Beiträge von Maverick Applications
-
-
Da ist nur was in der Zeile verrutscht. Hier mal die korrigierten Datein:
C: fn_vehicleimpoint
Alles anzeigenprivate["_vehicle","_impound","_vInfo","_vInfo","_plate","_uid","_query","_sql","_unit","_imp"]; _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _impound = [_this,1,false,[true]] call BIS_fnc_param; _unit = [_this,2,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _vehicle OR isNull _unit) exitWith {life_impound_inuse = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";life_garage_store = false;(owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";}; //Bad data passed. _vInfo = _vehicle getVariable["dbInfo",[]]; if(count _vInfo > 0) then { _plate = _vInfo select 1; _uid = _vInfo select 0; //_imp = _vInfo select 11; }; if(_impound) then { if(count _vInfo == 0) then { _query = format["UPDATE vehicles SET active='0', impound='1' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate]; waitUntil {!DB_Async_Active}; _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; //waitUntil {scriptDone _thread}; if(!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then { deleteVehicle _vehicle; }; life_impound_inuse = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse"; } else { _query = format["UPDATE vehicles SET active='0', impound='1' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate]; waitUntil {!DB_Async_Active}; _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; //waitUntil {scriptDone _thread}; if(!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then { deleteVehicle _vehicle; }; life_impound_inuse = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse"; }; };
C: fn_vehicleStore
Alles anzeigen/* File: fn_vehicleStore.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Stores the vehicle in the 'Garage' */ private["_vehicle","_impound","_vInfo","_vInfo","_plate","_uid","_query","_sql","_unit"]; _vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _impound = [_this,1,false,[true]] call BIS_fnc_param; _unit = [_this,2,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _vehicle OR isNull _unit) exitWith {life_impound_inuse = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";life_garage_store = false;(owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";}; //Bad data passed. _vInfo = _vehicle getVariable["dbInfo",[]]; if(count _vInfo > 0) then { _plate = _vInfo select 1; _uid = _vInfo select 0; }; if(_impound) then { if(count _vInfo == 0) then { life_impound_inuse = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse"; if(!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then { deleteVehicle _vehicle; }; } else { _query = format["UPDATE vehicles SET active='0', impound='0' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate]; waitUntil {!DB_Async_Active}; _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; //waitUntil {scriptDone _thread}; if(!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then { deleteVehicle _vehicle; }; life_impound_inuse = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse"; }; } else { if(count _vInfo == 0) exitWith { [[1,(localize "STR_Garage_Store_NotPersistent")],"life_fnc_broadcast",(owner _unit),false] spawn life_fnc_MP; life_garage_store = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store"; }; if(_uid != getPlayerUID _unit) exitWith { [[1,(localize "STR_Garage_Store_NoOwnership")],"life_fnc_broadcast",(owner _unit),false] spawn life_fnc_MP; life_garage_store = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store"; }; _query = format["UPDATE vehicles SET active='0', impound='0' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid,_plate]; waitUntil {!DB_Async_Active}; _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; //waitUntil {scriptDone _thread}; if(!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then { deleteVehicle _vehicle; }; life_garage_store = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store"; [[1,(localize "STR_Garage_Store_Success")],"life_fnc_broadcast",(owner _unit),false] spawn life_fnc_MP; };
Das behebt diese Fehler. Danach musst du mal gucken ob die restlichen Fehler im RPT nur eine folge von diesen 2 waren oder ob du ggf noch mehr fehler gemacht hast.
MfG
-
-
Hey,
schau mal nach alten Logfiles die Windows anlegt, und lösche alles was im %temp% ordner drin ist.
Ansonsten Ccleaner macht das ganz gut und du hast mit wenigen clicks ruhe
MfG
-
Hallo,
es gibt dazu in dem Foren Beitrag einige Erläuterungen und der download kommt direkt mit ein paar beispielen.
Was für daten du in der 3.1.4.8 sammelst, ob du da wo die logs geschrieben werden nicht den diag_log durch den callExtension von A3Log ersetzen kannst musst du mal gucken.
Kontaktiere ansonsten mal den Author in BI forum, der wird dir sicherlich helfen können
-
Hallo,
wirf mal hier einen blick drauf: https://forums.bistudio.com/topic/189554-a…ging-extension/
Das ist ggf besser Hand zu haben als Sachen im RPT log
-
Ich glaube du hast mich hier falsch verstanden, ich gehe davon aus das die defines in der master.cpp sind. Deshalb nehme ich an dass diese master.cpp über allen anderen deiner dialogen stehen müssen. ~ Sorry wenn du dich angegriffen fühlst deswegen
war nicht böse gemeint
"Frage... Wieso nutzen tatsächlich leute das zeug von Maverick? Sorry aber ich höre bisher nichts gutes drüber ~ BTT" klang sehr abneigend, nicht umbedingt der Hinweis auf das include. Dennoch wäre ich dir verbunden, falls du uns via PM über die Aussage
ZitatWieso nutzen tatsächlich leute das zeug von Maverick?
aufklären könntest.
-
Nachdem ich garde mal die Logs gesehen habe hab ich mir die description nochmal angeschaut...
Frage... Wieso nutzen tatsächlich leute das zeug von Maverick? Sorry aber ich höre bisher nichts gutes drüber ~ BTT
Du definierst oben in der Description in den RSCtitles Einen dialog / Hud von Maverick
#include "maverick\tuning\dialogs\titles.hpp"Hast aber seinen Kompletten Initial Handler GAAAAAANZ unten? Zufälligerweise auf Line 247?
#include "maverick\maverick_master.cpp"
Die Zeile von ganz unten bitte über die hier setzen
class RscTitles {
Und inwiefern könnte dies das Script beeinflussen?
In der Dokumentation würde es schon anders stehen, falls eine unserer Klassen auf einer anderen aufbaut, die zuvor deklariert werden muss. -
Guten Tag,
A3Log funktioniert einwandfrei und wird von uns seit geraumer Zeit eingesetzt.
Es gab einen Vorgänger names Arma3Log der wegen Arma Updates inkompatibel wurde, weswegen Arkensor, der Author von beidem A3Log als eine Art update heraus gebracht hat.Bei Fragen oder Problemen schreibt den doch mal im BI Forum an