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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • Startgeld geht nicht

      • powerafro2
      • 1. September 2016 um 20:46

      Seit dem neuen Update ist das so schau mal im life_server dann unter dem Functions Ordner in dem MySQL Ordner ist die datei fn_insertRequest.sqf
      dann in Zeile 13 diesen Code ((_bank = [_this,3,100000,[""]] call BIS_fnc_param;)) das abändern zu deinem gewünschten Betrag. (Das rot makierte!!)

      Ich hoffe ich konnte ihnen helfen


      mfg power

    • Frage mit Terrain Builder Arma 2 Objekte

      • powerafro2
      • 31. August 2016 um 11:11

      Nein, Ich habe die gleichen Objekte im Terrain Builder wie im Editor. Und im Editor sehe ich sie im Boden ist sehr komisch weil die Bauernhöfe sind aus dem mbg Mod

    • Arma3 Server lokal über den PC hosten

      • powerafro2
      • 27. August 2016 um 17:32

      Ein Server ohne Datenbank wird auf deinem PC/Root gar nicht laufen. Die Datenbank ist der wichtigste Teil von A3. Vielleicht hättest du ja ein Ts3 dann kann ich mal drüber schauen.

      Ich hoffe ich konnten ihnen helfen
      mfg power

    • [Vorschlag] Dislike Begründung.

      • powerafro2
      • 24. August 2016 um 22:43

      Soweit ich weiß ist dies schon in den Regeln eingetragen.

    • TFAR Blackscreen Scriptsuche

      • powerafro2
      • 24. August 2016 um 15:16

      Hier das einfach in der init_survival.sqf 3er Version in der 4.0 Version in die fn_survival.sqf

      Spoiler anzeigen


      //TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck:
      [] spawn
      {
      private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"];
      sleep 15;
      while{true}do
      {
      _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
      _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
      _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;

      _DarfNixSehen = false;
      _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
      _WhiteListedChannels = ["TaskForceRadio"];

      if(!_IstAdmin && _ServerName != "DEINTS3Name" )then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels))then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled)then{_DarfNixSehen = true;};

      if(_DarfNixSehen) then{cutText["Falscher Channel/Server oder Plugin Disabled","BLACK FADED"];}
      else{cutText ["","PLAIN"];};
      sleep 3;
      };
      };


      Jedoch musst du da dein Ts3 Name reinschreiben.

      DEINTS3Name


      ich hoffe ich konnte dir helfen mfg power

    • Tresor kann nicht gesprengt werden

      • powerafro2
      • 19. August 2016 um 14:51

      Am besten wäre wenn du mal die ganze RPT Log schickst sowie auch die Client Log wenn du die Sprengladung versuchst zu platzieren dann einfach die Client rpt Log schicken.

    • Mission startet immer neu

      • powerafro2
      • 17. August 2016 um 18:15

      Weiß nicht ob du dieses schon getan hast aber pack diesen Code hier mal in die [lexicon]Startparameter[/lexicon].


      Code: -autoinit


      mfg power

    • 2 kleine Fragen

      • powerafro2
      • 16. August 2016 um 19:51

      So wie blackfisch das schon gepostet hat. also so: [] execVM "spawns\turtleShop.sqf"

    • Frage mit Terrain Builder Arma 2 Objekte

      • powerafro2
      • 15. August 2016 um 22:46

      Hallo NN User,


      Ich wollte die ganze Karte Lakeside umbauen bzw. erweitern die Karte habe ich jetzt bereits schon auf 15x15 erweitert und deswegen habe ich ein Problem mit den Arma 2 Objekten die Bauernhöfe auf Lakeside sind bei mir irgendwie in der Hälfte des Boden aber ich kann diese Objekte leider auch nicht auswählen im Terrain Builder bzw. sehe ich die gar nicht im Buldozer. Ich sehe die Objekte erst wenn ich den Editor gehe aber dann stecken sie wie gesagt in der Hälfte im Boden.

      Hätte dazu jemand eine Idee?


      mfg power

    • ACE Problem

      • powerafro2
      • 15. August 2016 um 00:52

      Schönen Guten Tag der Herr.

      Nächstes mal die Suchleiste benutzen.

      ACE 3 Items kaufbar machen

      mfg power

    • Schwierigkeitsgraden von A3 werden nicht gespeichert?

      • powerafro2
      • 14. August 2016 um 20:58

      Hallo NN User,


      Ich habe die Schwierigkeitsgrad von Regular auf Custom gestellt und das auch in der users/a3.profile eingestellt auch sogar die 3rd Person aktiviert jedoch anscheinend will er das nicht übernehmen. Habe das natürlich auch in der server.cfg eingetragen.
      Jemand eine Idee?

