Steht irgendwas im extDB Log?
Beiträge von Jay
-
-
ich habe nicht das problem ich habe ein anderes das aber nicht thema hier ist.
Ich sag einfach mal schreib es hier mit rein.Wenn nicht wird die Administrative sich melden.
-
der Life server wird nicht geladen Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found häng mal bitte den Extdb Log an.
Hast du die life_server im Verzeichnis "@life_server\addons\" als PBO gepackt?
-
Welche Version von Mysql wird benutzt,welche MYSQL Server Version haste installiert?? Die neuste 8.0?Wenn ja bitte downgraden auf die Version aus dem Downloadbereich.
-
Kannst du nochmal die Logs anhängen?Alles was geht.(Client,Server,extDB)
-
Bitte extDB Log anhängen.
Welche Version von Mysql wird benutzt? Die neuste 8.0?Wenn ja bitte downgraden auf die Version aus dem Downloadbereich.
-
Februar 2019 bei PS Plus
Die folgenden Spiele wenn du PS Plus hast im Februar sind:
- Hitman (PS4)
- For Honor (PS4)
- Gunhouse (PS4 & PS Vita)
- Rogue Aces (PS4 & PS Vita)
- Divekick (PS3)
-
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
Am 27.Februar werden die Spiele für den März vorgestellt/released.Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß bei den Spielen und wünsche euch frohes Zocken.Man sieht sich
Quelle: Playcentral.de
-
Mit dieser neuen Version der Umfrage möchte ich mir einen Überblick verschaffen,ob sich der Geschmack der Community verändert hat.
Diesmal hat jeder 5 Stimmen.
Schreibt mir doch vielleicht auch euren Lieblingsinterpreten (Musiker).Aber nur wenn ihr die Zeit und Lust dazu habt.
Danke für eure Teilnahme
[DISCLAIMER]
Möglicherweise werden die Umfrageergebnisse zur Datenverarbeitung in Schule oder Universität benutzt.
-
-
-
hey mein Z menü ist ihrgend wie unsichtbar
LG Sven Geigl
Einmal Clientlog sowie Serverlog.
-
Achso ok warte ja da muss ich noch was im TUT ab ändern bitte das nächste mal klei sowas als erstest Rein schreiben Danke
Habe es gerade erst eingefügt,mach ich nächtes Mal.
-
Du willst einmal den Dialog mit dem Button oder wie Soll ich das Verstehen ( Rundfunk)
Genau den möchte ich.
Kriege diesen Fehler.
Spoiler anzeigen
16:24:47 Warning Message: File mpmissions\AmericanDreamLifeRPG.Altis\dialog\player_inv.hpp, line 30: /playerSettings/controls.RemoveButton: Undefined base class 'Life_RscPictureButton'Log wird angehangen.Config Vehicles wurde zuletzt überarbeitet.
-
Kannste dazu auch ein Tutorial machen?Also wenn man das Tool nicht benutzt.
-
Kannst du vielleicht sagen wie ich die Koordinaten herausfinde wenn ich den Polizei Rundfunk einfüge?
-
Sieht gut aus.
Werde ich nachher einfügen.
-
Es sind aber überall nur 6 Stunden. Wahrscheinlich ein Tipp Fehler.
Deshalb ja ??♂️??♂️??♂️
-
Bin ich scheiße in Mathe oder wo sind von 6-12 Uhr 8 Stunden Restart???
-
Zeig mal was du in deiner Server.cfg stehen hast bei verifysignatures
-
Sieht bei mir so aus (siehe Anhang)
Einfach in die Datei rein halt
Wie heißt das Programm was du dort benutzt?