Ich dachte ihr könnt euch spezifieren auf eine einzige Musikgenre
Beiträge von Jay
-
-
Mit dieser Umfrage möchte ich ermitteln was zurzeit an Musikgenres bei euch gut an kommt!
-
Wie kann man den Launcher denn noch designen?
-
Und wie mache ich das das Design auf den Launcher übertragen wird?Habe das Design installiert.
-
@Pac weißt du wie man das so designt wie er?
-
Ich kann dir leider nicht helfen aber das Design vom Launcher gefällt mir.Du meinst das wäre zum lernen kannst du dann nen Tutorial machen wie du dich ddaran gemacht hast?
-
-
Unhilfreiche Antwort aber die Version 5.0 kenn ich nicht
Sry lol
-
Ich kann dir nur wärmstens Woltlab Burning Board empfehlen aus Sicher der Funktionen
-
1. Hast du die Sufu genutzt?
2. Hast du den Schaden im Taser Mod auf 0 gestellt? -
-
Mit "mission.map" meine ich z.B. Altis_Life.Altis damit man nicht bei einem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server da Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] drinne stehen hat
-
-
Brainfuck
17:43:31 Fehler beim Fehlen; 17:43:31 Datei mpmissions \ TanoaLife.Tanoa \ core \ funktionen \ fn_hudUpdate.sqf, Zeile 12 17:43:31 Fehler im Ausdruck <n {[] call life_fnc_hudSetup;}; LIFEctrl (2200) progressSetPosition (1 / (100 / l> 17:43:31 Fehlerposition: <(2200) progressSetPosition (1 / (100 / l> 17:43:31 Fehler beim Fehlen; 17:43:31 Datei mpmissions \ TanoaLife.Tanoa \ core \ funktionen \ fn_hudUpdate.sqf
Da steht etwas
-
-
#Tutorial geupdated
Einmal bitte deine Logs
-
-
Tutorial wird nochmal überarbeitet.
Aber danke für den Hinweis -
Das Script ist jediglich eine Übersetzung von
John "Paratus" VanderZwetAutor: John "Paratus" VanderZwet
Quelle: altisliferpg.comDann fangen wir mal an
Erstellt euch wenn noch nicht vorhanden einen script Ordner
1. Und erstellt die Datei sitdown.sqf mit folgendem Inhalt
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: sitdown.sqf Author: John "Paratus" VanderZwet Description: Sit in a chair! */ private ["_chair","_unit","_dir","_z"]; _chair = _this select 0; _unit = _this select 1; if (!isNull life_sitting) exitWith { hint "Sen zaten oturuyorsun!" }; if (vehicle _unit != _unit) exitWith { hint "Sen zaten buraya oturuyorsun!!" }; if (_unit distance _chair > 4) exitWith { hint "Umarim ayaklariniz bu kadar uzun degildir?" }; if (_unit getVariable ["restrained",false]) exitWith {}; if (_unit getVariable ["isTazed",false]) exitWith {}; if (!isNull (_chair getVariable ["sitting", objNull])) exitWith { hint "Birinin ustune oturmayi mi dusunuyorsunuz?!"; }; _dir = switch (typeOf _chair) do { case "Land_ChairPlastic_F": { 270 }; case "Land_CampingChair_V1_F": { 180 }; case "Land_CampingChair_V2_F": { 180 }; case "Land_ChairWood_F": { 180 }; case "Land_OfficeChair_01_F": { 180 }; case "Land_Bench_F": { 90 }; default { 180 }; }; _z = switch (typeOf _chair) do { default { 0 }; }; _posATL = getPosATL _chair; _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle (_posATL); _obj setPosATL (_posATL); _obj setDir ((direction _chair) - _dir); _obj setVariable ["idleTime", time, true]; _unit attachTo [_obj,[0,0,_z]]; life_sitting = _obj; _chair setVariable ["sitting", _unit, true]; [_unit,"Crew","switch",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; _action = _unit addAction ["<t color='#B45F04'>Otur</t>","TulparHAN\scripts\standup.sqf"]; waitUntil { isNull life_sitting || !(alive _unit) || player distance (getPos _chair) > 2 }; _unit removeAction _action; life_sitting = objNull; _chair setVariable ["sitting", nil, true]; if (isNull attachedTo _unit) then { if (attachedTo _unit == _obj) then { detach _unit; deleteVehicle _obj; }; };
2. Nächste Datei und zwar die standup.sqf
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: standup.sqf Author: John "Paratus" VanderZwet Description: Stand up from chair */ detach player; [player,"","switch",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; if (!isNull life_sitting) then { deleteVehicle life_sitting; }; life_sitting = objNull; _pos = getPosASL player; _dir = getDir player; player setPosASL [(_pos select 0) + (0.5 * sin(_dir)), (_pos select 1) + (0.5 * cos(_dir)), _pos select 2];
3. Geht in eure Init im Hauptverzeichnis eurer Mission und füge das hinzu
CodeMAC_fnc_switchMove = { private["_object","_anim"]; _object = _this select 0; _anim = _this select 1; _object switchMove _anim; };
4. Geht in eure core/functions/fn_keyhandler.sqf und fügt das hinzu
Code//Sitdown Script if (_code in (actionKeys "MoveForward")) then { if (!isNull life_sitting) then { [] execVM "mission.map\script\standup.sqf"; _handled = true; }; };
5. Zum Schluss geht in eure core/fn_setupactions.sqf und fügt das dort ein
Code//oturma life_actions pushBack (player addAction["<t color='#0099FF'>Otur</t>",{[cursorObject,player] execVM "mission.map\script\sitdown.sqf"},true,1,true,true,"""",'player distance cursorObject < 3 && {([str cursorObject,"bench"] call KRON_StrInStr || [str cursorObject,"chair"] call KRON_StrInStr)} ']);
Das war mein erstes Tutorial vielleicht sucht ihr ja danach
-