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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • [Vorstellung] cationstudio

      • powerafro2
      • 1. April 2018 um 23:09

      Was soll den da nicht funktionieren? Ist doch alles möglich.

    • Polizei Handschellen icon?

      • powerafro2
      • 30. März 2018 um 12:49

      Okay er führt das 1. gar nicht erst aus.


      Probier nochmal so vielleicht kommt ja ein Ergebnis. Wenn nicht versuch mal wo er nicht gefesselt ist irgendein icon auch mal reinzupacken.

      Dateien

      fn_hudUpdate.sqf 4,89 kB – 161 Downloads
    • Polizei Handschellen icon?

      • powerafro2
      • 30. März 2018 um 11:34

      Hm bei mir klappt das so. Schick nochmal beide Logs rein (Client,Server)

    • Polizei Handschellen icon?

      • powerafro2
      • 29. März 2018 um 20:33
      Code
      20:51:27 Error in expression < "textures\HUD\GUIAnzeige\gurt.paa";
      };
      };
      
      if(!isNil "life_seatbelt") then
      {
      if>
      20:51:27   Error position: <};
      
      if(!isNil "life_seatbelt") then
      {
      if>
      20:51:27   Error Missing {
      20:51:27 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate], line 78
      Alles anzeigen

      Solltest du mal fixen.

    • Polizei Handschellen icon?

      • powerafro2
      • 29. März 2018 um 19:54

      Hm.. send mal Client und Server Logs.

    • Polizei Handschellen icon?

      • powerafro2
      • 29. März 2018 um 19:50

      achso hoppla. jo das kannst du rausnehmen.

    • Problem bei Gang erstellen 5.0.0

      • powerafro2
      • 29. März 2018 um 19:38

      Dann kannst du doch sicherlich die Lösung posten.

      Viele würden sich darüber freuen, wenn jemand selbst das Problem hat. :)

    • Spawnmusik funktioniert nur bei Zivilisten

      • powerafro2
      • 29. März 2018 um 19:16

      Wird das Script vielleicht von der fn_initCiv.sqf aufgerufen?


      EDIT:

      Fehler gefunden.

      Code
      private ["_spCfg","_sp","_spawnPos"];
      closeDialog 0;
      cutText ["","BLACK IN"];
      if (life_spawn_point isEqualTo []) then {
          private ["_sp","_spCfg"];
          _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg;
          _sp = _spCfg select 0;
      
      
          if (playerSide isEqualTo civilian) then {
              if (isNil {(call compile format ["%1",_sp select 0])}) then {
                  player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
              } else {
                  _spawnPos = (call compile format ["%1",_sp select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
                  _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
                  player setPos _spawnPos;
                  playsound "welcome"; 
              };
          } else {
              player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
          };
          titleText[format ["%2 %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      } else {
          if (playerSide isEqualTo civilian) then {
              if (isNil {(call compile format ["%1",life_spawn_point select 0])}) then {
                  if (["house",life_spawn_point select 0] call BIS_fnc_inString) then {
                      private ["_bPos","_house","_pos"];
                      _house = nearestObjects [getMarkerPos (life_spawn_point select 0),["House_F"],10] select 0;
                      _bPos = [_house] call life_fnc_getBuildingPositions;
      
      
                      if (_bPos isEqualTo []) exitWith {
                          player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
                      };
      
      
                      {_bPos = _bPos - [(_house buildingPos _x)];} forEach (_house getVariable ["slots",[]]);
                      _pos = _bPos call BIS_fnc_selectRandom;
                      player setPosATL _pos;
                  } else {
                      player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
                  };
              } else {
                  _spawnPos = (call compile format ["%1", life_spawn_point select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
                  _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
                  player setPos _spawnPos;
                  playsound "welcome";   //In der IF-Abfrage von Civilian drinnen!!
              };
          } else {
              player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
              playsound "welcome";  //Hier auch nochmal eingefügen. Dann für Medic/Cop
          };
          titleText[format ["%2 %1",life_spawn_point select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      };
      
      
      if (life_firstSpawn) then {
          life_firstSpawn = false;
          [] execVM "core\fn_introtext.sqf";
      };
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_hudSetup;
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen
    • Polizei Handschellen icon?

