Ja du musst Ports freigeben damit dieser Webserver erreichbar ist.
Beiträge von Jay
-
-
Wenn du einen Teamspeak hast bitte ich dich mir diese IP privat zu schicken damit ich dir dies eventuell machen kann mit dem Modul
-
Du musst die Map editieren und da ein ACE3 Modul setzen
-
Wenn du einen Teamspeak Server hast schick mir bitte eine PN mit der IP dann mach ich dir das kurz über Teamviewer.
-
Hast du dir diesen Beitrag schon durchgelesen?
-
Wenn man spawnen möchte kommt diese Meldung:
Client/Server Addon Mistach. Client has extra addons:
["ace_laser_selfdesignate","ace_sitting"]Der Fehler heißt das du als Spieler extra Files der Mods hast die der Server nicht hat.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher xD
Vielleicht kann dir @br1zey helfen. -
Bin mir nicht ganz sicher so habe ich das allerdings gelöst mach lieber vorher ein Backup von dem Ordner.
-
Du hast die Keys nicht eingefügt unter Server -> Keys -> Keys einfügen
Wenn du das gemacht hast sollte der Fehler zu 99 % weg sein.
Die Battleye Restriction Fehler habe ich so gelöst das ich alles außer die BE.dlls + bans.txt gelöscht habe.
Bei mir hat es dann geklappt vielleicht hat jemand eine andere Lösung -
Wenn du Tadst benutzt um deinen Server zu starten guck mal bitte ob dort bei Mods die @[lexicon]extDB[/lexicon] ausgewählt ist wenn nicht auswählen und den Server starten.
-
Bitte schaue dir das Tutorial von Nox an wie man die [lexicon]extDB[/lexicon] installiert.
extDB Anleitung + Installation von Nox -
Hast du die [lexicon]extDB[/lexicon] nicht installiert?
-
In deinem Arma 3 Server Verzeichnis musst du einen Ordner mit dem Namen [lexicon]extDB[/lexicon] haben.
-
Einmal noch die [lexicon]extDB[/lexicon] Log.
Danke!Mit freundlichen Grüßen
Daniel Leinad -
Ich bitte dich hiermit zunächst alle Logs zu posten damit wir die helfen können.
RPT- & [lexicon]extDB[/lexicon] Logs -
-
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Host unlimited gesammelt ... Wenn ja dann kleines Feedback wäre nice
Und achja ... und wie siehts denn bei Webtropia mit Domains aus ? Sind die schon dabei oderwie ?
Schon mal danke im Vorraus
Nein eine Domain ist nicht dabei wenn du einen Rootserver bei Webtropia bestellst sondern nur ein Rootserver mit deinem gewählten Betriebssystem und deinem Admintool (Plesk,HyperX).
Allerdings kannst du eine Domain einzelt bestellen.Mit freundlichen Grüßen
Daniel Leinad -
Ich weiß nicht ob man die Mods noch benutzen darf,deshalb leider sorry :C
-
Bitte einmal die RPT + [lexicon]extDB[/lexicon] Logs sonst können wir dir nicht weiterhelfen
-
@RapicusCraft wieso benutzt ihr nicht die Arma3Life Dateien aus der Download Sektion?
-
Hast du dir schon den Anfänger Guide von Noldy angesehen ?Der ist zwar für die 3.1.4.8 aber evtl kriegst du es ja trotzdem hin xD