Gibt es die nicht schon länger @Kuchenplatte
Beiträge von Jay
-
-
Ich hab ACE3 leider nicht so richtig zum laufen bekommen ich würde dich bitten das selber herrauszufinden. ☺Wenn etwas anderes ist sag Bescheid.
-
Du musst das so machen das DEIN Datenbank Name da steht also "Datenbank-Name@localhost" und dann wenn es nicht geht einmal bitte alle Logs.
-
Einmal bitte die @life_server init.sqf bitte
-
Ist ACE3 eenn schon funktionstüchtig,weil sinst bringt es dir nix wenn du das weißt.
-
hast du in der @life_server/addon die life_server zu pbo eingepackt?
Ein Anfänger Fehler xD wäre ich auch nicht drauf gekommen?
@nox einmal bitte closen das Thema danke -
Ich hatte den Fehler auch dann habe ich mir eine andere @life_server genommen dann ging es
Probier das doch nochmal und sag dann Bescheid -
So wie es in den Logs steht fehlt oder hat der die extDB_confi nicht gefunden
Die extDB_confi muss im Hauptverzeichnis sein -
Bei mir nicht oder ich hab was falsch gemacht
-
Hättest du die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs für mich?
-
Wenn das bei dir nicht geht in dieser Version kann ich dir nur aus meinen Erfahrungen sagen das bei mir ACE3 nur unter Versionen der 4.0 funktionieren
-
Welche Version benutzt du ?Die 3.1.4.8 oder die 4.0?
Weil ich selber feststellen musste das bei mir die ACE3 Items nicht funktionieren bei der 4.0 -
"Error in expression < Error with Database Connection"]] call TON_fnc_logIt;};" heißt so viel wie das es einen Fehler in der Verbindung zur Datenbank gibt.Hast du alles wie in der Anleitung gemacht? Und oder nach der Anleitung von Nox? Wenn ja dürftest du eigentlich keinen Fehler haben. Hast du vielleicht einen Fehler in der extDB_conf.ini gemacht,weshalb die Verbindung nicht geht?
-
Im Namen von allen die dir geholfen haben Glückwunsch @Reen36
-
Wenn die nach der Liste von @Kuchenplatte immer noch nicht gehen guck mal in die handle item und schau ob du die Mod da eingetragen hast wie bei ACE
-
Wo hast du denn versucht den gefesselten einzusperren auf dem HQ oder am Marktplatz?
-
Schau dir nochmal alle Dateien an vielleicht hast du ja vergessen einen zu signieren.