Diese Mission scheint total im Arsch zu sein Am besten nochmal frisch downloaden
Beiträge von cat24max
-
-
Das Problem ist dabei, sobald jemand VDM macht geht das nicht. Wir möchte gerne das keine Schüsse tödlich sind in der zone , keine VDM ensteht, doch Tasern soll gehe.
Doch das funktioniert - alle Spieler sind in dieser Zone unsterblich. Gegen sämtliche Arten des Todes (außer wenn Helis/Flugzeuge abstürzen sterben manchmal die Insassen - aber niemand außenrum)
Tasern geht auch wie immer. -
Ja und das für die Zivilisten ausführen und dann für die Cops "West" die Funktion fallen lassen so können sie dort auch Tasern!
Braucht man nicht. Einfach für alle ausführen. Tasern funktioniert trotzdem noch.
-
Ein Server ohne Datenbank wird auf deinem PC/Root gar nicht laufen. Die Datenbank ist der wichtigste Teil von A3. Vielleicht hättest du ja ein Ts3 dann kann ich mal drüber schauen.
Ich hoffe ich konnten ihnen helfen
mfg powerDas stimmt so nicht. Einen Arma 3 Server ohne Datenbank laufen zu lassen ist möglich. Einen Life Server ohne auch, macht aber keinen Sinn.
-
Wie wäre es einfach eine Trigger zu setzen mit allowDamage false?
-
Ich habe einen vrootserver mit lakeside life weiss aber nicht wie ich whitelisten kann und mir geld geben kann mit navicate oder sollte man es mit einem anderen programm machen.
Ich will ja nicht frech wirken, aber vielleicht solltest du keinen ArmA-Server hosten?