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    3. Risk

    Beiträge von Risk

    • [Tutorial] Hack the Bank!

      • Risk
      • 18. August 2015 um 17:52

      es gibt einen ganz einfachen Befehl dafür hab ihn nur leider vergessen :D

    • [Tutorial] Neue Level erstellen Reblevel, customlevel ect.

      • Risk
      • 18. August 2015 um 13:03

      Hab nochmal geupdatet hab was vergessen :D

    • NPC`s laufen vor mir weg obwohl enableSimulation false ist.

      • Risk
      • 18. August 2015 um 13:00
      Zitat von Xylometachlorid

      Auf den ersten Blick ist die INIT völlig für'n Arsch.

      Warum sind da überall zwei " bei Strings?

      stimmt wo du es gerade sagst :D

    • [Tutorial] Neue Level erstellen Reblevel, customlevel ect.

      • Risk
      • 18. August 2015 um 11:57

      Hallo Leute.
      Heute zeige ich euch wie ihr ein neues Level erstellt.
      Wir nehmen als Beispiel das reblevel.

      Geht in eure fn_quereRequest.sqf ( life_server\fnc\mysql )

      Dort erstellen wir einen neuen Query.

      Brainfuck
      // Level 
      _query2 = switch(_side) do {
         case west: {_returnCount = 1; format["SELECT reblevel FROM LEVEL WHERE playerid='%1'",_uid];};
         case civilian: {_returnCount = 1; format["SELECT reblevel FROM LEVEL WHERE playerid='%1'",_uid];};
         case independent: {_returnCount = 1; format["SELECT reblevel FROM LEVEL WHERE playerid='%1'",_uid];};
      };
      waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};
      _queryResult2 = [_query2,2] call DB_fnc_asyncCall;


      Geht in eure fn_insertRequest.sqf ( life_server\fnc\mysql )

      Dort erstellen wir einen neuen Query.

      Brainfuck
      _queryLevel = format["INSERT INTO LEVEL (playerid) VALUES ('%1')",_uid];
      waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};
      [_queryLevel,1] call DB_fnc_asyncCall;


      Weiter unten sagen wir noch welche nummer das ganzen haben wird/soll.

      Code
      _tmp = _queryResult2 select 0; // Welches Level ausgewählt wird 0 ist das erste 1 das zweite ect
      _queryResult set[13,[_tmp] call DB_fnc_numberSafe]; // welche nummer es haben wird.

      Dann gehen wir in die Mission und tragen die Sachen ein.

      core\session\fn_requestReceived.sqf

      Einfach folgendes unter jedem case eintragen.

      Code
      RyL_reblevel = parseNumber (_this select 13);

      SQL CODE

      SQL
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `LEVEL` (
      `playerid` varchar(50) NOT NULL,
      `reblevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
      PRIMARY KEY (`playerid`)
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;

      Vergesst nicht _query2 und _queryResult2 und _queryLevel in die Private einzutragen
      Das sollte es dann auch schon alles sein. santa

      Ich hoffe es klappt alles :D Hab es nur aus dem Kopf gemacht und noch nicht getestet.

    • NPC`s laufen vor mir weg obwohl enableSimulation false ist.

      • Risk
      • 18. August 2015 um 11:42

      Sehe so keinen Fehler.

    • NPC`s laufen vor mir weg obwohl enableSimulation false ist.

      • Risk
      • 18. August 2015 um 11:00

      Nein. Geh ins Spiel klick den NPC an und schick mir den Code :D DU hast den Code aus der SQM geschickt.

    • [Tutorial] Neustarts von Programmen (ohne Extraprogramme)

      • Risk
      • 18. August 2015 um 10:46

      Wie schaut es damit aus wenn der Root mal aus geht und keiner da ist?

    • NPC`s laufen vor mir weg obwohl enableSimulation false ist.

      • Risk
      • 18. August 2015 um 10:43

      Schick mal bitte die init von der Map und nicht aus der sqm. Die vielen " machen mich verrückt.

    • Black Lagoon Markt System 3.1.4.8 schwnankt ziemlich

      • Risk
      • 18. August 2015 um 10:35

      Ich hatte damals immer 5, 3

    • [Tutorial] Voll Uran inklusive Damage Zone Script

      • Risk
      • 18. August 2015 um 08:09

      _resourceZones = ["apple_1","apple_2","apple_3","apple_4","peaches_1","peaches_2","peaches_3","peaches_4","heroin_1","cocaine_1","weed_1","uran_1"];

    • Black Lagoon Markt System 3.1.4.8 schwnankt ziemlich

      • Risk
      • 17. August 2015 um 20:18

      steht ganz oben

    • Vehicles Datenbank

      • Risk
      • 17. August 2015 um 16:48

      stimmt. Hab leider keine Tabelle vor mir :D

      Sonst nehm dir mal die pbo und such dort nach dem Wort plate vllt findest du was. Kann gerade leider nicht gucken

    • Vehicles Datenbank

      • Risk
      • 17. August 2015 um 16:42

      schick mir mal ein Bild von der Tabelle bin nämlich am Handy :D

      Vllt hat es was mit dem skin zu tun?

    • Wie kann ich am besten Skins erstellen?

      • Risk
      • 17. August 2015 um 16:37

      ps , gimb die klappen gut dafür.

      Nehm dir einfach einen normalen skin und lass dann deine Phantasie freien Lauf. Mach am besten bei deinem ersten skin jedes Teil in einer anderen Farbe dann siehst du wo was ist und was was ist

      Mfg

    • [Tutorial] Voll Uran inklusive Damage Zone Script

      • Risk
      • 17. August 2015 um 09:55

      du kannst das Uran auch einfach in die gather.sqf eintragen^^

    • TaskForceRadio-TS3 Channel und Funkgeräte kaufen

      • Risk
      • 17. August 2015 um 09:50

      Hauptmenü > lernen > Arsenal da suchst du mal und exportierst es in ein txt deiner Wahl.

      Du willst wahrscheinlich das alle da automatisch rein gehen? Wenn ja dann ist das ein Script vom Server aus. Bei tfr gibt es sowas soweit nicht glaube ich.

    • Medic besitzen auch Einsicht in die Fahndungsliste

      • Risk
      • 16. August 2015 um 21:30

      genau

    • Medic besitzen auch Einsicht in die Fahndungsliste

      • Risk
      • 16. August 2015 um 19:42

      übernehme civilian und mach dann einen mit independent

    • Fahrschul Script [Unter Wünsche eingetragen]

      • Risk
      • 16. August 2015 um 19:05

      finde es heraus ich erkläre dir nicht wie man klaut :D

    • Fahrschul Script [Unter Wünsche eingetragen]

      • Risk
      • 16. August 2015 um 19:00

      Kann man ja zur Not raus schreiben wennes nicht im life Server ist :D

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