      • powerafro2
      • 29. März 2018 um 19:11

      Probier es mal so. Habe es dir mal angepasst nach dein Seatbelt. Da du ja nicht die Standard HUD hast.


      Die hudStats.hpp kannst so lassen.

      Dateien

      fn_hudUpdate.sqf 5,71 kB – 187 Downloads
    • Polizei Handschellen icon?

      • powerafro2
      • 29. März 2018 um 13:24
      Code
      if (player getVariable "restrained") then {
          _icon = "Pfad/zum/RestrainedBild.paa";
          _restrain ctrlSetText _icon;
      } else {
         _icon = "Pfad/zum/nichtRestrainedBild.paa";
         _restrain ctrlSetText _icon;
      };


      Das hier noch vorher definieren.


      _restrain = _display displayCtrl idc;

      Ich denke in deiner HUD ist _display vor definiert.

      Die idc austauschen gegen die von deinem Bild im Dialog. Fertig.

    • Polizei Handschellen icon?

      • powerafro2
      • 29. März 2018 um 13:10

      Mit einer if-Abfrage ob der Typ gefesselt ist und dann das Icon setzen, mit ctrlSetText den Pfad zum Bild und dann im Script die idc vom RscPicture im Dialog abrufen.

    • Altis Life- Z Inv und Geld nicht mehr fallen lassen ?

      • powerafro2
      • 19. März 2018 um 15:40

      Ja dürfte ja auch klappen aber er resettet halt nicht das Hunger und so auf 100.

      Stimmt eigentlich egal dash

    • Altis Life- Z Inv und Geld nicht mehr fallen lassen ?

      • powerafro2
      • 19. März 2018 um 11:38

      Ne einfach das am besten ausklammern

      Nicht anders.


      //[_unit] call life_fnc_dropItems;

      life_action_inUse = false;

      life_hunger = 100;

      life_thirst = 100;

      //life_carryWeight = 0;

      //CASH = 0;

      life_is_alive = false;

      So dürfte es funktionieren, das andere nicht.

    • Altis Life- Z Inv und Geld nicht mehr fallen lassen ?

      • powerafro2
      • 19. März 2018 um 10:26

      Schau mal in der fn_onPlayerKilled.sqf ca. Zeile 136

      Da müsste diese Zeile sein.

      [_unit] call life_fnc_dropItems;

      Einfach ausklammern (//).


      Wenn du es im Inventar behalten willst

      Musst du ggf. darunter die CASH = 0; und das carryWeight auch bearbeiten.

    • Servercrash bei >10 Spielern

      • powerafro2
      • 17. März 2018 um 18:45

      Kann man ja aber trotzdem fixen. Marius1773

    • World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

      • powerafro2
      • 12. März 2018 um 07:31

      Dann kannst du doch sicherlich ein paar Bilder zeigen?

    • World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

      • powerafro2
      • 10. März 2018 um 18:17

      Die Fahrzeuge sind jetzt aber nichts besonderes... :/

      Sind die Shounka-Fahrzeuge 2018.

      Die bekommt man kostenlos.

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • powerafro2
      • 9. März 2018 um 19:40

      Ja schau mal nach diesem TUT hier von blackfisch der hat etwas eingebaut, wenn man auf das Objekt schaut wird es gelöscht über ein Hotkey, jedoch muss es vorher in der Config eingetragen werden.

      [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

    • Battleye Sie wurden aus dem spiel Entfernt

      • powerafro2
      • 5. März 2018 um 09:25

      Probier ohne 2. Server mal, dann dürfte es gehen. War bei mir auch das Problem. Ka warum. Hatte Mapping-Server auf anderen Port laufen und Haupt-Server auf 2302.

    • Battleye Sie wurden aus dem spiel Entfernt

      • powerafro2
      • 4. März 2018 um 17:18

      Hast du 2 Server auf verschiedene Ports laufen?

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