Danke,
Werde es morgen mal testen
Beiträge von LootAuf2Beinen
-
-
Aber in welcher Datei ?und an welcher Stelle ?
-
Wie kann ich es machen das für den "Paycheck" als Civ eine Lizenz nötig ist ?
-
Nimm doch lieber den Tempest Repair
-
Habe alle in dem Tut aufgelisteten Dateien verändert. Net nur eine
-
Wenn nach einiger Zeit auf meinen Server joine habe ich das Problem das alle Lizenzen, die Ausrüstung und das Geld weg sind. Das Geld wird immmer auf 5.000$ Obwohl das nicht einmal das Startgeld ist.
Als Zivilist spawnt man sogar hin und wieder im Knast.Spoiler anzeigen
6:40:07 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
6:40:07 " End of Malden Life Server Init :: Total Execution Time 0.186001 seconds "
6:40:07 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
7:01:07 Unknown attribute shadown
7:22:07 Unknown attribute shadown
7:43:07 Unknown attribute shadown
8:04:07 Unknown attribute shadown
8:25:07 Unknown attribute shadown
8:46:07 Unknown attribute shadown
9:07:07 Unknown attribute shadown
9:15:06 Warning: Wrong data in squad.xml for Player[Dima Sokolov], Squad[http://armasquads.de/user/squads/xm…QLbJm/squad.xml]
9:16:41 Unaccessible
9:16:41 No speaker given for Oscar Johnson
9:16:41 Speaker Male03_F not found in CfgVoiceTypes
9:16:43 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith {
_x set [1, _time_gathered];
_x set [2, time];
};
} >
9:16:43 Error position: <_time_gathered];
_x set [2, time];
};
} >
9:16:43 Error Undefined variable in expression: _time_gathered
9:16:43 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24
9:16:44 Error: Object(3 : 3) not found
9:16:44 Error: Object(3 : 4) not found
9:28:07 Unknown attribute shadown
Hab vor einiger Zeit den Server auf Malden umgestellt, seid dem habe ich dieses Problem. Danke schon mal im Vorraus
Hier das "Tutorial" welches ich zum umstellen genutzt habe. -
Ich bin ein geiler Typ (Achtung Ironie!)
Ja habs jetzt, man muss nur "license_cop_sniper" machen.
Also nur (license_FRAKTION_VARIABLE) Ohne call Life ...
Aber trotzdem Danke ich dir. bzw. euch.
{ "srifle_DMR_07_blk_F", "", 10000, 5000, "license_cop_sniper" } // Soll nur für Scharfschützen verfügbar sein -
funktioniert leider nicht
-
funktioniert das auch ?
egal ich probiere es einfach gleich mal -
Ja das habe ich mir auch so gedacht, wollte aber wissen ob das möglich ist, das innerhalb eines Shops zulösen ohne einen extra Shop erstellen.
{ "Scharfschützengewer-XY", "",10000, 100, "[call life_license_sniper] statt [call life_coplevel >= 2]" }, -
Würde ich eher ungern machen ...
1. Nicht so viel Ahnung von Datenbank und Co
2. Finde es so besser weil anonsten muss man sich soviel Gedanken um die level machen ... so ist es weitaus intuitiver. -
Ich würde gerne für einige Items innerhalb eines Shops eine 2. Lizenzabfrage haben für die 5.0 . Schon gegoogelt aber nix gefunden.
Hier mal ein Beispiel, wie ich mir das denke:
Ich möchte also einen Shop nur für SWAT-Mitgleider (SWAT-Lizenzen ="swat"),
in diesem sollen jedoch nicht alle Waffen für jeden SWAT-Member verfügbar sein.
