Ok Ja Danke blackfisch der King xD, Ja werde mal schauen was die Streamer so für Setup haben wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird dann bau ich einen PC neu zusammen...
Aber das gute ist mein PC hält schon 9 Jahre durch xD
mfg power
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Ok Ja Danke blackfisch der King xD, Ja werde mal schauen was die Streamer so für Setup haben wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird dann bau ich einen PC neu zusammen...
Aber das gute ist mein PC hält schon 9 Jahre durch xD
mfg power
Hallo Liebe NN Community,
Und zwar habe ich mal eine Frage zu meinem Setup. Vor einigen Tagen hatte ich in Arma III noch mit Ultra auf einem vollen Server bis zu 50-60 Fps aber seit gestern ist meine CPU ganz rip und ich denke weil es schon AMD und auch schon 2 Jahre alt ist das die in den Keller gehen würde. Jetzt habe ich ungefähr 10 Fps auch im Hauptmenü. Jedoch bei anderen Spielen auch das gleiche also entweder liegt es an der Festplatte was ich eher nicht glaube sondern an der CPU,GPU.
Hier mal mein Setup und wenn dann könnte mir jemand wer sowas gutes zusammen basteln? Habe damit noch gar nicht so gute Erfahrung gemacht...
CPU: AMD Phenom(tm) X4 955 Processor (3,20GHz)
GPU(Grafikkarte): NVIDIA GeForce GTX 760
Mainboard: Corsair GS700
Jedoch wenn es möglich das ich vielleicht nicht das Mainboard austauschen muss.
Auch die Geschwindigkeit schwankt sehr zwischen 3,20 GHz zu manchmal 0,95 GHz
Ich hoffe mir kann jemand helfen den es ist ziemlich nervig...
mfg power
Hier ein Tutorial von mir übersetzt: [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8] Sperrelemente im Z Menü
Nein, du musst wenn dann das nur im Vehicle Scroll Menü abrufen.
Funktionen abrufen und eine 2 Datei erstellen...
Wenn du das über Scrollen willst musst du das in der fn_setupActions.sqf definieren...
mfg power
Super Tutorial! Super beschrieben.
Das musst du mit dem Arma3Profile regeln also in der server.cfg auf Veteran stellst ist einiges deaktiviert aber jedoch auch die ThirdPerson. Deswegen musst du dafür eine Datei anlegen. Bei mir hat es vor diesem Update von A3 noch funktioniert aber jetzt leider nicht mehr, bin zurzeit Variatox am Fragen der hat da Ahnung darin... Weiß nicht ob Blackfisch der King sich da auch auskennt sollte aber denke schon. Aber muss halt einiges aktivieren. Ist von der Bohemia Seite da wurde so was gepostet... Wenn ich gegen die Regeln verstöße dann sry dann bitte den Link entfernen...
https://forums.bistudio.com/topic/190122-third-person-view-and-veteran-difficulty/
Ich poste es so das man dieses auch sehen kann damit man nicht denkt es sei ein Virus...
mfg power
Hinzufügen das:
bei deine Aktion anpassen
also nur die Zahlen ändern sowie die Action die abgerufen wird...
Daher ich zurzeit keine Zeit habe für solche Tutorials, poste ich mal hier die Lösung.
Geht in eurem Terrain Builder unten rechts in dem Kästchen MapFrames auf euren Mapframe sollte wenn ihr Jackson_County verwendet anzeigt werden rechtsklick drauf und Properties Bei Location aufpassen das der richtige Ordner zur Map angegeben ist! Dann gehen wir weiter auf den Reiter "Processing" drückt da notfalls nochmal auf Rebuild Terrain und dann bei layers config file die Layers.cfg aus dem Ordner Jackson_County/source. Danach wählt ein Haken bei Export Satellite texture + Export surface Mask + Convert exported textures into .paa Files und danach Generate Layers. Das durchladen lassen. Die cmd´s nicht schliessen die sich öffnen!!!
Ich hoffe ich konnte vorerst weiterhelfen...
