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    3. LootAuf2Beinen

    Beiträge von LootAuf2Beinen

    • Unbekannter Fehler beendet "Altis Life".

      • LootAuf2Beinen
      • 30. Juni 2017 um 23:28

      Ich werde aus den Logs nicht wirklich schlau. Die Mission lädt zwar, wird aber bereits nach einem Bruchteil von Sekunden beendet. Ich kann aber trotzdem normal auf dem Server spielen.
      Von Geld überweisem bis hin zur Staatsbank jedoch funktioniert alles.

      Arma3_2017-06-30_22-46-06.rpt

      arma3server_2017-06-30_23-02-29.rpt

      Danke schonmal im Vorraus. :thumbup:

      Bitte dringend um Hilfe, neuaufsetzen ist KEINE Option. (Schon zu viel Arbeit in die Mission gesteckt :()

    • Disco Erstellen

      • LootAuf2Beinen
      • 26. Juni 2017 um 20:59

      Am besten packt irgendwer noch die Tanz Animation vom Reallife Mod drauf. ;)

    • Disco Erstellen

      • LootAuf2Beinen
      • 26. Juni 2017 um 20:54

      Würde mich auch mal interessieren. 8)

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • LootAuf2Beinen
      • 26. Juni 2017 um 19:35

      So ... du hattest Recht ...
      fn_openMap bei createDialog ändern zu map_filter hat funktioniert!


      Danke dafür. :thumbup:

      Vllt könnte der Autor des TuT's das mal updaten.

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • LootAuf2Beinen
      • 26. Juni 2017 um 17:48

      Jetzt sagt er mir ,dass er sich mit der Datenbank net mehr verbinden kann.

      rptlog: "extDB2: Error with Database Connection"

      Meldung die der Client bekommt: File mpmpission\__CUR_MP.Malden\map.hpp, line 22:'\RscTitles\CHIMPmap\controls\FilterList.':'*' encountered instead of '='

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • LootAuf2Beinen
      • 26. Juni 2017 um 16:58

      Nee ?!? Das stand so im TuT auch net drinn. Also nur die mapMarkers.hpp
      bzw. wenn du mir sagst wo und wie and dann gerne ...

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • LootAuf2Beinen
      • 26. Juni 2017 um 15:16

      Ansonsten die Funktionen sind ja einfach Drag and Drop aus dem Download,
      Diese mapMarker.hpp war mir jetzt zu groß. Da sind ca. 150 Zeilenumbrüche drinn aus denen er eine Leerzeilen macht. Da sitz ich morgen noch und wenn ich die in einen Spoiler pack
      hast ca 150 Spoiler. 8o

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • LootAuf2Beinen
      • 26. Juni 2017 um 15:10
      map.hpp (mpmission)

      //Edit by AmaZiinG
      class CHIMPmap {
      idd = 38500;
      name = "CHIMPmap";
      movingenable = false;
      enablesimulation = true;
      onunload = "[] spawn {{if(markerType _x != ""Empty"") then {_x setMarkerAlphaLocal 1;};} forEach allMapMarkers;};";
      class controlsBackground
      {
      class Map : Life_RscMapControl
      {
      idc = 1200;
      x = 0.134375 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.107177974434612 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.740625 * safezoneW;
      h = 0.822025565388397 * safezoneH;
      };
      };
      class controls
      {
      class FilterList : Life_RscListNBox
      {
      idc = 1500;
      x = 0; * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.107177974434612 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.134895833333333 * safezoneW;
      h = 0.822025565388397 * safezoneH;
      onlbselchanged = "[] spawn life_fnc_mapMarkers;";
      sizeex = 0.8;
      font = ;
      };
      class FilterText : Life_RscText
      {
      idc = 1001;
      text = "Map Marker";
      y = 0.0749331366764995 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.134895833333333 * safezoneW;
      h = 0.033 * safezoneH;
      colorbackground[] = {0,0.8,0.9,1};
      };
      class MapView : Life_RscText
      {
      x = 0.134375 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.0749331366764995 * safezoneH + safezoneY;
      h = 0.033 * safezoneH;
      w = 0.740625 * safezoneW;
      text = "Edit AmaZiinG";
      colorbackground[] = {0,0,0.803921568627451,1};
      idc = 1000;
      };
      };
      };


    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • LootAuf2Beinen
      • 26. Juni 2017 um 11:57

      Habe den gleichen Fehler wie Dennis_PMC

      "Resurce CHIMPmap Not Fund"

      Auch im rpt.log steht nix weiter drinn.
      Wurde vllt ein Schritt im Tut vergessen ?

    • [Tutorial] Epoch Statusbar 5.0v

      • LootAuf2Beinen
      • 26. Juni 2017 um 11:54

      Wie könnte man daraus denn einen Timer machen der runterzählt ?

      Spoiler anzeigen


      _UpTimeHUD = [serverTime,"HH:MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString;



      aus dem habe ich das hier gemacht

      Spoiler anzeigen


      _UpTimeHUD = [((240) / 60) + .01, "HH:MM"] call BIS_fnc_timeToString;

      Funktioniert bei mir aber nicht oder nur teilweise, der Zeigt zwar 04:00 Std. an aber der Timer wird nicht aktualisiert.

    • Es kommt kein Spawnmenü

      • LootAuf2Beinen
      • 25. Juni 2017 um 00:35

      Ei ! Was würde ich nur ohne dich machen ...


