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    3. Risk

    Beiträge von Risk

    • Medic besitzen auch Einsicht in die Fahndungsliste

      • Risk
      • 16. August 2015 um 18:59

      schick es mal im forum alscode hier im forum ist auf dem Handy besser :)

    • Medic besitzen auch Einsicht in die Fahndungsliste

      • Risk
      • 16. August 2015 um 17:11

      \core\pmenu\fn_p_openMenu

      Schick mal die Datei.

    • Altis Life Fahrzeugshop aus der 4.0 in der 3.1.4.8

      • Risk
      • 16. August 2015 um 17:10

      Beim Clothing ist das so, aber beim vehicle nicht.

    • Altis Life Fahrzeugshop aus der 4.0 in der 3.1.4.8

      • Risk
      • 16. August 2015 um 17:04

      Sicher?

    • Altis Life Fahrzeugshop aus der 4.0 in der 3.1.4.8

      • Risk
      • 16. August 2015 um 16:38

      Was ist an dem anders?

    • Black Lagoon Markt System 3.1.4.8 schwnankt ziemlich

      • Risk
      • 16. August 2015 um 16:36

      Schick mal die Config davon.

    • Anti-Hack Tool

      • Risk
      • 16. August 2015 um 09:45

      eigenes schreiben :D oder spyglass updaten

    • Drogenküchenfrage

      • Risk
      • 16. August 2015 um 09:42

      Sonst schreib es so das die Leute selbst entscheiden können.
      Bei instant höhere fail Chance und bei progressbar nicht :p

    • [Tutorial] Hack the Bank!

      • Risk
      • 15. August 2015 um 21:44

      man könnte noch wie damals die Versicherung einbauen und das jeder Geld verliert der keine hat.

    • [Tutorial] Knebeln [V3.1.4.8|V4.0]

      • Risk
      • 15. August 2015 um 07:27

      damit können die Leute einfach nicht mehr sprechen. In den jeweiligen channeln.
      Aber nicht per SMS :D

    • Fragen zu Infistar

      • Risk
      • 12. August 2015 um 12:23

      Wenn du Infistar richtig eingestellt hast ist der Ban berechtigt.

    • [Tutorial] Playertag ausschallten, wenn Spieler maskiert ist

      • Risk
      • 10. August 2015 um 08:01

      #Update

      core\functions\fn_playerTags die Sachen dort einfügen, wo Noldy es schon gemacht hat. ( unter _text = switch (true) do { )

      case ((goggles _x) in goggles_Array): {_text = format["<t color='#000000'>Maskierte Person</t>"];};
      case ((headgear _x) in headgear_Array): {_text = format["<t color='#000000'>Maskierte Person</t>"];};
      case ((uniform _x) in uniform_Array): {_text = format["<t color='#000000'>Maskierte Person</t>"];};


      Code: Core/Configuration.sqf
      goggles_Array = ["G_Balaclava_blk","G_Balaclava_combat","G_Balaclava_lowprofile","G_Bandanna_blk","G_Balaclava_oli","G_Bandanna_aviator","G_Bandanna_blk","G_Bandanna_khk","G_Bandanna_oli","G_Bandanna_shades","G_Bandanna_sport","G_Bandanna_tan","G_Bandanna_shades","G_Bandanna_beast","G_Balaclava_blk"];
      
      
      
      
      uniform_Array = ["U_O_GhillieSuit","U_B_GhillieSuit","U_I_GhillieSuit"];
      
      
      
      
      headgear_Array = ["H_Shemag_olive","H_Shemag_khk","H_Shemag_tan","H_Shemag_olive_hs","H_ShemagOpen_khk","H_ShemagOpen_tan","H_Bandanna_camo","H_CrewHelmetHeli_I","H_CrewHelmetHeli_B"];
      
      
      
      
      life_maskiert = 0;
      Alles anzeigen



      Neue Datei:


      Code: core/actions/fn_robmask.sqf
      /*
      	File: fn_robAction.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Starts the robbing process?
      */
      private["_target"]; //Ka ob es geht testen wir dann mal :D
      _target = cursorTarget;
      
      
      
      
      goggles_Array = ["G_Balaclava_blk","G_Balaclava_combat","G_Balaclava_lowprofile","G_Bandanna_blk","G_Balaclava_oli","G_Bandanna_aviator","G_Bandanna_blk","G_Bandanna_khk","G_Bandanna_oli","G_Bandanna_shades","G_Bandanna_sport","G_Bandanna_tan","G_Bandanna_shades","G_Bandanna_beast","G_Balaclava_blk"];
      headgear_Array = ["H_Shemag_olive","H_Shemag_khk","H_Shemag_tan","H_Shemag_olive_hs","H_ShemagOpen_khk","H_ShemagOpen_tan","H_Bandanna_camo","H_CrewHelmetHeli_I","H_CrewHelmetHeli_B"];
      
      
      
      
      //Error checks
      if(isNull _target) exitWith {};
      if(!isPlayer _target) exitWith {};
      
      
      
      
      if("goggles_Array" || "headgear_Array" in assignedItems cursorTarget) then {
      cursorTarget removeweapon "goggles_Array" || "headgear_Array" ;
      hint "Du hast die Maske deines gegenübers runter gerissen!";
      } else { hint "Die Person hat keine Maske!"};
      Alles anzeigen

      Dann gehen wir weiter und bleiben im Core Ordner.


