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    3. LootAuf2Beinen

    Beiträge von LootAuf2Beinen

    • Paycheck nur mit Lizenz

      • LootAuf2Beinen
      • 11. Februar 2018 um 18:42

      Danke, :thumbup:
      Werde es morgen mal testen

    • Paycheck nur mit Lizenz

      • LootAuf2Beinen
      • 11. Februar 2018 um 17:19

      Aber in welcher Datei ?und an welcher Stelle ?

    • Paycheck nur mit Lizenz

      • LootAuf2Beinen
      • 10. Februar 2018 um 12:03

      Wie kann ich es machen das für den "Paycheck" als Civ eine Lizenz nötig ist ? :/

    • Tempest Abgedeckt Feuerwehr Skin

      • LootAuf2Beinen
      • 11. August 2017 um 11:16

      Nimm doch lieber den Tempest Repair

    • Spielerdaten werden nicht gespeichert

      • LootAuf2Beinen
      • 2. August 2017 um 12:18

      Habe alle in dem Tut aufgelisteten Dateien verändert. Net nur eine

    • Spielerdaten werden nicht gespeichert

      • LootAuf2Beinen
      • 2. August 2017 um 09:44

      Wenn nach einiger Zeit auf meinen Server joine habe ich das Problem das alle Lizenzen, die Ausrüstung und das Geld weg sind. Das Geld wird immmer auf 5.000$ Obwohl das nicht einmal das Startgeld ist.
      Als Zivilist spawnt man sogar hin und wieder im Knast.

      Spoiler anzeigen

      6:40:07 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      6:40:07 " End of Malden Life Server Init :: Total Execution Time 0.186001 seconds "
      6:40:07 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      7:01:07 Unknown attribute shadown
      7:22:07 Unknown attribute shadown
      7:43:07 Unknown attribute shadown
      8:04:07 Unknown attribute shadown
      8:25:07 Unknown attribute shadown
      8:46:07 Unknown attribute shadown
      9:07:07 Unknown attribute shadown
      9:15:06 Warning: Wrong data in squad.xml for Player[Dima Sokolov], Squad[http://armasquads.de/user/squads/xm…QLbJm/squad.xml]
      9:16:41 Unaccessible
      9:16:41 No speaker given for Oscar Johnson
      9:16:41 Speaker Male03_F not found in CfgVoiceTypes
      9:16:43 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith {
      _x set [1, _time_gathered];
      _x set [2, time];
      };
      } >
      9:16:43 Error position: <_time_gathered];
      _x set [2, time];
      };
      } >
      9:16:43 Error Undefined variable in expression: _time_gathered
      9:16:43 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24
      9:16:44 Error: Object(3 : 3) not found
      9:16:44 Error: Object(3 : 4) not found
      9:28:07 Unknown attribute shadown



      Hab vor einiger Zeit den Server auf Malden umgestellt, seid dem habe ich dieses Problem. Danke schon mal im Vorraus
      Hier das "Tutorial" welches ich zum umstellen genutzt habe.

    • 2 Lizenzen für ein Item ?

      • LootAuf2Beinen
      • 2. Juli 2017 um 22:14

      Ich bin ein geiler Typ (Achtung Ironie!)

      Ja habs jetzt, man muss nur "license_cop_sniper" machen.
      Also nur (license_FRAKTION_VARIABLE) Ohne call Life ...
      Aber trotzdem Danke ich dir. bzw. euch. :thumbup:

      { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 10000, 5000, "license_cop_sniper" } // Soll nur für Scharfschützen verfügbar sein

    • 2 Lizenzen für ein Item ?

      • LootAuf2Beinen
      • 2. Juli 2017 um 22:06

      funktioniert leider nicht :(

    • 2 Lizenzen für ein Item ?

      • LootAuf2Beinen
      • 2. Juli 2017 um 17:04

      funktioniert das auch ?
      egal ich probiere es einfach gleich mal

    • 2 Lizenzen für ein Item ?

      • LootAuf2Beinen
      • 2. Juli 2017 um 16:44

      Ja das habe ich mir auch so gedacht, wollte aber wissen ob das möglich ist, das innerhalb eines Shops zulösen ohne einen extra Shop erstellen.

