//Edit
Nur Waffen und Fahrzeuge?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
//Edit
Nur Waffen und Fahrzeuge?
Da gibt`s nichts richtig drauf zu laden.
Apex Inhalte sind Arma 3 Inhalte. Hat jeder , nur jeder kann Sie nicht nutzen.
Wenn du Apex Objekte nutzt können nicht Apex-Besitzer diese Mission nicht spielen.
Lg
Problem gelöst.
Lag daran das der Server die Mod nicht richtig geladen hatte.
Lg
Ja habe ich
In der Vehicles_config.hpp?
Hallo ,
folgendes Problem:
Und zwar wenn ich mir ein Mod Fahrzeug kaufe , kann man es nicht einparken. Wenn man es impounded wird es als "gecheatet" deklariert.
MfG
PS.: Nutze 4.0
Du fragst uns jz nicht wirklich wo dein Fehler liegt?
Guck dir dein Log Abschnitt doch an.
Die Mission sucht eine Datei (In dem Falle eine Bild [. Paa]) s Datei und findet sie nicht.
Lg
Hi,
1.) Steale ich nicht das ist mein Name :'D
2.) Ich fande euren Server trailer sehr ansprechend und wollte mir den mal anschauen.
3.) Eine 1+ an euch sehr schöner Launcher.
4.) Wie meinst du dass da oben?, wie sollte man es sonst machen
Lg
So schau mal hier
class AdacRequest : life_RscButtonMenu
{
idc = 3023;
text = "$STR_CELL_AdacRequest";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adacrequest";
x = 0.32;
y = 0.45;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
//Zum ADAC
TON_fnc_cell_adacrequest =
compileFinal "
private[""_msg"",""_to""];
ctrlShow[3023,false];
_msg = ctrlText 3003;
_to = ""The ADAC"";
if(_msg == """") exitWith {hint ""Du must eine Nachricht erst eine Nachricht schreiben!"";ctrlShow[3023,true];};
[_msg,name player,6,mapGridPosition player,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",east];
[] call life_fnc_cellphone;
hint format[""Notruf abgesendet"",_to,_msg];
ctrlShow[3023,true];
";
Das passt soweit du musst in der functions.sqf nur noch
publicVariable "TON_fnc_cell_textmsg";
publicVariable "TON_fnc_cell_textcop";
publicVariable "TON_fnc_cell_textadmin";
publicVariable "TON_fnc_cell_adminmsg";
publicVariable "TON_fnc_cell_adminmsgall";
publicVariable "TON_fnc_cell_emsrequest";
publicVariable "TON_fnc_cell_adacequest";
adden
Probier mal
Da muss auch nichts im RTP stehen, weil man da vielleicht Fehler machen kann aber Sie nicht unbedingt für SQF falsch sein müssen. (Logikfehler)
Bitte cell_phone.hpp posten sowie functions.sqf (life_server)
Lg
Das hat nichts mit SUFU zu tun.
Ich komm erst garnicht soweit , wie es solche Probleme hier gibt.
Aber hättest du das oben gelesen wüsstest du das ;).
MfG
Kann mir jmd BEC installieren, es klappt einfach nicht.
Es startet nicht mal .
MfG
Und bitte die:
fn_insertPlayerInfo
fn_updaterequest bitte posten.
lg
Kann geclosed werden.
fn_interrequest.sqf waren zuwenige werte gegeben.
Lg
Keinerlei Scripts errors
Bekomme diesen Error im Log. (Fehler steht oben im Titel) hatte eigentlich nichts mehr geändert.
[15:58:19:785 +02:00] [Thread 2644] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Column count doesn't match value count at row 1 [mysql_stmt_errno]: 1136 [mysql_stmt_sqlstate]: 21S01 [statemnt]: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_licenses, adac_gear) VALUES('76561198176883963', 'ProjetlifeUser', '0', '3000', '"[`ProjetlifeUser`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
[15:58:19:785 +02:00] [Thread 2644] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear, adac_licenses, adac_gear) VALUES('76561198176883963', 'ProjetlifeUser', '0', '3000', '"[`ProjetlifeUser`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
lg
Ändert leider nichts
Passiert ebenso nichts.
Lg