Hatte er ja M4X M4.
Beiträge von Jay
-
-
Ich guck nachher nochmal drüber und melde mich dann
-
Würde mich über eine Lösung ebenfalls freuen
-
Okay ich hab mich um ne Woche verrechnet.Rockstar Games hat auch GTA im letzten Jahr April angekündigt.Und es kam 2 Monate später raus
-
Achso fast 2 Wochen?Ich glaube er wohnt in Amerika und will rüber schwimmen von Deutschland aus.
-
Kannst du die Lösung posten?
-
Einmal den RPT- / extDB Log. Habe das nur schöner gesagt ?
-
Auch hier bekomme ich meinen McRPTLog & den BigextDB Log.Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
-
Wenn du möchtest das die Cops die Tore alleine öffnen können dann such mal das Tutorial.
Bin derzeit am Handy sry.
-
Die findest du in deinem @extDB2/extDB Logs Ordner oder wie der heißt.
-
TimWagner entweder du gibst uns jetzt die Logs oder du musst leider weiter verzweifeln.Weil meine Glaskugel hat Urlaub und die Textdateien haben Frei.Also entweder oder ?
-
Auch hier bekommen ich einmal den RPTChicken und den BigextDB.
Dann können wir dir eventuell helfen.
-
Es gab glaube(nicht sicher) ich mal ein Feuerlöscher Script eventuell könntest du dieses umschreiben.
-
Oder zockt auf einem No Mod Server
Da werdet ihr zu 200% Kein Task Force Radio Finden
Und sie werden keine Mods finden.
-
Mal gucken ob man sich sieht. (Zeit Probleme)
Also sieht schön aus.
Wünsche euch viel Glück & Erfolg mit dem Server.
-
Relativ selten,da die meisten Server genau der Meinung sind,dass ohne TFAR nichts mehr geht also,ich glaube du wirst nicht fündig.Vielleicht hast du ja Glück kannst dich ja mal durch die Vorstellungen lesen.
-
Setze mal den Schaden auf 0.5 vlt gehts dann.
-
AvirexDE meinet wegen kannst du das erste Kapitel schreiben.
-
blackfisch manche werden es nie verstehen wie man Google richtig benutzt.Ich werde mal demnächst ein Buch dazu schreiben.
-
Wo war das Problem? °~°