      { "Scharfschützengewer-XY", "",10000, 100, "[call life_license_sniper] statt [call life_coplevel >= 2]" },

    • 2 Lizenzen für ein Item ?

      • LootAuf2Beinen
      • 2. Juli 2017 um 16:37

      Würde ich eher ungern machen ...
      1. Nicht so viel Ahnung von Datenbank und Co
      2. Finde es so besser weil anonsten muss man sich soviel Gedanken um die level machen ... so ist es weitaus intuitiver.

    • 2 Lizenzen für ein Item ?

      • LootAuf2Beinen
      • 2. Juli 2017 um 16:07

      Ich würde gerne für einige Items innerhalb eines Shops eine 2. Lizenzabfrage haben für die 5.0 . Schon gegoogelt aber nix gefunden.
      Hier mal ein Beispiel, wie ich mir das denke:

      Ich möchte also einen Shop nur für SWAT-Mitgleider (SWAT-Lizenzen ="swat"),
      in diesem sollen jedoch nicht alle Waffen für jeden SWAT-Member verfügbar sein.
      Für einige von diesen soll man erstmal eine Scharfschützenausbildung machen. (Präzisionswaffen-Lehrgang = "sniper")

      //SWAT Shops
      class swat_weapons {
      name = "Altis SWAT Gear";
      side = "cop";
      conditions = "swat";
      items[] = {
      { "Binocular", "", 150, -1, "" },
      { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
      { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
      { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
      { "HandGrenade_Stone", "Blendgranate", 1700, -1, "" },
      { "hgun_Rook40_snds_F", "Taser", 2000, 650, "" },
      { "SMG_05_F", "", 5000, -1, "" },
      { "SMG_01_F", "", 5000, -1, "" },
      { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 10000, 7500, "" },
      { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 10000, 5000, "sniper ? [Hab keine Ahnung was ich hier eintragen soll]" } // Soll nur für Scharfschützen verfügbar sein
      };
      mags[] = {
      { "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "" },
      { "20Rnd_762x51_Mag", "", 45, 100, "" },
      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 130, 100, "" },
      { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 250, 100, "" },
      { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 100, "" },
      };
      accs[] = {
      { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Aco", "", 650, 100, "" },
      { "optic_Holosight", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_MRCO", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "optic_Hamr", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 3" },
      { "optic_ERCO_blk_F", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 3" },
      { "optic_DMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" },
      { "optic_AMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 5" },
      { "acc_pointer_IR", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "acc_flashlight", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      { "bipod_01_F_blk", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 2" },
      };
      };

    • Gummi-Geschosse [4.4R3 - 5.0]

      • LootAuf2Beinen
      • 1. Juli 2017 um 13:30

      Script funktioniert super ! Irgendwie hab ich jedoch meine Probleme damit weitere Gummigeschosse hinzuzufügen.
      Wollte für die Mk20 welche reinmachen, diese funktionieren aber warum auch immer nicht.
      (Munition sowie Projektil sind eigentlich richtig eingetragen.)

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_handleDamage.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:


      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.


      */


      params [


      ["_unit",objNull,[objNull]],


      ["_part","",[""]],


      ["_damage",0,[0]],


      ["_source",objNull,[objNull]],


      ["_projectile","",[""]],


      ["_index",0,[0]]


      ];


      //Handle the tazer first (Top-Priority).


      if (!isNull _source) then {


      if (_source != _unit) then {


      if (currentWeapon _source in ["hgun_Rook40_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {


      if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {


      _damage = 0;


      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {


      private ["_distance"];


      _distance = 35;


      if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};


      if (_unit distance _source < _distance) then {


      if !(isNull objectParent player) then {


      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {


      player action ["Eject",vehicle player];


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      };


      } else {


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      };


      };


      };


      };


      //Temp fix for super tasers on cops.


      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {


      _damage = 0;


      };


      };


      if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then


      {


      _damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage};


      };


      //Rubberbullets


      if (currentMagazine _source in ["30Rnd_65x39_caseless_mag_Tracer", "30Rnd_556x45_Stanag_red"] && _projectile in ["B_65x39_Caseless", "B_556x45_Ball "]) then { //attention I changed it to mag and projectile!!


      if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {


      _damage = 0;


      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {


      private ["_distance"];


      _distance = 150;


      if (_unit distance _source < _distance) then {


      if !(isNull objectParent player) then {


      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {


      player action ["Eject",vehicle player];


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazedRubber; //change this too


      };


      } else {


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazedRubber; // here too


      };


      };


      };


      };


      //Temp fix for super tasers on cops.