      Code: fn_setupActions.sqf
      life_actions = life_actions + [player addAction["Maske abnehmen",life_fnc_robmask,"",0,false,false,"",'!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && (animationState cursorTarget=="Incapacitated" or animationState cursorTarget=="amovpercmstpsnonwnondnon_amovpercmstpssurwnondnon" or cursorTarget getVariable "restrained") && !(cursorTarget getVariable["robbed",FALSE])']];

      Das könnt ihr natürlich beliebig eintragen. Entweder bei den Civs oder bei den Cops.

      Jetzt gehen wir noch das ganze beim Ausrauben machen.

      Code: core/civilian/fn_robPerson.sqf
      /*
      	File: fn_robPerson.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Getting tired of adding descriptions...
      */
      private["_robber","_unit2"];
      _robber = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _robber) exitWith {}; //No one to return it to?
      
      
      
      
      if(life_cash > 0) then
      {
      		life_maskiert = 0;
      		if ((goggles _unit2) in RLP_goggles_Array) then {life_maskiert = 1};
      		if ((uniform _unit2) in RLP_uniform_Array) then {life_maskiert = 1};
      		if ((headgear _unit2) in RLP_headgear_Array) then {life_maskiert = 1};
      
      
      
      
      	if (life_maskiert > 0) then
      	{
      	[[1,format["%1 hat %2 ausgeraubt und €%3 erbeutet","Eine Maskierte Person",profileName,[life_cash] call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",nil,false] spawn life_fnc_MP;
      	[[life_cash],"life_fnc_robReceive",_robber,false] spawn life_fnc_MP;
      	[[getPlayerUID _robber,_robber getVariable["realname",name _robber],"211"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
      	[[player, _robber, life_cash, 4, life_atmcash, 0],"TON_fnc_handleDBLog",false] spawn life_fnc_MP;
      	life_cash = 0;
      	}
      	else
      	{
      	[[1,"STR_NOTF_Robbed",true,[_robber getVariable["realname",name _robber],profileName,[life_cash] call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",nil,false] spawn life_fnc_MP;
      	[[life_cash],"life_fnc_robReceive",_robber,false] spawn life_fnc_MP;
      	[[getPlayerUID _robber,_robber getVariable["realname",name _robber],"211"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
      	[[player, _robber, life_cash, 4, life_atmcash, 0],"TON_fnc_handleDBLog",false] spawn life_fnc_MP;
      	life_cash = 0;
      	}
      }
      	else
      {
      	[[2,"STR_NOTF_RobFail",true,[profileName]],"life_fnc_broadcast",_robber,false] spawn life_fnc_MP;
      	[[1,format["%1 hat versucht %2 auszurauben!","Eine Maskierte Person",profileName call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",nil,false] spawn life_fnc_MP;
      
      
      
      
      };
      Alles anzeigen

      vergesst nicht die neue Datei noch in der Functions.h einzutragen.

    • [Tutorial] Allgemeine Editortricks

      • Risk
      • 9. August 2015 um 22:59

      man muss noch dazu sagen, das Punkt 3 sehr auf die Performance geht. Deshalb davon weniger gebrauch machen :)

    • Slots in der Lobby festlegen/zuweisen , 4.0

      • Risk
      • 9. August 2015 um 22:48

      guck wie es in den inits gemacht ist

    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • Risk
      • 9. August 2015 um 16:59

      Ist egal.

    • Gespräch altes Forum

      • Risk
      • 9. August 2015 um 14:02

      Schreib es mal in dir Facebook Gruppen von den altis life Servern

    • EPM Rcon auf einem Root-Server benutzen!

      • Risk
      • 9. August 2015 um 13:49

      ja das meinte ich ja mit arma 3 pw..

    • EPM Rcon auf einem Root-Server benutzen!

      • Risk
      • 9. August 2015 um 09:49

      Lad es dir hier runter Rcon tool falls du es von woanders hast.

      Dann musst du auf connect gehen und deine Server IP Adresse vom Server eintragen + das passwort von dem arma 3 Server und connecten.

      Wenn du es auf deinem root machst reicht auch localhost.

    • [Tutorial] TeamSpeak 3 Server Installation & Administration

      • Risk
      • 9. August 2015 um 09:42

      schönes tutorial.
      Du könntest noch das webpannel für teamspeak mit einbinden was einem erlaubt mehrere Server gleichzeitig zu hosten :)

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