Wo wird denn das $pdo Objekt erstellt? Du stellst schon irgendwo eine DB Verbindung her, oder?
Beiträge von cat24max
-
-
Wie gesagt, einfach mal die IP mit ftp:// davor in den Browser eingeben. Es geht nicht.
Ergo, da antwortet kein FTP Server...
-
Port 21 TCP in der Firewall freigegeben?
Dann entweder das ^^^
oder auf dem Server läuft kein FTP Server...
-
Wenn Native Network eines liefern kann dann sind es Scriptfehler
-
Irgendwas ist an dem Array mit der Playtime falsch, ob in der Datenbank oder im Script.
Einen Fehler in der MRES_Array kann man wohl eigentlich ausschließen...
-
Port 21 TCP in der Firewall freigegeben?
-
-
-
Kurzes Update:
Die Entwicklung des RCON Clients macht gute Fortschritte und ist für einen Beta-Release fast bereit.
Das Webinterface ist in der geplanten Beta-Funktionalität eigentlich abgeschlossen. Ich überlege eventuell noch, diese Woche das Erstatten/Löschen von Fahrzeugen zu implementieren, da das dann doch eine relativ wichtige Funktion ist.
Auch wurde ich gerade von paysafecard als offizieller Merchant zugelassen, kann also jetzt auch damit Zahlungen annehmen.
-
wäre mir eigtl egal ob es was kostest. Wann ist es zu erwerben?
Gibt hier schon nen relativen großen Thread, wobei der ganz schön ausgeartet ist.
Ich habe vor ein paar Wochen mal ne Umfrage gemacht und die meisten Server fanden Preise im Bereich 10-15€/Monat in Ordnung.
Ich arbeite gerade im Moment daran und ich hoffe es in den nächsten Wochen in eine erste Beta zu bringen.
Ich schreib aber leider halt auch die nächsten Wochen Abiturprüfungen, die mir natürlich ein Stück wichtiger sind.
-
Also mein ArmA Control steht kurz vor dem ersten Beta Release
Und es hat alle deine Features und noch einiges mehr - und für die Zukunft ist einiges geplant.
Der einzige "Gegenpunkt" ist vielleicht, dass es Geld kostet. Aber das ist mein Nebenjob und ich finanziere mir damit mein Studium und ich stecke hunderte Stunden in dieses Tool. Von daher finde ich das fair.
-
Dann läuft der Spieler init nicht sauber durch.
Fehler in den Init-Scripts (isNull auf kein Ergebnis angewendet), DB auslesen Fehlerhaft und beendet via exitwith.
Nicht erkannt Häuser (per Editor gesetzte) kann das auch sein.
Zu viele Items im Gear. (zB. Ace_Bandagen)
Mit extDB3 zB. kann eine Fehlerhafte DB Abfrage zum Serverkiller werden.
Deswegen BACKUPS BACKUPS BACKUPS
-
also um ehrlich zu sein ich find den fehler echt nicht....weil es ja nur bei einzelnen personen so ist - jetzt das zweite mal bei verschiedenen personen - ich lass mir den Client log von der person in der nächsten zeit zukommen - vll gibt das mehr aufschluss habe halt gedacht jemand hätte das gleiche problem schon einmal gehabt
Passiert das bei sehr vielen Spielern? Oder ist das keine Option?
-
komische sonderzeichen im spielernamen und die db erkennt das falsch oder verstümmelt den eintrag, damit gibt es den eintrag dann nicht mehr ?
Aber der sucht nicht nach dem Namen sondern der Steam64 ID
-
Aber dann vervielfältigen sich die Mods doch.
Wenn er dir seine Nutzungsrechte verkauft, verliert er sie logischerweise.
-
Dies wollte er aber, er sagte dass Shounka das genauer verbieten muss. (Mit dem Weiterverkauf)
Um ehrlich zu sein hat Shounka da nix zu melden. Ich kann meine privaten Softwarelizenzen weiterverkaufen wie ich lustig bin...
-
Ist der Name patentiert ?
Wahrscheinlich nicht.
Namesrechte haben ja mal nix mit Patenten zu tun
-
Gerade hat er mir geschrieben für 100 Euro kann ich alles so behalten.
Darf aber eigentlich nicht sein, da er ja nicht einfach Shounkas Fahrzeuge verkaufen darf...
Doch darf er, damit überschreibt er die Nutzungsrechte an dich. Er darf sie danach aber nicht selber weiter nutzen oder gar nochmal verkaufen.
-
-
Ich kenne mich mit Mods nicht aus, haben die individuelle Signaturen?
An sich ist das so eine Sache: Rechtlich hat keiner von euch eine Chance, weil nichts ordentlich festgehalten wurde. Moralisch würde ich euch im Vorrang sehen, rechtlich habt ihr aber vermutlich die *rschkarte gezogen
Ich würde mal ganz frech sagen: Fahrzeugmodelle kann er für sich beanspruchen, alle speziell für das Projekt angefertigten Grafiken sind wohl Grauzone.