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    3. Risk

    Beiträge von Risk

    • kurze Frage - Skin

      • Risk
      • 5. Oktober 2015 um 21:01

      Moin Leute !

      Weiß jemand für welche Kleidung dieser Skin ist?
      Wurde mir gegeben aber er weiß nicht mehr welche Skin das ist :D

      https://gyazo.com/b421af554145eddde6f960693027a98c

      mfg

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Risk
      • 4. Oktober 2015 um 19:44
      • class Dialog_Controls
      • {
      • file = "dialog\function";
      • class setMapPosition {};
      • class displayHandler {};
      • class spawnConfirm {};
      • class spawnMenu {};
      • class spawnPointCfg {};
      • class spawnPointSelected {};
      • class progressBar {};
      • class impoundMenu {};
      • class unimpound {};
      • class sellGarage {};
      • class bankDeposit {};
      • class bankWithdraw {};
      • class bankTransfer {};
      • class garageLBChange {};
      • class safeInventory {};
      • class safeOpen {};
      • class safeTake {};
      • class safeFix {};
      • class vehicleGarage {};
      • class gangDeposit {};
      • };
      • class barriers {};
      • };


      guck dir das mal genau an

    • Eigene GUI's erstellen?

      • Risk
      • 2. Oktober 2015 um 21:44

      ich kann demnächst mal erklären wie ich es mache

    • [Tutorial] Neues Spawn Menü

      • Risk
      • 2. Oktober 2015 um 21:30

      Joa gut.

      Ist das nicht einfach das normale vergrößert? :D

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • Risk
      • 29. September 2015 um 13:33

      Was ist den bitte n GTA Intro? :D

    • Polizei / Medic Playertags Farbig

      • Risk
      • 28. September 2015 um 20:56

      in der Datei sind Sachen wie #F0000 das änderst du einfach in den blauen code^^

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Risk
      • 27. September 2015 um 13:23

      haha okay :D

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Risk
      • 27. September 2015 um 13:20

      Ja das hatte ich mir ja auch gedacht.^^^

      Ich arbeite es die Tage vllt mal aus und mache es DB fähig.

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Risk
      • 27. September 2015 um 13:16

      Ich meinte wenn der Server aus geht :D

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • Risk
      • 27. September 2015 um 13:02

      Cool beer

      Aber die Offers werden nicht gespeichert oder?

    • Drogenküchenfrage

      • Risk
      • 27. September 2015 um 10:10

      kann dir gerne helfen :D

    • Drogenküchenfrage

      • Risk
      • 27. September 2015 um 09:19

      wird es öffentlich gemacht?

    • Virt + waffenshop geht nicht

      • Risk
      • 25. September 2015 um 19:20

      Hab meinen Fehler gefunden.
      Kann closed werden trotzdem danke.

    • Virt + waffenshop geht nicht

      • Risk
      • 25. September 2015 um 17:16

      mach ich sobald ich am pc bin :D

    • Virt + waffenshop geht nicht

      • Risk
      • 25. September 2015 um 17:06

      Moin Leute.
      Ich habe dieses tutorial gemacht

      http://www.altisliferpg.com/topic/11818-ca…s-dealer/page-1

      Danach habe ich diesem Fehler jn der virt buy und weaponshopbuysell bekommen.

      12:36:10 Error in expression <{group player getVariable "gang_bank"}} && {(group player getVariable "gang_bank>
      12:36:10 Error position: <&& {(group player getVariable "gang_bank>
      12:36:10 Error &&: Typ code, erwartet Bool
      12:36:10 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\shops\fn_virt_buy.sqf, line 25


      Zeilen sind natürlich immer anders.
      Bin am Handy und habe gerade nur die virt_buy.

      Spoiler anzeigen
      Code: Fn_virt_buy.sqf
      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_virt_buy.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      Description:
      Buy a virtual item from the store.
      */
      private["_type","_price","_amount","_diff","_name","_hideout"];
      if((lbCurSel 2401) == -1) exitWith {hint localize "STR_Shop_Virt_Nothing"};
      _type = lbData[2401,(lbCurSel 2401)];
      _price = lbValue[2401,(lbCurSel 2401)];
      _amount = ctrlText 2404;
      _diff = [_type,parseNumber(_amount),RyL_carryWeight,RyL_maxWeight] call RyL_fnc_calWeightDiff;
      _amount = parseNumber(_amount);
      if(_diff <= 0) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NoSpace"};
      _amount = _diff;
      //_hideout = {if(player distance _x < 50) exitWith {true}; false} forEach [gang_flag_1,gang_flag_2,gang_flag_3];
      if((_price * _amount) > RyL_TASCHENGELD && {/*_hideout && */{!isNil {group player getVariable "gang_bank"}} && {(group player getVariable "gang_bank") <= _price * _amount}}) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney"};
      
