn man dann ETWAS zu wenig Futter gibt, gehen sie kaputt und die Server überhitzen. Im Dachboden ist es halt doch sonst zu warm ohne Ventilator.Zu Webtropia: Als Discounter in Ordnung, wer was ordentliches will geht da lieber nicht hin.
-
Wenn es um TeamSpeak Hosting geht würde ich zumindest von dem Strato vServer abraten (zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung). Wir hatten früher schon 2-3 mal die Woche für 10-20 Minuten extreme Paketverluste.
Qloc hatte ich gute Erfahrungen
1und1 --> kotz
-
Wer wird das weiter verbreiten wenn es ohnehin absolut Fehlerhaft ist und nicht funktioniert?
Wo ist denn dein Problem? Sei doch froh das sich jemand die mühe macht das auf deutsch zu übersetzen. Wenn du nicht darauf klar kommst das du hier eigene zeit investieren musst um das ganze zu fixen dann ignoriere es einfach.
Es ist wohl relativ gut gekennzeichnet, dass AmaZiinG nicht der Autor ist und es nur übersetzt ist.
Das Verbot der Weiterverbreitung von ihm finde ich schwachsinnig, immerhin ist es nicht selbst gemacht.
Aber wenn doch etwas nicht funktioniert, wäre es eventuell sinnvoll zu wissen, wo was wann genau nicht funktioniert und gegebenenfalls Logs anhängen.
-
_result2 = EXTDB "9:ADD_DATABASE:datenbankname";
Also im Endeffekt sollte das ja so funktionieren, oder?
(Und natürlich die DB in der extDB Config eintragen)
-
Rein objektiv betrachtet jetzt nicht unbedingt soooo geil - das ist dann wie so blinkende Werbebanner überall, die vom Inhalt ablenken - aber es ist andererseits auch ganz geil
-
Sieht ja mal ganz nett aus, was BIS da hingezaubert hat
Mach mal ne Aussage deiner Ansicht nach: Für Life geeignet oder nicht? Ich hab halt immer spekuliert, dass Malden zu klein wird - schließlich wird's auf Stratis schon eng, da ist aber auch verdammt viel Wald vergleichsweise zu Altis.
Ich finde die Map echt hübsch, hat es mir schon in Project Argo angetan - ordentliche Details und die Weingärten sehen extrem geil aus.
Malden ist kaum größer als Stratis, hat aber natürlich wesentlich mehr Städte und Inhalt. Stratis ist ja quasi NUR Wald, Wiesen und ein paar Militärbasen.
Life geeignet? Kommt auf die Vorlieben der Spieler an. Íst schon klein....
-
-
-
Einige Leute hier haben ja vermutlich langsamere Internetverbindungen oder sind gerade nicht am PC
Von daher hier mal ein paar Bilder von Malden, zum neidisch machen:
-
nope cat24max beim server sind die eigenltich im profiel Ordner
Ja, aber doch auch nur wenn man diesen in den Startparametern angegeben hat, oder?
-
Und wenn in den Startparametern kein Pfad angegeben ist sollten die Logs unter %appdatalocal% liegen...
-
Es gab mal Stratis Life ? :o
Jap, war ja auch damals die einzige ArmA 3 Karte.
Kenne keinen Stratis Life Server, aber Malden kommt ja bald und ist ähnlich groß
-
Der Pfad stimmt nicht!
Der Server liegt in /server/A3Master und der BE Path ist nur /A3Master
-
-
Finde ich echt krass, dass du während deine Prüfungen so ein Tool versuchst fertig zustellen. Lass dir ruhig Zeit, dann kommt auch etwas schönes raus
Es ist eine wunderbare Möglichkeit, auch mal abzuschalten. Geordneter Tagesablauf, morgens und am frühen Nachmittag lernen, dann Mountainbiken und dann programmieren
muss man das dann kaufen wen ja wo und wie viel
und wann
Ja, ArmA Control wird als Cloud-hosted Panel vermietet. Es wird 9,99€/Monat kosten, bezahlbar mit PayPal, paysafecard, Kreditkarte, usw.
Ich habe bereits 6 Kunden, die aktuell auf die vorläufige Fertigstellung warten, ich werde es hier aber ankündigen.
Rein theoretisch könntest du es auch jetzt schon kaufen, aber das verursacht mir dann gerade nur zusätzliche Arbeit.
Ich möchte heute und morgen noch ein wenig Code und Datenbank aufräumen, dann installiere ich die ersten Kunden in der Beta mit einer ordentlichen und funktionierenden Version. Hat halt noch nicht alle geplanten Features, die werden dann ab Juni regelmäßig nachgepatcht.
Einfach den Thread hier beobachten, ich sag Bescheid, wenn es losgeht