schick es mal im forum alscode hier im forum ist auf dem Handy besser
Beiträge von Risk
-
-
\core\pmenu\fn_p_openMenu
Schick mal die Datei.
-
Beim Clothing ist das so, aber beim vehicle nicht.
-
-
Was ist an dem anders?
-
Schick mal die Config davon.
-
eigenes schreiben
oder spyglass updaten
-
Sonst schreib es so das die Leute selbst entscheiden können.
Bei instant höhere fail Chance und bei progressbar nicht :p -
man könnte noch wie damals die Versicherung einbauen und das jeder Geld verliert der keine hat.
-
damit können die Leute einfach nicht mehr sprechen. In den jeweiligen channeln.
Aber nicht per SMS -
Wenn du Infistar richtig eingestellt hast ist der Ban berechtigt.
-
#Update
core\functions\fn_playerTags die Sachen dort einfügen, wo Noldy es schon gemacht hat. ( unter _text = switch (true) do { )
case ((goggles _x) in goggles_Array): {_text = format["<t color='#000000'>Maskierte Person</t>"];};
case ((headgear _x) in headgear_Array): {_text = format["<t color='#000000'>Maskierte Person</t>"];};
case ((uniform _x) in uniform_Array): {_text = format["<t color='#000000'>Maskierte Person</t>"];};Code: Core/Configuration.sqf
Alles anzeigengoggles_Array = ["G_Balaclava_blk","G_Balaclava_combat","G_Balaclava_lowprofile","G_Bandanna_blk","G_Balaclava_oli","G_Bandanna_aviator","G_Bandanna_blk","G_Bandanna_khk","G_Bandanna_oli","G_Bandanna_shades","G_Bandanna_sport","G_Bandanna_tan","G_Bandanna_shades","G_Bandanna_beast","G_Balaclava_blk"]; uniform_Array = ["U_O_GhillieSuit","U_B_GhillieSuit","U_I_GhillieSuit"]; headgear_Array = ["H_Shemag_olive","H_Shemag_khk","H_Shemag_tan","H_Shemag_olive_hs","H_ShemagOpen_khk","H_ShemagOpen_tan","H_Bandanna_camo","H_CrewHelmetHeli_I","H_CrewHelmetHeli_B"]; life_maskiert = 0;
Neue Datei:Code: core/actions/fn_robmask.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_robAction.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Starts the robbing process? */ private["_target"]; //Ka ob es geht testen wir dann mal :D _target = cursorTarget; goggles_Array = ["G_Balaclava_blk","G_Balaclava_combat","G_Balaclava_lowprofile","G_Bandanna_blk","G_Balaclava_oli","G_Bandanna_aviator","G_Bandanna_blk","G_Bandanna_khk","G_Bandanna_oli","G_Bandanna_shades","G_Bandanna_sport","G_Bandanna_tan","G_Bandanna_shades","G_Bandanna_beast","G_Balaclava_blk"]; headgear_Array = ["H_Shemag_olive","H_Shemag_khk","H_Shemag_tan","H_Shemag_olive_hs","H_ShemagOpen_khk","H_ShemagOpen_tan","H_Bandanna_camo","H_CrewHelmetHeli_I","H_CrewHelmetHeli_B"]; //Error checks if(isNull _target) exitWith {}; if(!isPlayer _target) exitWith {}; if("goggles_Array" || "headgear_Array" in assignedItems cursorTarget) then { cursorTarget removeweapon "goggles_Array" || "headgear_Array" ; hint "Du hast die Maske deines gegenübers runter gerissen!"; } else { hint "Die Person hat keine Maske!"};
Dann gehen wir weiter und bleiben im Core Ordner.
Code: fn_setupActions.sqflife_actions = life_actions + [player addAction["Maske abnehmen",life_fnc_robmask,"",0,false,false,"",'!isNull cursorTarget && player distance cursorTarget < 3.5 && isPlayer cursorTarget && (animationState cursorTarget=="Incapacitated" or animationState cursorTarget=="amovpercmstpsnonwnondnon_amovpercmstpssurwnondnon" or cursorTarget getVariable "restrained") && !(cursorTarget getVariable["robbed",FALSE])']];
Das könnt ihr natürlich beliebig eintragen. Entweder bei den Civs oder bei den Cops.
Jetzt gehen wir noch das ganze beim Ausrauben machen.
Code: core/civilian/fn_robPerson.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_robPerson.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Getting tired of adding descriptions... */ private["_robber","_unit2"]; _robber = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; if(isNull _robber) exitWith {}; //No one to return it to? if(life_cash > 0) then { life_maskiert = 0; if ((goggles _unit2) in RLP_goggles_Array) then {life_maskiert = 1}; if ((uniform _unit2) in RLP_uniform_Array) then {life_maskiert = 1}; if ((headgear _unit2) in RLP_headgear_Array) then {life_maskiert = 1}; if (life_maskiert > 0) then { [[1,format["%1 hat %2 ausgeraubt und €%3 erbeutet","Eine Maskierte Person",profileName,[life_cash] call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",nil,false] spawn life_fnc_MP; [[life_cash],"life_fnc_robReceive",_robber,false] spawn life_fnc_MP; [[getPlayerUID _robber,_robber getVariable["realname",name _robber],"211"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP; [[player, _robber, life_cash, 4, life_atmcash, 0],"TON_fnc_handleDBLog",false] spawn life_fnc_MP; life_cash = 0; } else { [[1,"STR_NOTF_Robbed",true,[_robber getVariable["realname",name _robber],profileName,[life_cash] call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",nil,false] spawn life_fnc_MP; [[life_cash],"life_fnc_robReceive",_robber,false] spawn life_fnc_MP; [[getPlayerUID _robber,_robber getVariable["realname",name _robber],"211"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP; [[player, _robber, life_cash, 4, life_atmcash, 0],"TON_fnc_handleDBLog",false] spawn life_fnc_MP; life_cash = 0; } } else { [[2,"STR_NOTF_RobFail",true,[profileName]],"life_fnc_broadcast",_robber,false] spawn life_fnc_MP; [[1,format["%1 hat versucht %2 auszurauben!","Eine Maskierte Person",profileName call life_fnc_numberText]],"life_fnc_broadcast",nil,false] spawn life_fnc_MP; };
vergesst nicht die neue Datei noch in der Functions.h einzutragen.
-
man muss noch dazu sagen, das Punkt 3 sehr auf die Performance geht. Deshalb davon weniger gebrauch machen
-
guck wie es in den inits gemacht ist
-
-
Schreib es mal in dir Facebook Gruppen von den altis life Servern
-
ja das meinte ich ja mit arma 3 pw..
-
Lad es dir hier runter Rcon tool falls du es von woanders hast.
Dann musst du auf connect gehen und deine Server IP Adresse vom Server eintragen + das passwort von dem arma 3 Server und connecten.
Wenn du es auf deinem root machst reicht auch localhost.
-
schönes tutorial.
Du könntest noch das webpannel für teamspeak mit einbinden was einem erlaubt mehrere Server gleichzeitig zu hosten