Wie der Titel schon sagt. Die Preise im Sealdrop Marktsystem ändern sich bei mir nicht. Kann man das irgendwie fixen? Wenn nicht kann mir einer sagen wie ich es mit Black Lagoon austausche? Wäre sehr nett
Wieso benutzt du überhaupt Sealdrop?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie der Titel schon sagt. Die Preise im Sealdrop Marktsystem ändern sich bei mir nicht. Kann man das irgendwie fixen? Wenn nicht kann mir einer sagen wie ich es mit Black Lagoon austausche? Wäre sehr nett
Wieso benutzt du überhaupt Sealdrop?
Du kannst natürlich selber einen machen ist nur nicht so leicht wenn man neu in der Materie *Hust* einfach in .exe umbennen xD
Danke an dich @Pac
Für die Rettung vom Trip xD
Ich verweise dich auf diese Seite wo du die Community Editon runterladen kannst.
Ich habe mir den Codeschnipsel oben in eine Textdatei eingefügt und als .exe gespeichert.
Sofern das nicht falsch ist.
Das hier kriege ich davon.
Ja hab ich als .exe gespeichert kann der aber nicht ausführen
Doofe Frage bin ganz neu in der Materie als was muss ich das speichern?
Einmal bitte für doofe
Meine beiden Top Playlists:
Top Hits Deutschland by Spotify
Pop-Gaming Playlist by Spotify
Das sind meine Lieblingsplaylists mal sehen was eure so sind xD.
~ JCraft111TV
Wir kriegen ja Augenkrebs von dem Titel bitte bearbeite ihn dann werden dir auch eher Leute helfen.
Ja die sollte eigentlich richtig angepasst sein also meiner Meinung nach kann sich die mal jemand anschauen und schauen ob alles stimmt. Ich benutze die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life V5.0
Code Alles anzeigen[ArmaLife] Type = MySQL Name = altislife Username = root Password = ********* IP = 127.0.0.1 Port = 3306 ;minSessions = 2 idleTime = 60 compress = false ; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL Secure Auth = true ; Recommend you turn this on http://dev.mysql.com/doc/refman/5.6/en/mysql-command-options.html#option_mysql_secure-auth
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Editiere mal bei der Präfix ArmaLife zu altislife das sollte eventuell helfen
Wird TFAR mit gestartet als Mod?
hay, habe das problem, seit dem ich das Modul gesetzt habe
Spoiler anzeigen
1:52:23 mpmissions\__cur_mp.Altis\http://mission.sqm/Mission/Entities/Item1698.type: Vehicle class tfar_ModuleTaskForceRadioEnforceUsage no longer exists
21:52:23 Mission Altis_Life32.Altis read from bank.Leider weis ich nicht warum das Passiert
Das Modul ist wohl auf der Karte noch eingetragen aber existiert nicht mehr
1 Irgendwo ich glaube in der Handledamage von ACE kannst du deinen Taser einfügen.
Das ist glaube ich in einem Modul direktor Tod verhindern oder so.
Wenn du keinen Logs Ordner in deinem [lexicon]extDB[/lexicon] Ordner hast heißt das,dass [lexicon]extDB[/lexicon] nicht geladen wird
Einmal bitte die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs.
Welche Altis Life Version benutzt du?
Du möchtest eine exe Datei öffnen mit Notepad ++
Was hast du da stehen?Wenn probiere es nochmal mit der Prefix AltisLife