      Vielen dank im Vorraus,


      mfg power

    • Item Shop

      • powerafro2
      • 14. August 2016 um 19:43

      @Flyyying_nflug Er hat doch die Version dazu geschrieben 3.1.4.8 :D


      @Tim die findest du unter DeineMPMission/core/config/fn_virt_shops.sqf



      Da kannst du die Items einfügen beachte jedoch wenn du eine neue Absperrung oder jegliches da einfügen willst dann musst du das in der Datenbank ändern. Bei SELADROP!!!

      Wenn du den Namen im Scrollrad ändern willst musst du das in deiner mission.sqm erledigen.


      Mfg Power

    • Fahrzeug abgeschlossenen und get nicht mit der U Taste auf

      • powerafro2
      • 11. August 2016 um 18:59

      Poste mal deine KeyHandler.sqf die findest du unter DeineMission/core/functions/fn_keyhandler.sqf hast du vielleicht etwas geändert an der Datei das Problem hatte ich auch mal

    • Arma 3 Lakeside Valley Mod Server Problem

      • powerafro2
      • 11. August 2016 um 11:32

      Das heißt das dass Addon A3L_Store das Addon CA Structures braucht. Das einfach nochmal installieren.

    • TerrainBuilder Matsch entfernen!

      • powerafro2
      • 11. August 2016 um 11:31

      Hmm bei mir hat das so funktioniert und auch getestet gerade.

      @blackfisch weiß dazu sicher etwas.

    • Problem TFAR Funkgeräte unsichtbar machen 4.0 - 4.4

      • powerafro2
      • 11. August 2016 um 01:25

      leider nicht funktioniert sonst noch jemand eine Idee ich denke nähmlich vielleicht das ich einmal eine init_survival erstelle und dann versuche.
      Ich probiere es aus.

      Mfg Power

    • TerrainBuilder Matsch entfernen!

      • powerafro2
      • 11. August 2016 um 00:54

      Hier ein Tutorial wie du es ganz einfach machen kannst ohne das du dich große Mühe geben musst!

      Geh in den LakesideValley Mod Ordner oder Jackson_County und öffne die config.cpp wenn das eine config.bin ist dann lad dir hier das Tool https://dev.withsix.com/projects/mikero-pbodll/files ExtractPBO runter.
      Wenn du das installiert hast mach Rechtsklich auf die PBO Datei und Öffnen Mit Extract all PBO Dateien ...
      Danach suchst du in der config.cpp mit Notepad ++ STRG + F nach CRForest1 danach ist dort eine maxSpeedCoef = 0.6; die löschst du einfach raus danach solltest du im Wald fahren können!


      Ich hoffe ich konnte dir helfen!

      Mfg Power

    • Problem TFAR Funkgeräte unsichtbar machen 4.0 - 4.4

      • powerafro2
      • 8. August 2016 um 22:53

      Ja das blöde ist ja das es bei mir keine init_survival gibt hmm ich schau und teste es mal auf meinen Testserver und dann schau ich mal weiter.

    • Problem TFAR Funkgeräte unsichtbar machen 4.0 - 4.4

      • powerafro2
      • 8. August 2016 um 18:36

      Hab das ganze jetzt so gemacht.


      fn_initCiv.sqf


      Code
      /*
      File: fn_initCiv.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Initializes the civilian.
      */
      
      
      
      
      tf_no_auto_long_range_radio = true; 
      
      
      
      
      private["_spawnPos"];
      //civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      //civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      //civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      //civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      //waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      0 cutText["","BLACK FADED"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      if(life_is_arrested) then
      {
      life_is_arrested = false;
      [player,true] spawn life_fnc_jail;
      }
      else
      {
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      };
      player addRating 9999999;
      
      
      
      
      if(backpack player in ["tf_mr3000","tf_anprc155"]) then {
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; };
      Alles anzeigen


      und in der fn_civLoadout.sqf


      Code
      /*
      File: fn_civLoadout.sqf
      Author: Tobias 'Xetoxyc' Sittenauer
      Description:
      Loads the civs out with the default gear, with randomized clothing.
      */
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      _clothings = ["U_C_Poloshirt_blue","U_C_Poloshirt_burgundy","U_C_Poloshirt_stripped","U_C_Poloshirt_tricolour","U_C_Poloshirt_salmon","U_C_Poloshirt_redwhite","U_C_Commoner1_1"];
      player addUniform (_clothings select (floor(random (count _clothings))));
      
      
      
      
      /* ITEMS */
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      
      
      
      
      [] call life_fnc_saveGear;
      
      
      
      
      if(backpack player in ["tf_mr3000","tf_anprc155"]) then {
         (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; };
      Alles anzeigen


      das hat leider nicht funktioniert.


      Sonst noch einer eine Idee ?

    • Problem TFAR Funkgeräte unsichtbar machen 4.0 - 4.4

      • powerafro2
      • 8. August 2016 um 16:55

      Ich habe diese so geändert. Sowie auch den Platz genau dieser Code hat bei der 3.1.4.8 funktioniert aber leider nicht mehr in der 4.0 daher es da keine init_survival gibt.

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