      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {


      _damage = 0;


      };


      };


      };


      };


      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {


      if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {


      _damage = 0.001;


      };


      };


      _damage;

    • Wir suchen einen Grafiker / Designer

      • LootAuf2Beinen
      • 1. Juli 2017 um 00:50

      Wollt ihr/du vllt auch mal was zu euch und eurem Projekt sagen ? Da würden sich vermutlich mehr Leute melden.

    • Unbekannter Fehler beendet "Altis Life".

      • LootAuf2Beinen
      • 1. Juli 2017 um 00:48

      Stattdessen sagt er mir jetzt:

      0:33:52 Error in expression <ils>


      0:33:52 Error position: <ils>


      0:33:52 Error Undefined variable in expression: ils


      0:33:52 unable to compile MFD condition 'ils'

    • Unbekannter Fehler beendet "Altis Life".

      • LootAuf2Beinen
      • 1. Juli 2017 um 00:18

      Die Sache mit dem Dealer taucht jetzt zwar nicht mehr auf, jedoch beendet er die Mission trotzdem.

    • Unbekannter Fehler beendet "Altis Life".

      • LootAuf2Beinen
      • 1. Juli 2017 um 00:10

      Ich glaube gerade den Fehler gefunden zuhaben. Habe einen der 3 Drugdealer gelöscht und dieser ist aber in der life_server/init eingetragen. Haben den jetzt da rausgelöscht und hoffe das es jetzt wieder fehlerfrei läuft.

    • Unbekannter Fehler beendet "Altis Life".

      • LootAuf2Beinen
      • 1. Juli 2017 um 00:02

      Nach einiger Zeit haut er mir das hier noch im rpt.log raus.


      Spoiler anzeigen

      23:10:25 Warning: Wrong data in squad.xml for Player[Dima Sokolov], Squad[http://armasquads.de/user/squads/xm…QLbJm/squad.xml]


      23:12:18 Unaccessible


      23:12:18 No speaker given for Daniel Jackson


      23:12:18 Speaker Male03_F not found in CfgVoiceTypes


      23:12:21 Error: Object(3 : 3) not found


      23:12:21 Error: Object(3 : 5) not found


      23:13:53 Error: Object(3 : 12) not found


      23:24:24 Unknown attribute shadown


      23:33:24 Error in expression <0 to 1 step 0 do {


      uiSleep (30 * 60);


      {


      _x setVariable ["sellers",[],true];


      } fo>


      23:33:24 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true];


      } fo>


      23:33:24 Error Undefined variable in expression: _x


      23:33:24 File life_server\init.sqf, line 164


      23:33:24 Error in expression <"sellers",[],true];


      } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];


      };


      };


      [] spawn TON_>


      23:33:24 Error position: <Dealer_2,Dealer_3];


      };


      };


      [] spawn TON_>


      23:33:24 Error Undefined variable in expression: dealer_2


      23:33:24 File life_server\init.sqf, line 165


      23:45:24 Unknown attribute shadown


      23:51:15 Client: Remote object 3:0 not found


      23:51:16 Warning: Cleanup player - person 2:1649 not found


      23:51:24 Unaccessible


      23:51:25 Error: Object(3 : 18) not found


      23:59:03 Error: Object(3 : 20) not found

    • Unbekannter Fehler beendet "Altis Life".

      • LootAuf2Beinen
      • 30. Juni 2017 um 23:53

      Nope hab ich nicht ...

      Vllt bin ich auch einfach nur blöd aber ... kommt das nicht in der Regel wenn man den Server neustartet ?

      23:03:24 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      23:03:24 " End of Malden Life Server Init :: Total Execution Time 0.195 seconds "


      23:03:24 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"

    • Copnamen entfernen

      • LootAuf2Beinen
      • 30. Juni 2017 um 23:48

      Wenn du noch immer nicht weißt was du machen sollst guck dochma hier rein -> ArmA 3 Tutorial: Schwierigkeiten

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