Das Tutorial folgt die nächsten Wochen da Schule e.t.c
mfg power
Es gibt so ein Tutorial nicht öffentlich. Wenn dann ein neues schreiben oder das von A3L benutzen/umbauen was ich dir abraten kann daher dieses sehr verbuggt ist.
Ich mach dazu mal ein Tutorial wie man den TerrainBuilder/Buldozer + Steuerung richtig einstellt. Dann ist es für die Community leichter.
Die nächsten Tage ungefähr!
mfg power
Ich habe den Code bei mir in die initPlayerLocal.sqf und hat soweit funktioniert. Musste testen ob es funktioniert.
Schau das deine Respawn Zeit nicht unter 10 Sekunden ist dann spackt das rum. Sonst wüsste ich jetzt nichts. Poste auch mal deine .rpt Log
Bei nopixel läuft das alles über den Zivilisten Slot da gibts kein Blufor/Medic/Opfor die haben das Ingame so gemacht das wenn man zum Schild geht Rechte für Cops hat.
fn_initCiv.sqf
das auskommentieren
//civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],150];
//civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],150];
//civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],150];
//civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],150];
//waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
So sieht es bei mir aus.
mfg power
Vorstellung:
Ich stelle euch heute das Skript Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar vor. Dieses Tutorial wurde von mir selbst geschrieben! Die Verbreitung dieses Tutorials verbiete ich ohne meiner Erlaubnis!
Das Skript kann Türen versperren und nur Polizisten öffnen können.
Version:
Auf allen Versionen möglich...
Nun legen wir los!
Schritt 1:
Geht in eure Functions.hpp in eurem Mission Ordner und fügt das unter dem class Actions hinzu.
Schritt 2:
Danach gehen wir in den Ordner core/actions und erstellen eine Datei fn_lockCellAction.sqf mit folgendem Inhalt:
/*
File: fn_lockCellAction.sqf
Author: powerafro2
Reworked 06.10.2018 ~ Native-Network
*/
private["_obj","_mode","_statement"];
_obj = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
_mode = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_statement = _obj getVariable["locked",true];
switch (_mode) do {
case "lock": {
if(!_statement) then {
_obj setVariable["locked",true,true];
_obj animate["door_1_rot",0];
};
};
case "unlock": {
if(_statement) then {
_obj setVariable["locked",false,true];
_obj animate["door_1_rot",1];
};
};
};
Alles anzeigen
Schritt 3:
Dann müsst ihr diesen Code in eure Mission.sqm in das Gebäude packen.
Hier die addAction (Militär Container) es sollte nur 1. Türe gehen, wer es mit einer speziellen Zahl will muss es umschreiben, kommt später hinzu..
this setVariable["locked",true,true]; this setVariable["bis_disabled_door_1",1,true]; this addAction["Zelle aufschließen",life_fnc_lockCellAction,"unlock",0,false,false,"",'(_target getVariable["locked",true]) && playerside isEqualTo west && player distance _target < 3']; this addAction["Zelle verschließen",life_fnc_lockCellAction,"lock",0,false,false,"",'(!(_target getVariable["locked",true])) && playerside isEqualTo west && player distance _target < 3'];
Das war es von meiner Seite
Wenn ihr hilfe benötigt so postet die .rpt Log und die Client Log nachdem ihr dieses ausgeführt habt. Somit kann ich euch schneller helfen.
Wenn ihr Fehler gefunden habt so postet die sofort und ich versuche sie im Tutorial zu verändern/korrigieren.
mfg power
Hättest du einen Ts3 dann könnte ich dir das schnell erklären?
xD Ja musste da auch rumhantieren. Ich poste morgen die Datein von mir. Das blöde beim SQL Smartphone hat es nicht sofort geklappt aber bei meinen eigenen ist es sofort gegangen.
mfg power
Müsstest das ganze umschreiben. Wenn ich nicht falsch liege schau mal im dialog/function Ordner die Datein fn_safe... an.
Ich habe das ganze BankSystem umgeschrieben. Ich müsste mal schauen aber müsste normalerweise passen.
mfg power