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    3. Nodons

    Beiträge von Nodons

    • Tazerschaden an Fahrzeugen verhindern?

      • Nodons
      • 31. Mai 2017 um 13:03

      hehe, darum bin ich hier, hier wo die sind die oft so viel mehr wissen wie ich :)

    • Tazerschaden an Fahrzeugen verhindern?

      • Nodons
      • 31. Mai 2017 um 12:53

      ich hab mir zb auf einem Raketenwerfer nen mobiles EMP gebaut, da war das OK mit dem löschen, den da gehe ich einfach über cursorTarget. Für den Tazer oder andere Sachen finde ich das nicht so schön, die Überlegung hier ist die Typ 115 um zu bauen, also die 10Rnd_50BW_Mag_F auf Gummi um zu bauen. Nur ich finde es ein bisschen ungünstig wenn damit mal wer auf ein Fahrzeug ballert :(

    • Tazerschaden an Fahrzeugen verhindern?

      • Nodons
      • 31. Mai 2017 um 12:24

      Hallo,

      ich habe mir grade eine Frage gestellt und finde keine Lösung, mal sehen ob hier wer ne Idee hat.

      Als Beispiel nehmen wir mal den Tazer, der ja bei Spielern macht was er soll, aber bei Fahrzeugen zb macht er normalen Schaden. Hat wer eine Idee wie man das verhindern kann?

      Hatte überlegt das Projektil zu löschen, nur dann geht nartürlich der Tazer auch nicht mehr. Gibt es noch irgendwie die Chance eine hart handleDamage für Fahrzeuge zu machen? vielleicht über den LifeServer?

      Also ich bin für alle Ideen offen, den man könnte dann noch so vieles mehr verschießen als nur Tazermuni ;)

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • Nodons
      • 6. November 2016 um 19:32

      Also bei mir hat er mit der Zeit Umstellung ein kleines Problem, ok, Problem ist vielleicht das falsche Wort ... er ignoriert sie einfach.

      Server: Aktuelle Zeit
      DB: Aktuelle zeit
      FSM: +1 Stunde

      Hat da jemand ne Lösung oder ne Idee?

    • [Tutorial] 1 Shot Taser

      • Nodons
      • 5. November 2016 um 09:40

      Anderer Ansatz ...

      Warum "reload _Player;"? So hat man doch nur eine Pause, aber denoch mit nehm 30 Schuss mag 30 Taser schüsse.
      Wenn es wirklich nur ein Schuss werden soll würde ich vielleicht das hier nehmen

      Code
      player setAmmo [(currentWeapon player),0];


      Genauso für die zwei Schuss variante, schaut wie viel im mag ist, bei einem 30 Schuss schau nach "> 15 then" setzt das ding auf 15 und bei "<= 15" auf 0

      Nur als Idee

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