Beiträge von powerafro2
-
-
-
Code
Alles anzeigenError in expression <n life_fnc_jaws; closeDialog 0;"; } if(playerSide == west) then { _Btn2 ctrl> Error position: <if(playerSide == west) then { _Btn2 ctrl> Error Missing ; File core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf [life_fnc_vInteractionMenu], line 53 Error in expression <n life_fnc_jaws; closeDialog 0;";
Da mal geschaut
-
-
Sind ja auch nicht die Icons von UG-C. Die gibt es im Internet
-
Nein gibt es nicht öffentlich, musst du mr_max anschreiben.
-
Das Polizei-HQ kannst du komplett vergessen.
Erstens die ganze Fire-Geometry wurde gepfuscht bzw. teilweise gar nicht gemacht u.v.m.
Also ich finde das HQ einfach nicht passend. Da ist mir lieber selber eins modden oder kaufen
Aber das von CL3 ist halt einfach ...
-
Musst die Variable ACE_isUnconscious mit einbinden. Musst dann halt schauen wo der dialog created wird. Ich glaube in der fn_onPlayerRespawned.sqf wenn ich mich nicht täusche.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich denke den Code dafür kannst selber machen.
-
-
-Es ist auch möglich mit 14 und 15 Jahren bei uns zu spielern aber dann ist man erstmal für 1 Monat Probemitglied , sodass wir gucken wie ihr euch benehmt.
Völliger Schwachsinn, es gibt jüngere Leute diese sind reife als manch ältere Leute. Also ich würde das vielleicht nochmal bearbeiten bzw. nachdenken, außerdem ist A3 sowieso ab 16 Jahren. ...
-
Mission ist doch egal. Ich meine ACE-Version 3.12.0.
Dann einmal bitte Client,Server,extDB Logs.
-
Keine Ahnung versuch auf Version 3.12.0
Die funktioniert.
-
Hat ACE irgendetwas dran gerüttelt. Entweder ransetzen und umschreiben was geändert wurde oder alte ACE-Version benutzen.
-
-
Keine externen Links verwenden.
Dazu würde ich mal das Regelwerk lesen.
Es gibt doch eine Anhang-Funktion.
-
Puuh da müsste ich am WE schauen. Hab hier gar nix an meinen Laptop. Kann ja mal ein bisschen schauen.
-
Das kann doch so nicht gehen oder bin ich grad der blöde?
life_inv_corn, life_inv_waterbottle > 0
Wenn dann so oder?life_inv_corn && life_inv_waterbottle > 0
-
Wieso löst du das nicht mit einer Prozedur über die Datenbank?
-
Weiß man sowieso wenn man eine Domain hat.. Kann man alles rausfinden. Also gleich lieber angeben.
-
Achso ok, ich denke da kann B4v4r!4n_Str!k3r mehr dazu sagen.