Ohne den STS_fnc_logIt Aufruf. Habe den auch erstmal aus mein TUT rausgenommen.
Beiträge von powerafro2
-
-
Wenn dann würde ich es so machen.
Code
Alles anzeigen/* File: fn_seizeWeapon.sqf Author: Skalicon Modified by powerafro2 Beschreibung: Entfernt Objekte auf dem Boden */ _clear = nearestObjects [player,["weaponholder"],3]; _destroyed = 0; for "_i" from 0 to count _clear - 1 do { _destroyed = _destroyed + 1; deleteVehicle (_clear select _i); sleep 0.1; }; titleText[format["%1 Sachen wurden beschlagnahmt.", _destroyed],"PLAIN"];
Ohne den life_fnc_mp Aufruf.
-
Fehler 1.
Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf not found
Fehler 2.
Codemaster_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> Error position: <bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> Error Undefined variable in expression: bank_obj File life_server\init.sqf, line 84
Fix das mal und probier, dann nochmal.
-
Bitte die Client und Serverlogs komplett hochladen.
-
-
Wie kann ich den zurück patchen?
EDIT: hab´s gefunden im Github einfach runterscrollen.
-
Hallo Native-Community,
Ich stehe derzeit irgendwie am Problem. Mein Respawn-Menü Dialog öffnet sich einfach nicht.
Ohne ACE funktioniert er auch ganz normal.
Habe auch bereits mal bei den Einstellungen und in der Mission geschaut, jedoch erfolglos.
Hat wer von euch dieses Problem auch gehabt?
Habe bereits einen WorkAround probiert, der funktionierte allerdings irgendwie nicht.
Benutze ACE Version: 3.12.1
Ich danke im Vorraus für die Hilfe
-
Poste bitte die komplette Log...
Mit 2 Zeilen werde ich nix anfangen können...
-
Wir sind keine Hellseher.
Hast du etwas verändert?
Post mal die Logs.
-
Einmal dieser Fehler in der life_server
Code15:55:02 Warning Message: Script \life_server\Sys\fn_newspaperInit.sqf not found 15:55:02 Warning Message: Script \life_server\Sys\fn_paperEdit.sqf not found
Hier auch nochmal.
Code15:55:52 Error in expression <{ _x setFuelCargo 0; } forEach (nearestObjects [batterie, ["Land_fs_feed> 15:55:52 Error position: <nearestObjects [batterie, ["Land_fs_feed> 15:55:52 Error 0 elements provided, 3 expected
Code15:55:52 Error in expression <l("life_market_prices")) then { [] call life_fnc_marketconfiguration; diag_log "> 15:55:52 Error position: <life_fnc_marketconfiguration; diag_log "> 15:55:52 Error Undefined variable in expression: life_fnc_marketconfiguration 15:55:52 File mpmissions\arma3rpserver.Tanoa\init.sqf, line 17
Fix mal diese Fehler alle und probier dann nochmal.
-
Obfuscaten bringt auch nichts. Ist einfach nur unnötige Zeit. Die was das haben wollen kommen sowieso dran.
-
EBO-Dateien kannst du so leicht nicht öffnen. Dafür braucht man ein Tool und dieses gibt es im Internet nicht öffentlich. Also wirst du da so nicht weiterkommen.
Und es dient als Schutz. Das einzigste was du machen kannst ist den Hersteller von der EBO zu fragen, ob er dir es austauschen kann, jedoch ist so etwas nicht immer möglich. Wird halt schwierig.
-
Man kann das Script doch mit -serverMod starten. Dürfte das Problem mit den Signatures beheben.
-
Muss die Größen haben. z.B. 512x512 1024x1024, 2048x2048
Es geht auch: 512x1024 oder 1024x2048 u.s.w.
-
Rechtsklick auf die Datenbank und dann Console reinklatschen und ENTER.
-
-
einfach aus der Karte rausscrollen und alle makieren.
-
Wähle alle Polylines aus und wähle dann mal Selection
-
Musst auch den Pfad aktualisieren. Da steht "LakesideValley" da muss aber Jackson_County rein.
-