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    3. Jay

    Beiträge von Jay

    • [UMFRAGE] Eure Musikgenres!

      • Jay
      • 20. Juni 2017 um 19:49

      Ich dachte ihr könnt euch spezifieren auf eine einzige Musikgenre :D

    • [UMFRAGE] Eure Musikgenres!

      • Jay
      • 20. Juni 2017 um 19:42

      Mit dieser Umfrage möchte ich ermitteln was zurzeit an Musikgenres bei euch gut an kommt!

    • [Tutorial] Arma 3 Launcher erstellen

      • Jay
      • 16. April 2017 um 10:04

      Wie kann man den Launcher denn noch designen?

    • [Frage] VB2012 | Arma 3 Launcher probleme

      • Jay
      • 2. April 2017 um 13:11

      Und wie mache ich das das Design auf den Launcher übertragen wird?Habe das Design installiert.

    • [Frage] VB2012 | Arma 3 Launcher probleme

      • Jay
      • 2. April 2017 um 13:02

      @Pac weißt du wie man das so designt wie er?

    • [Frage] VB2012 | Arma 3 Launcher probleme

      • Jay
      • 2. April 2017 um 08:39

      Ich kann dir leider nicht helfen aber das Design vom Launcher gefällt mir.Du meinst das wäre zum lernen kannst du dann nen Tutorial machen wie du dich ddaran gemacht hast?

    • Polizei Whitelist greift nicht

      • Jay
      • 22. Februar 2017 um 20:05
      Brainfuck
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0)

      Ändere die 0 mal bitte zu einer 1

    • Probleme mit auslesen von Daten von DB

      • Jay
      • 21. Februar 2017 um 12:51

      Unhilfreiche Antwort aber die Version 5.0 kenn ich nicht ^^ Sry lol

    • Forum für Altis Life Server -Gesucht-

      • Jay
      • 20. Februar 2017 um 15:00

      Ich kann dir nur wärmstens Woltlab Burning Board empfehlen aus Sicher der Funktionen

    • Tazer funktioniert nicht?

      • Jay
      • 17. Februar 2017 um 19:53

      1. Hast du die Sufu genutzt?
      2. Hast du den Schaden im Taser Mod auf 0 gestellt?

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Jay
      • 16. Februar 2017 um 15:15

      Nochmal bitte deinen Log ^^

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • Jay
      • 16. Februar 2017 um 15:14

      Mit "mission.map" meine ich z.B. Altis_Life.Altis damit man nicht bei einem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server da Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] drinne stehen hat

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Jay
      • 15. Februar 2017 um 19:55

      Kein Problem dafür ist das Forum ja da xD

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • Jay
      • 15. Februar 2017 um 19:55
      Brainfuck
      17:43:31 Fehler beim Fehlen;
      17:43:31 Datei mpmissions \ TanoaLife.Tanoa \ core \ funktionen \ fn_hudUpdate.sqf, Zeile 12
      17:43:31 Fehler im Ausdruck <n {[] call life_fnc_hudSetup;};
      LIFEctrl (2200) progressSetPosition (1 / (100 / l>
      17:43:31 Fehlerposition: <(2200) progressSetPosition (1 / (100 / l>
      17:43:31 Fehler beim Fehlen;
      17:43:31 Datei mpmissions \ TanoaLife.Tanoa \ core \ funktionen \ fn_hudUpdate.sqf

      Da steht etwas :)

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Jay
      • 15. Februar 2017 um 16:34

      Wie lauten denn deine [lexicon]Startparameter[/lexicon]?

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • Jay
      • 15. Februar 2017 um 16:34

      #Tutorial geupdated

      Einmal bitte deine Logs

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Jay
      • 15. Februar 2017 um 07:07

      Steht in deiner Config auch Altis_Life.Altis oder steht da noch NativeNetwork.Altis?