      
      
      
      _name = [([_type,0] call RyL_fnc_varHandle)] call RyL_fnc_varToStr;
      
      
      
      
      if(([true,_type,_amount] call RyL_fnc_handleInv)) then
      {
      if(/*_hideout && */{!isNil {group player getVariable "gang_bank"}} && {(group player getVariable "gang_bank") >= _price}) then {
      _action = [
      format[(localize "STR_Shop_Virt_Gang_FundsMSG")+ "<br/><br/>" +(localize "STR_Shop_Virt_Gang_Funds")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/>" +(localize "STR_Shop_Virt_YourFunds")+ " <t color='#8cff9b'>$%2</t>",
      [(group player getVariable "gang_bank")] call RyL_fnc_numberText,
      [RyL_TASCHENGELD] call RyL_fnc_numberText
      ],
      localize "STR_Shop_Virt_YourorGang",
      localize "STR_Shop_Virt_UI_GangFunds",
      localize "STR_Shop_Virt_UI_YourCash"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      if(_action) then {
      hint format[localize "STR_Shop_Virt_BoughtGang",_amount,_name,[(_price * _amount)] call RyL_fnc_numberText];
      _funds = group player getVariable "gang_bank";
      _funds = _funds - (_price * _amount);
      group player setVariable["gang_bank",_funds,true];
      [[1,group player,_funds],"TON_fnc_updateGang",(false),false] spawn RyL_fnc_MP;
      } else {
      if((_price * _amount) > RyL_TASCHENGELD) exitWith {[false,_type,_amount] call RyL_fnc_handleInv; hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney";};
      hint format[localize "STR_Shop_Virt_BoughtItem",_amount,_name,[(_price * _amount)] call RyL_fnc_numberText];
      __SUB__(RyL_TASCHENGELD,_price * _amount);
      };
      } else {
      _oldPrice = _price;
      _tax = false;
      _toSelect = ((RyL_capture_list) select 0);
      if(RyL_virt_shop in["rebel"] && (_toSelect select 2) == 1 && (_toSelect select 0) != group player getVariable["gang_name",""]) then {
      _price = _price * 1.04;
      _tax = true;
      };
      if((_price * _amount) > RyL_TASCHENGELD) exitWith {hint localize "STR_NOTF_NotEnoughMoney"; [false,_type,_amount] call RyL_fnc_handleInv;};
      hint format[localize "STR_Shop_Virt_BoughtItem",_amount,_name,[(_price * _amount)] call RyL_fnc_numberText];
      __SUB__(RyL_TASCHENGELD,(_price * _amount));
      if(_tax) then {
      _taxed = round (_price - _oldPrice);
      if(_taxed < 1) exitWith {};
      systemChat format["Eine Steuer von %1 wurde von dem Chef der Gang %2 abgezogen.",_taxed,(_toSelect select 0)];
      RyL_tax = RyL_tax + _taxed;
      if(RyL_tax == _taxed) then {
      [_toSelect select 0] spawn {
      waitUntil{!dialog};
      [[5,nil,(_this select 0),RyL_tax],"TON_fnc_updateGang",(false),false] spawn RyL_fnc_MP;
      RyL_tax = 0;
      };
      };
      };
      };
      [] call RyL_fnc_virt_update;
      };
      
      
      
      
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen


      Die andere Datei kommt noch.
      Sehe einfach keinen Fehler :D


      Mfg

    • Arma 3 Fahrzeug wir nicht gespawnt

      • Risk
      • 23. September 2015 um 16:56

      finde schnitzel_veh_sp nicht.
      Vllt kann ea daran liegen

    • BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Risk
      • 15. September 2015 um 21:57

      Danke :D

    • BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Risk
      • 15. September 2015 um 21:11

      welche Filter gibt es eigentlich alles?

    • Arma 3 Root Server Performance frage !

      • Risk
      • 30. August 2015 um 14:53

      Maxmem 8192 kannst du eigentlich bei 4k lassen weil er laut meiner Erfahrung nicht mehr nimmt.

    • Arma 3 Server Ramdisk Erfahrungen

      • Risk
      • 30. August 2015 um 14:52

      man merkt eine Ramdisk sehr.
      Hatte bei meinem alten Server eine arma 3 Boot Zeit von paar milisekunden bis er alles geladen hatte und die Mission geladen hatte.
      Nur zu empfehlen :D

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