1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. cat24max

Beiträge von cat24max

• Daten in MySQL Tabelle einfügen...

• cat24max
      • 1. Mai 2017 um 11:53

Wo wird denn das $pdo Objekt erstellt? Du stellst schon irgendwo eine DB Verbindung her, oder?

• Arma 3 sync

• cat24max
      • 29. April 2017 um 19:48

Wie gesagt, einfach mal die IP mit ftp:// davor in den Browser eingeben. Es geht nicht.

Ergo, da antwortet kein FTP Server...

• Arma 3 sync

• cat24max
      • 29. April 2017 um 18:45
      Zitat von cat24max

Port 21 TCP in der Firewall freigegeben?

Dann entweder das ^^^

oder auf dem Server läuft kein FTP Server...

• RPT-Parse - Ich brauch eure Fehler!

• cat24max
      • 29. April 2017 um 16:16

Wenn Native Network eines liefern kann dann sind es Scriptfehler :D

• Life Server \ DB

• cat24max
      • 29. April 2017 um 12:23

Irgendwas ist an dem Array mit der Playtime falsch, ob in der Datenbank oder im Script.

Einen Fehler in der MRES_Array kann man wohl eigentlich ausschließen...

• Arma 3 sync

• cat24max
      • 29. April 2017 um 00:04

Port 21 TCP in der Firewall freigegeben?

• [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

• cat24max
      • 26. April 2017 um 10:13

Gibt es hier einen Server, der am Nachmittag/Abend etwas mehr Spieler online hat (30+) und der mal Zeit hätte, mit mir das RCON Tool zu testen? Es ist nämlich soweit fertig und muss halt nur noch mal mit mehr Spielern auf eventuelle Bugs untersucht werden :)

Einfach mal kurz per PN anschreiben

• [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

• cat24max
      • 25. April 2017 um 20:47
      Zitat von Snowii

Hey, wann denkst wird das Tool nutzbar sein?

Ich hoffe als Beta in den nächsten 2 Wochen - aber meine Abiturprüfungen haben wie gesagt Vorrang.

• cat24max
      • 25. April 2017 um 17:33

Kurzes Update:

Die Entwicklung des RCON Clients macht gute Fortschritte und ist für einen Beta-Release fast bereit.

Das Webinterface ist in der geplanten Beta-Funktionalität eigentlich abgeschlossen. Ich überlege eventuell noch, diese Woche das Erstatten/Löschen von Fahrzeugen zu implementieren, da das dann doch eine relativ wichtige Funktion ist.

Auch wurde ich gerade von paysafecard als offizieller Merchant zugelassen, kann also jetzt auch damit Zahlungen annehmen.

• Supporter Tool gesucht

• cat24max
      • 24. April 2017 um 21:48
      Zitat von redtraxx

wäre mir eigtl egal ob es was kostest. Wann ist es zu erwerben?

Gibt hier schon nen relativen großen Thread, wobei der ganz schön ausgeartet ist.

Ich habe vor ein paar Wochen mal ne Umfrage gemacht und die meisten Server fanden Preise im Bereich 10-15€/Monat in Ordnung.

Ich arbeite gerade im Moment daran und ich hoffe es in den nächsten Wochen in eine erste Beta zu bringen.

Ich schreib aber leider halt auch die nächsten Wochen Abiturprüfungen, die mir natürlich ein Stück wichtiger sind.

• Supporter Tool gesucht

• cat24max
      • 24. April 2017 um 21:33

Also mein ArmA Control steht kurz vor dem ersten Beta Release :) Und es hat alle deine Features und noch einiges mehr - und für die Zukunft ist einiges geplant.

Der einzige "Gegenpunkt" ist vielleicht, dass es Geld kostet. Aber das ist mein Nebenjob und ich finanziere mir damit mein Studium und ich stecke hunderte Stunden in dieses Tool. Von daher finde ich das fair.

• Es war einmal....

• cat24max
      • 24. April 2017 um 19:36
      Zitat von ZorG

Dann läuft der Spieler init nicht sauber durch.

Fehler in den Init-Scripts (isNull auf kein Ergebnis angewendet), DB auslesen Fehlerhaft und beendet via exitwith.

Nicht erkannt Häuser (per Editor gesetzte) kann das auch sein.

Zu viele Items im Gear. (zB. Ace_Bandagen)

Mit extDB3 zB. kann eine Fehlerhafte DB Abfrage zum Serverkiller werden. ^^

Deswegen BACKUPS BACKUPS BACKUPS :)

• Es war einmal....

• cat24max
      • 23. April 2017 um 14:07
      Zitat von Kuchenplatte

also um ehrlich zu sein ich find den fehler echt nicht....weil es ja nur bei einzelnen personen so ist - jetzt das zweite mal bei verschiedenen personen - ich lass mir den Client log von der person in der nächsten zeit zukommen - vll gibt das mehr aufschluss habe halt gedacht jemand hätte das gleiche problem schon einmal gehabt :)

Passiert das bei sehr vielen Spielern? Oder ist das keine Option? :)

• Es war einmal....

• cat24max
      • 23. April 2017 um 13:49
      Zitat von Tass

komische sonderzeichen im spielernamen und die db erkennt das falsch oder verstümmelt den eintrag, damit gibt es den eintrag dann nicht mehr ?

Aber der sucht nicht nach dem Namen sondern der Steam64 ID

• Starken Problemen mit Mods

• cat24max
      • 21. April 2017 um 22:45
      Zitat von Tropical Life

Aber dann vervielfältigen sich die Mods doch.

Wenn er dir seine Nutzungsrechte verkauft, verliert er sie logischerweise.

• cat24max
      • 21. April 2017 um 21:43
      Zitat von Tropical Life

Dies wollte er aber, er sagte dass Shounka das genauer verbieten muss. (Mit dem Weiterverkauf)

Um ehrlich zu sein hat Shounka da nix zu melden. Ich kann meine privaten Softwarelizenzen weiterverkaufen wie ich lustig bin...

• Rechtliches zu Accounts

• cat24max
      • 21. April 2017 um 17:02
      Zitat von Brizi Jaeger

Ist der Name patentiert ?

Wahrscheinlich nicht.

Namesrechte haben ja mal nix mit Patenten zu tun :) :D

• cat24max
      • 21. April 2017 um 16:22
      Zitat von Tropical Life

Gerade hat er mir geschrieben für 100 Euro kann ich alles so behalten.

Darf aber eigentlich nicht sein, da er ja nicht einfach Shounkas Fahrzeuge verkaufen darf...

Doch darf er, damit überschreibt er die Nutzungsrechte an dich. Er darf sie danach aber nicht selber weiter nutzen oder gar nochmal verkaufen.

• cat24max
      • 20. April 2017 um 22:41
      Zitat von Wolfskin

Hätte Interesse an dem Ganzen guten Stoff hier. :P

Ich arbeite trotz Abitur so viel ich kann daran - ich mache mit meinem Kollegen (der den RCON-Client) entwickelt gute Fortschritte :)

• cat24max
      • 20. April 2017 um 22:38

Ich kenne mich mit Mods nicht aus, haben die individuelle Signaturen?

An sich ist das so eine Sache: Rechtlich hat keiner von euch eine Chance, weil nichts ordentlich festgehalten wurde. Moralisch würde ich euch im Vorrang sehen, rechtlich habt ihr aber vermutlich die *rschkarte gezogen :(

Ich würde mal ganz frech sagen: Fahrzeugmodelle kann er für sich beanspruchen, alle speziell für das Projekt angefertigten Grafiken sind wohl Grauzone.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™