Jap, fände ich auch extrem nice. Ich hatte bisher das Glück, dass mein Thread relativ aktiv war und deshalb oft oben war, aber viele gute Tools/Projekte neben Servern sind schon untergegangen...
Beiträge von cat24max
-
-
Naja, mit Arma Control würde das halt super in Verbindung klappen, dann kann man sich Cyberworks sparen und man hat um einiges mehr und vor allem komplexere Funktionen
Hatte ihm schon privat geschrieben
-
Ich nehme an, du präsentierst die Tabelle mit einer foreach-Schleife. Pack dann einfach in eine Zeile einen Link an z. B. eine Datei ticketdetail.php?id=13 (wo 13 die ID ist)
<a href="ticketdetail.php?id=<?php echo $ticket->id; ?>">Ticket ansehen</a>
Musst natürlich die Variablen mit deinen ersetzen.
In der Ticketdetail kannst du die Variable dann $_GET['id'] abrufen.
Bevor du eine solche Seite öffentlich stellst: Informiere dich über SQL Injections. Dir zerlegt sonst jemand in unter 5 Minuten die Datenbank, wenn du das nicht ordentlich machst.
So?
Ohne deinen Quellcode zu kennen, kann man da nicht mehr zu sagen...
-
Ich nehme an, du präsentierst die Tabelle mit einer foreach-Schleife. Pack dann einfach in eine Zeile einen Link an z. B. eine Datei ticketdetail.php?id=13 (wo 13 die ID ist)
<a href="ticketdetail.php?id=<?php echo $ticket->id; ?>">Ticket ansehen</a>
Musst natürlich die Variablen mit deinen ersetzen.
In der Ticketdetail kannst du die Variable dann $_GET['id'] abrufen.
Bevor du eine solche Seite öffentlich stellst: Informiere dich über SQL Injections. Dir zerlegt sonst jemand in unter 5 Minuten die Datenbank, wenn du das nicht ordentlich machst.
-
Hab es vor kurzem beim Netflix gucken gemerkt, da sagt die App irgendwann "Hey, Internet lahm und Mobil darf ich ned" weil Android meinte im Wlan gefällt es ihm nicht mehr und lieber Mobil nutzen wollte.
Schau einfach mal in den Settings. Bei mir heißt es "Smart Wi-Fi Switcher" und ist unter Wi-Fi und dann oben unter dem Zahnrad.
Quasi wie "WiFi Assist" am iPhone... Definitv nervig, v. a. wenn man nicht soo viel Datenvolumen hat.
-
Du musst quasi dem Ordner, der Schreibrechte benötigt, Schreibrechte zuweisen.
Du musst dem Benutzer "domain.com" und "IWPG_domain.com" Schreibrechte bzw. Vollzugriff geben.
-
Ruf die Seite mal bitte vom Server direkt auf (im IE oder Chrome), denn nur dort werden IIS-Fehlermeldungen angezeigt. Alternativ kannst du auch bei Plesk unter der Seite auf "Logs" bzw. "Protokolle" gehen.
-
Habe die .htaccess Datei wie von @AustrianNoob gemacht, jedoch geht dies nicht.
PS: benutze nen Windows Server dafür.
Apache auf Windows Server?`
Wenn nicht, IIS kann mit .htaccess nix anfangen - dafür brauchst du eine web.config
-
Also rein von der Anzahl der Geräte sollte das keine Probleme verursachen - mein mobiler LTE-Router hat ein Limit von 10 Geräten, mehr können nicht gleichzeitig verbinden.
Sollte aber bei einem stationären Router normal nicht das Problem sein...
-
-
Der Server von der Hardware an sich ist in Ordnung - die NVMe's sind aber extrem unnötig
Normale SSD und Festplatte sind völlig ausreichend.
Ansonsten ist der Server aber i. O.
-
Natürlich kann man das so machen, ist halt dann nur ziemlich scheiße...