Für einige von diesen soll man erstmal eine Scharfschützenausbildung machen. (Präzisionswaffen-Lehrgang = "sniper")//SWAT Shops
class swat_weapons {
name = "Altis SWAT Gear";
side = "cop";
conditions = "swat";
items[] = {
{ "Binocular", "", 150, -1, "" },
{ "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
{ "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
{ "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
{ "HandGrenade_Stone", "Blendgranate", 1700, -1, "" },
{ "hgun_Rook40_snds_F", "Taser", 2000, 650, "" },
{ "SMG_05_F", "", 5000, -1, "" },
{ "SMG_01_F", "", 5000, -1, "" },
{ "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 10000, 7500, "" },
{ "srifle_DMR_07_blk_F", "", 10000, 5000, "sniper ? [Hab keine Ahnung was ich hier eintragen soll]" } // Soll nur für Scharfschützen verfügbar sein
};
mags[] = {
{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 25, 100, "" },
{ "20Rnd_762x51_Mag", "", 45, 100, "" },
{ "30Rnd_556x45_Stanag", "", 130, 100, "" },
{ "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 250, 100, "" },
{ "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 100, "" },
};
accs[] = {
{ "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_Aco", "", 650, 100, "" },
{ "optic_Holosight", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_MRCO", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "optic_Hamr", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 3" },
{ "optic_ERCO_blk_F", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 3" },
{ "optic_DMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 4" },
{ "optic_AMS", "", 650, 100, "call life_coplevel >= 5" },
{ "acc_pointer_IR", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "acc_flashlight", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
{ "bipod_01_F_blk", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 2" },
};
}; -
Script funktioniert super ! Irgendwie hab ich jedoch meine Probleme damit weitere Gummigeschosse hinzuzufügen.
Wollte für die Mk20 welche reinmachen, diese funktionieren aber warum auch immer nicht.
(Munition sowie Projektil sind eigentlich richtig eingetragen.)Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["hgun_Rook40_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 35;
if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo westplayerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source_source isEqualTo _unit)) then
{
_damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage};
};
//Rubberbullets
if (currentMagazine _source in ["30Rnd_65x39_caseless_mag_Tracer", "30Rnd_556x45_Stanag_red"] && _projectile in ["B_65x39_Caseless", "B_556x45_Ball "]) then { //attention I changed it to mag and projectile!!
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 150;
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazedRubber; //change this too
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazedRubber; // here too
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo westplayerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
_damage = 0.001;
};
};
_damage; -
Wollt ihr/du vllt auch mal was zu euch und eurem Projekt sagen ? Da würden sich vermutlich mehr Leute melden.
-
Stattdessen sagt er mir jetzt:
0:33:52 Error in expression <ils>
0:33:52 Error position: <ils>
0:33:52 Error Undefined variable in expression: ils
0:33:52 unable to compile MFD condition 'ils' -
Die Sache mit dem Dealer taucht jetzt zwar nicht mehr auf, jedoch beendet er die Mission trotzdem.
-
Ich glaube gerade den Fehler gefunden zuhaben. Habe einen der 3 Drugdealer gelöscht und dieser ist aber in der life_server/init eingetragen. Haben den jetzt da rausgelöscht und hoffe das es jetzt wieder fehlerfrei läuft.
-
Nach einiger Zeit haut er mir das hier noch im rpt.log raus.
Spoiler anzeigen
23:10:25 Warning: Wrong data in squad.xml for Player[Dima Sokolov], Squad[http://armasquads.de/user/squads/xm…QLbJm/squad.xml]
23:12:18 Unaccessible
23:12:18 No speaker given for Daniel Jackson
23:12:18 Speaker Male03_F not found in CfgVoiceTypes
23:12:21 Error: Object(3 : 3) not found
23:12:21 Error: Object(3 : 5) not found
23:13:53 Error: Object(3 : 12) not found
23:24:24 Unknown attribute shadown
23:33:24 Error in expression <0 to 1 step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
{
_x setVariable ["sellers",[],true];
} fo>
23:33:24 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true];
} fo>
23:33:24 Error Undefined variable in expression: _x
23:33:24 File life_server\init.sqf, line 164
23:33:24 Error in expression <"sellers",[],true];
} forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
};
};
[] spawn TON_>
23:33:24 Error position: <Dealer_2,Dealer_3];
};
};
[] spawn TON_>
23:33:24 Error Undefined variable in expression: dealer_2
23:33:24 File life_server\init.sqf, line 165
23:45:24 Unknown attribute shadown
23:51:15 Client: Remote object 3:0 not found
23:51:16 Warning: Cleanup player - person 2:1649 not found
23:51:24 Unaccessible
23:51:25 Error: Object(3 : 18) not found
23:59:03 Error: Object(3 : 20) not found -
Nope hab ich nicht ...
Vllt bin ich auch einfach nur blöd aber ... kommt das nicht in der Regel wenn man den Server neustartet ?23:03:24 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
23:03:24 " End of Malden Life Server Init :: Total Execution Time 0.195 seconds "
23:03:24 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" -
Wenn du noch immer nicht weißt was du machen sollst guck dochma hier rein -> ArmA 3 Tutorial: Schwierigkeiten