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • Jay
      • 15. Februar 2017 um 06:57

      Tutorial wird nochmal überarbeitet.
      Aber danke für den Hinweis

    • [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

      • Jay
      • 14. Februar 2017 um 20:27

      Das Script ist jediglich eine Übersetzung von
      John "Paratus" VanderZwet

      Autor: John "Paratus" VanderZwet
      Quelle: altisliferpg.com

      Dann fangen wir mal an

      Erstellt euch wenn noch nicht vorhanden einen script Ordner

      1. Und erstellt die Datei sitdown.sqf mit folgendem Inhalt

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: sitdown.sqf
      	Author: John "Paratus" VanderZwet
      	Description:
      	Sit in a chair!
      */
      
      
      
      
      private ["_chair","_unit","_dir","_z"];
      
      
      
      
      _chair = _this select 0; 
      _unit = _this select 1;
      
      
      
      
      if (!isNull life_sitting) exitWith { hint "Sen zaten oturuyorsun!" };
      if (vehicle _unit != _unit) exitWith { hint "Sen zaten buraya oturuyorsun!!" };
      if (_unit distance _chair > 4) exitWith { hint "Umarim ayaklariniz bu kadar uzun degildir?" };
      if (_unit getVariable ["restrained",false]) exitWith {};
      if (_unit getVariable ["isTazed",false]) exitWith {};
      
      
      
      
      if (!isNull (_chair getVariable ["sitting", objNull])) exitWith { hint "Birinin ustune oturmayi mi dusunuyorsunuz?!"; };
      
      
      
      
      _dir = switch (typeOf _chair) do
      {
      	case "Land_ChairPlastic_F": { 270 };
      	case "Land_CampingChair_V1_F": { 180 };
      	case "Land_CampingChair_V2_F": { 180 };
      	case "Land_ChairWood_F": { 180 };
      	case "Land_OfficeChair_01_F": { 180 };
      	case "Land_Bench_F": { 90 };
      	default { 180 };
      };
      
      
      
      
      _z = switch (typeOf _chair) do
      {
      	default { 0 };
      };
      
      
      
      
      _posATL = getPosATL _chair;
      _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle (_posATL);
      _obj setPosATL (_posATL);
      _obj setDir ((direction _chair) - _dir);
      _obj setVariable ["idleTime", time, true];
      _unit attachTo [_obj,[0,0,_z]];
      life_sitting = _obj;
      _chair setVariable ["sitting", _unit, true];
      
      
      
      
      [_unit,"Crew","switch",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      _action = _unit addAction ["<t color='#B45F04'>Otur</t>","TulparHAN\scripts\standup.sqf"];
      
      
      
      
      waitUntil { isNull life_sitting || !(alive _unit) || player distance (getPos _chair) > 2 };
      
      
      
      
      _unit removeAction _action;
      life_sitting = objNull;
      _chair setVariable ["sitting", nil, true];
      if (isNull attachedTo _unit) then
      {
      	if (attachedTo _unit == _obj) then { detach _unit; deleteVehicle _obj; };
      };
      Alles anzeigen


      2. Nächste Datei und zwar die standup.sqf


      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: standup.sqf
      	Author: John "Paratus" VanderZwet
      	Description:
      	Stand up from chair
      */
      
      
      
      
      detach player;
      [player,"","switch",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
      if (!isNull life_sitting) then { deleteVehicle life_sitting; };
      life_sitting = objNull;
      
      
      
      
      _pos = getPosASL player;
      _dir = getDir player;
      player setPosASL [(_pos select 0) + (0.5 * sin(_dir)), (_pos select 1) + (0.5 * cos(_dir)), _pos select 2];
      Alles anzeigen

      3. Geht in eure Init im Hauptverzeichnis eurer Mission und füge das hinzu


      Code
      MAC_fnc_switchMove = {
          private["_object","_anim"];
          _object = _this select 0;
          _anim = _this select 1;
      
      
      
      
          _object switchMove _anim;
      };

      4. Geht in eure core/functions/fn_keyhandler.sqf und fügt das hinzu


      Code
      //Sitdown Script
              if (_code in (actionKeys "MoveForward")) then
      	{
      		if (!isNull life_sitting) then
      		{
      			[] execVM "mission.map\script\standup.sqf";
      			_handled = true;
      		};
      	};

      5. Zum Schluss geht in eure core/fn_setupactions.sqf und fügt das dort ein


      Code
      //oturma
              life_actions pushBack (player addAction["<t color='#0099FF'>Otur</t>",{[cursorObject,player] execVM "mission.map\script\sitdown.sqf"},true,1,true,true,"""",'player distance cursorObject < 3 && {([str cursorObject,"bench"] call KRON_StrInStr || [str cursorObject,"chair"] call KRON_StrInStr)} ']);

      Das war mein erstes Tutorial vielleicht sucht ihr ja danach :D

    • [Brauche Hilfe]Sealdrop Marktsystem mit Black Lagoon austauschen

      • Jay
      • 7. Februar 2017 um 18:47

      @bast_i Vielleicht hier?
      Altis Life Server erstellen + einrichten?

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