Naja, IPv6 ist wie gesagt so eine "Fanboy"-Sache von mir, ist natürlich nicht notwendig, aber zukunftssicher und modern ist immer besser. Ich setze ungerne auf eine sterbende Technologie.
Natürlich kann man sich einfach ein billiges Webspace mieten, aber das unterstützt meistens auch kein SSL. Und sorry, das ist heutzutage eine absolute Pflicht, alles andere ist auf einer Seite, die Passwörter überträgt, total verantwortungslos.
Wenn OP einfach nur ne billige Webseite + Forum will, kann man das so machen. Jeder technisch versierte wird aber sofort erkennen, dass sich hier null Mühe gegeben wurde.
Edit: Hust hust, nichtmal NN hat v6 oder SSL (nein, CloudFlare Fake SSL ist kein SSL)
-
WBB kann eigendlich jeder Anfänger Instalieren und Bedienen,
Mann muss nur Lesen und dann klicken.....
Ja installieren und ein wenig Basic Einstellungen - ob es dann gut wird ist eine andere Frage.
Bin da eventuell ein wenig "Fanboy", aber sowas wie SSL und IPv6 zählt für mich heutzutage zu einem muss (ersteres vor allem)...
Dann kommt der Mailversand, den man am besten via SMTP machen sollte.
Ganz zu schweigen vom Impressum, 90% der Server in der AL Community haben keine ausreichenden Betreiberangaben.
-
Liebe Polizeicomputer Interessenten,
Ich habe eine wichtige Entscheidung zu treffen, diese beinhaltet den weiteren verlauf des Systems. Da ich mich in diesem Punkt nicht selber entscheiden kann habe ich eine Umfrage im Origninalthread gestartet.
Police Intelligence System - Webbasierter Polizeicomputer
Hier möchte ich beide Möglichkeiten zeigen.
Möglichkeit 1: Self Hosted
+ Selbstgehostet
+ Installationsroutine
+ Keine anderes Nutzer auf dem System
+ Eigene Domain und Branding nutzbar.
+ Ein Fertiges Produkt mit nütlichen features.
+ Erweiterbar durch Module.
- Kostenpflichtig
- Encoded (Kein Offener Source Code aber die Benutzung des Smarty Template Systems kommt infrage).
- Lizenzkey erforderlich
Möglichkeit 2:
+ Kein Technisches Verständnis erforderlich
+ Ständige und Automatische updates ohne aufwand
+ Grundsystem Kostenlos
- Wenig Kontrolle
- Nicht auf eigenen Systemen
- Datenbankdaten müssen extern weitergegeben werden
Ich bedanke mich bei allen die Mitmachen und mich bei dem Projekt unterstützen.
Mit besten Grüßen
-
Natürlich
Habe ich aber nicht selber programmiert, ich nutze da eine library.
Mfg
Martin
Wäre auch relativ schwachsinnig, das Rad neu zu erfinden
-
Ja die 5.0 hat aber einiges mehr an features deswegen würde ich mit Ihr anfangen und wenn man einen guten Skripter hat dann sind die Fehler auch kein Problem. Klar gibt es keinen 5.0 Release (deswegen ja auch die Fehler lol?) aber Sie ist auch im nicht fertigen Zustand zugebrauchen
Ja aber ist eben diese von uns 5.0 genannte Version nicht einfach die 4.4r4 mit ein paar Fixes? Das kann man ja definitiv keinen Major Release nennen.
-
Ja deswegen ja https://github.com/AsYetUntitled/Framework/projects/1
Ja aber mit welcher "5.0" willst du denn anfangen? Es ist die 4.4R4. Diese Diskussion hier ist absolut sinnlos, weil es einfach ein und dasselbe ist.
-
-
Kannst ja das alte Malden nehmen
Bitte nicht
Hab das mal ne zeitlang benutzt, das ist zum kotzen
#Much
Ich fände ja einen Malden Life Server ganz cool, die Map kommt aber erst gegen Juni
Hm, wer arbeitet denn nur an so etwas...
-