Moin Leute !
Weiß jemand für welche Kleidung dieser Skin ist?
Wurde mir gegeben aber er weiß nicht mehr welche Skin das ist
https://gyazo.com/b421af554145eddde6f960693027a98c
mfg
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Moin Leute !
Weiß jemand für welche Kleidung dieser Skin ist?
Wurde mir gegeben aber er weiß nicht mehr welche Skin das ist
https://gyazo.com/b421af554145eddde6f960693027a98c
mfg
guck dir das mal genau an
ich kann demnächst mal erklären wie ich es mache
Joa gut.
Ist das nicht einfach das normale vergrößert?
Was ist den bitte n GTA Intro?
in der Datei sind Sachen wie #F0000 das änderst du einfach in den blauen code^^
Ja das hatte ich mir ja auch gedacht.^^^
Ich arbeite es die Tage vllt mal aus und mache es DB fähig.
Ich meinte wenn der Server aus geht
Cool beer
Aber die Offers werden nicht gespeichert oder?
kann dir gerne helfen
wird es öffentlich gemacht?
Hab meinen Fehler gefunden.
Kann closed werden trotzdem danke.
mach ich sobald ich am pc bin
Moin Leute.
Ich habe dieses tutorial gemacht
http://www.altisliferpg.com/topic/11818-ca…s-dealer/page-1
Danach habe ich diesem Fehler jn der virt buy und weaponshopbuysell bekommen.
12:36:10 Error in expression <{group player getVariable "gang_bank"}} && {(group player getVariable "gang_bank>
12:36:10 Error position: <&& {(group player getVariable "gang_bank>
12:36:10 Error &&: Typ code, erwartet Bool
12:36:10 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\shops\fn_virt_buy.sqf, line 25
Zeilen sind natürlich immer anders.
Bin am Handy und habe gerade nur die virt_buy.
#include <macro.h>
/*
File: fn_virt_buy.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Buy a virtual item from the store.
*/
private["_type","_price","_amount","_diff","_name","_hideout"];
if((lbCurSel 2401) == -1) exitWith {hint localize "STR_Shop_Virt_Nothing"};
_type = lbData[2401,(lbCurSel 2401)];
_price = lbValue[2401,(lbCurSel 2401)];
_amount = ctrlText 2404;
_diff = [_type,parseNumber(_amount),RyL_carryWeight,RyL_maxWeight] call RyL_fnc_calWeightDiff;
_amount = parseNumber(_amount);
if(_diff <= 0) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NoSpace"};
_amount = _diff;
//_hideout = {if(player distance _x < 50) exitWith {true}; false} forEach [gang_flag_1,gang_flag_2,gang_flag_3];
if((_price * _amount) > RyL_TASCHENGELD && {/*_hideout && */{!isNil {group player getVariable "gang_bank"}} && {(group player getVariable "gang_bank") <= _price * _amount}}) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney"};
_name = [([_type,0] call RyL_fnc_varHandle)] call RyL_fnc_varToStr;
if(([true,_type,_amount] call RyL_fnc_handleInv)) then
{
if(/*_hideout && */{!isNil {group player getVariable "gang_bank"}} && {(group player getVariable "gang_bank") >= _price}) then {
_action = [
format[(localize "STR_Shop_Virt_Gang_FundsMSG")+ "<br/><br/>" +(localize "STR_Shop_Virt_Gang_Funds")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/>" +(localize "STR_Shop_Virt_YourFunds")+ " <t color='#8cff9b'>$%2</t>",
[(group player getVariable "gang_bank")] call RyL_fnc_numberText,
[RyL_TASCHENGELD] call RyL_fnc_numberText
],
localize "STR_Shop_Virt_YourorGang",
localize "STR_Shop_Virt_UI_GangFunds",
localize "STR_Shop_Virt_UI_YourCash"
] call BIS_fnc_guiMessage;
if(_action) then {
hint format[localize "STR_Shop_Virt_BoughtGang",_amount,_name,[(_price * _amount)] call RyL_fnc_numberText];
_funds = group player getVariable "gang_bank";
_funds = _funds - (_price * _amount);
group player setVariable["gang_bank",_funds,true];
[[1,group player,_funds],"TON_fnc_updateGang",(false),false] spawn RyL_fnc_MP;
} else {
if((_price * _amount) > RyL_TASCHENGELD) exitWith {[false,_type,_amount] call RyL_fnc_handleInv; hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney";};
hint format[localize "STR_Shop_Virt_BoughtItem",_amount,_name,[(_price * _amount)] call RyL_fnc_numberText];
__SUB__(RyL_TASCHENGELD,_price * _amount);
};
} else {
_oldPrice = _price;
_tax = false;
_toSelect = ((RyL_capture_list) select 0);
if(RyL_virt_shop in["rebel"] && (_toSelect select 2) == 1 && (_toSelect select 0) != group player getVariable["gang_name",""]) then {
_price = _price * 1.04;
_tax = true;
};
if((_price * _amount) > RyL_TASCHENGELD) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney"; [false,_type,_amount] call RyL_fnc_handleInv;};
hint format[localize "STR_Shop_Virt_BoughtItem",_amount,_name,[(_price * _amount)] call RyL_fnc_numberText];
__SUB__(RyL_TASCHENGELD,(_price * _amount));
if(_tax) then {
_taxed = round (_price - _oldPrice);
if(_taxed < 1) exitWith {};
systemChat format["Eine Steuer von %1 wurde von dem Chef der Gang %2 abgezogen.",_taxed,(_toSelect select 0)];
RyL_tax = RyL_tax + _taxed;
if(RyL_tax == _taxed) then {
[_toSelect select 0] spawn {
waitUntil{!dialog};
[[5,nil,(_this select 0),RyL_tax],"TON_fnc_updateGang",(false),false] spawn RyL_fnc_MP;
RyL_tax = 0;
};
};
};
};
[] call RyL_fnc_virt_update;
};
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
[3] call SOCK_fnc_updatePartial;
Alles anzeigen
Die andere Datei kommt noch.
Sehe einfach keinen Fehler
Mfg
finde schnitzel_veh_sp nicht.
Vllt kann ea daran liegen
welche Filter gibt es eigentlich alles?
Maxmem 8192 kannst du eigentlich bei 4k lassen weil er laut meiner Erfahrung nicht mehr nimmt.
man merkt eine Ramdisk sehr.
Hatte bei meinem alten Server eine arma 3 Boot Zeit von paar milisekunden bis er alles geladen hatte und die Mission geladen hatte.
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