      Kleiner Auszug aus der fn_Init_Civ.sqf:
      "private _maldensArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];"

      Da hatte sich ein kleines fieses S eingeschlichen ...
      Wenn der Server morgen vllt schon läuft kann ich dich ja mal auf Staatskosten auf einen Donout und nen Becher Kaffe einladen. ;)
      Ich kann wieder nix als Danke sagen. :thumbup:

    • Es kommt kein Spawnmenü

      • LootAuf2Beinen
      • 25. Juni 2017 um 00:08

      Ich lade jetzt nochmal den neuen rpt.log hoch.

      arma3server_2017-06-25_00-00-20.rpt



      edit: Hier auch nochma der Client.log

      Arma3_2017-06-24_22-41-34.rpt

    • Es kommt kein Spawnmenü

      • LootAuf2Beinen
      • 25. Juni 2017 um 00:03

      Hab das gerade mal ausprobiert, jetzt ist der Fehler aber immernoch da ...

      Also der Fehler tritt nur auf wenn man sich als CIV einloggt.

    • Es kommt kein Spawnmenü

      • LootAuf2Beinen
      • 24. Juni 2017 um 23:48

      Das hat vllt was damit zutun das ich eine "Abfall (Reihe)" gelöscht habe ? Die hatte die ID: "bank_obj"

      Hatte vorhin den Sinn net begriffen von dem Objekt, deswegen einfach gelöscht

    • Es kommt kein Spawnmenü

      • LootAuf2Beinen
      • 24. Juni 2017 um 23:35

      Ist oben

    • Es kommt kein Spawnmenü

      • LootAuf2Beinen
      • 24. Juni 2017 um 23:13

      Ich hatte kürzlich in der Community um Hilfe gefragt, wie man die Karte bei einem Life-Gamemode ändern kann.
      -> Hier nochmal der Beitrag <-

      Das hat soweit auch ganz gut funktioniert.
      Jedoch habe ich das Problem sobald auf den Server joine, kommt das Spawnmenü nicht und ich lande stattdessen direkt auf meiner Spawninsel ...
      wenn ich jedoch respawne kann ich kann ganz normal wieder spawnen ohne Probleme.
      Dieses Problem tritt nur als CIV auf, nicht als COP und auch bei den Medics läuft es problemlos.

      Ich bin nun mal wieder auf die Hilfe der Community angewiesen weil ich mit meinen relativ begrenzten ;) Latein am Ende bin.

      rpt.log

      22:43:11 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      22:43:11 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"


      22:43:12 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"


      22:43:12 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      22:43:12 Error in expression <syncCall;


      };


      };



      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];


      {


      _hs = createVehicl>


      22:43:12 Error position: <bank_obj,[0,0,0]];


      {


      _hs = createVehicl>


      22:43:12 Error Undefined variable in expression: bank_obj


      22:43:12 File life_server\init.sqf, line 84


      22:43:12 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      22:43:12 " End of Malden Life Server Init :: Total Execution Time 0.451996 seconds "


      22:43:12 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      22:43:26 Warning: Wrong data in squad.xml for Player[Dima Sokolov], Squad[http://armasquads.de/user/squads/xm…QLbJm/squad.xml]


      22:44:28 Unaccessible


      22:44:33 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith {


      _x set [1, _time_gathered];


      _x set [2, time];


      };


      } >


      22:44:33 Error position: <_time_gathered];


      _x set [2, time];


      };


      } >


      22:44:33 Error Undefined variable in expression: _time_gathered


      22:44:33 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24


      22:44:33 Error in expression <st pushBack [_uid, _new];


      };


      [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime;


      _ho>


      22:44:33 Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime;


      _ho>


      22:44:33 Error Zero divisor


      22:44:33 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 180


      22:44:43 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" started.


      22:44:43 Ragdoll - loading of ragdoll source "Soldier" finished successfully.


      22:44:48 Error: Object(3 : 6) not found


      22:45:47 Transfer of uninitialized variables is not supported

      Dateien

      arma3server_2017-06-25_00-00-20.rpt 58,15 kB – 122 Downloads
    • Karte Wechseln

      • LootAuf2Beinen
      • 23. Juni 2017 um 19:23

      Habe aber noch immer das Problem mit dem Blackscreen beim Joinen

    • Karte Wechseln

      • LootAuf2Beinen
      • 23. Juni 2017 um 11:57

      Danke mach mich direkt an die Arbeit.

      Ein fettes Danke geht raus an euch! @blackfish GermanBolle

      hoffe das funktioniert dann auch ;)

    • Karte Wechseln

      • LootAuf2Beinen
      • 23. Juni 2017 um 11:22

      @Bolle (Bist du der Bolle von Ragecore ?) ;)
      Ist auch egal ...

      Das wäre echt super NICE, würde mich echt super darüber freuen.

    • Karte Wechseln

      • LootAuf2Beinen
      • 23. Juni 2017 um 11:19

      Könntest du dann das mit der terrainSort Sache noch mal etwas verständlicher erklären, so das es dann auch der größte Noob unter der Sonne versteht ;)

      B-I-T-T-E O.O

      Hab inzwischen auch schon
      -Cfg_Housing...,

      -Cfg_Spawn...,

      -Cfg_Garages...,

      angepasst (also die Case in Malden umgenannt)

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