Am besten wäre dafür du nimmst das Tankstelle Skript her und schreibst es um das man z.B. einen Bohrer braucht.
Beiträge von powerafro2
-
-
Ich könnte ein Tutorial machen. Aber für die Vers. 3.1.4.8. ich schaue die Tage mal.
-
Das Problem habe ich gefixt.
Habe die fn_hudSetup.sqf sowie auch die fn_hudUpdate.sqf nicht in die Functions.h eingetragen gehabt.
Trotzdem danke für die Zeit.mfg power
Kann geschlossen werden!
-
Um den Button deaktivieren für Medic,Opfor,Ziv musst du in die datei fn_p_openMenu.sqf diese findest du unter dem core/pmenu
Dann musst du diesen Code unter der jeweiligen Slots eintragen wo dieses ausgeblendet werden soll.
Code: ctrlShow[3023,false];
-
Habe hier jetzt die Client Logs
-
Hätte da noch jemand eine Idee?
-
Tut mir wirklich sehr Leid aber klappt nicht... Habe es gestern noch ausgehabt und geklappt jedoch leider jetzt nicht mehr
-
Ich schau nochmal.
-
Mir wird halt blöderweise keine generiert... Habe dafür extra -noLogs raus gemacht
-
Ich hatte noch eine alte Missiondatei von mir und hatte damals eine StatusBar eingebaut von altisliferpg.com irgendwas.
Jedoch wollte ich jetzt eine andere. Aber es klappt einfach net die StatusBar will einfach nicht funktioniere.Hätte wer eine Idee?
Habe wie gesagt jetzt die Standard Essens/Trinken Anzeige gemacht klappt auch nicht.Meine hudSetup.sqf
Code
Alles anzeigen/* File: fn_hudSetup.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Setups the hud for the player? */ private["_display","_alpha","_version","_p","_pg"]; disableSerialization; _display = findDisplay 46; _alpha = _display displayCtrl 1001; _version = _display displayCtrl 1000; 2 cutRsc ["playerHUD","PLAIN"]; _version ctrlSetText format["BETA: 0.%1.%2",(productVersion select 2),(productVersion select 3)]; [] call life_fnc_hudUpdate; [] spawn { private["_dam"]; while {true} do { _dam = damage player; waitUntil {(damage player) != _dam}; [] call life_fnc_hudUpdate; }; };
Meine hudUpdate.sqf
Code
Alles anzeigen/* File: fn_hudUpdate.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Updates the HUD when it needs to. */ private["_ui","_food","_water","_health"]; disableSerialization; _ui = uiNameSpace getVariable ["playerHUD",displayNull]; if(isNull _ui) then {[] call life_fnc_hudSetup;}; _food = _ui displayCtrl 23500; _water = _ui displayCtrl 23510; _health = _ui displayCtrl 23515; //Update food _food ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.548]; _food ctrlSetText format["%1", life_hunger]; _food ctrlCommit 0; //Update Water _water ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.502]; _water ctrlSetText format["%1", life_thirst]; _water ctrlCommit 0; //Update Health _health ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.456]; _health ctrlSetText format["%1", round((1 - (damage player)) * 100)]; _health ctrlCommit 0;
Meine ui.hppCode
Alles anzeigenclass playerHUD { idd=-1; movingEnable=0; fadein=0; duration = 99999999999999999999999999999999999999999999; fadeout=0; name="playerHUD"; onLoad="uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]"; objects[]={}; class controlsBackground { class foodHIcon : life_RscPicture { idc = -1; text = "icons\food.paa"; x = safeZoneX+safeZoneW-0.115; y = safeZoneY+safeZoneH-0.54; w = 0.03; h = 0.04; }; class waterHIcon : life_RscPicture { idc = -1; text = "icons\water.paa"; x = safeZoneX+safeZoneW-0.12; y = safeZoneY+safeZoneH-0.50; w = 0.04; h = 0.04; }; class healthHIcon : life_RscPicture { idc = -1; text = "icons\health.paa"; x = safeZoneX+safeZoneW-0.11; y = safeZoneY+safeZoneH-0.445; w = 0.02; h = 0.03; }; }; class controls { class foodtext { type=0; idc=23500; style=0; x=-1; y=-1; w=0.3; h=0.05; sizeEx=0.03; size=1; font="PuristaSemibold"; colorBackground[]={0,0,0,0}; colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 }; shadow=true; text=""; }; class watertext { type=0; idc=23510; style=0; x=-1; y=-1; w=0.3; h=0.05; sizeEx=0.03; size=1; font="PuristaSemibold"; colorBackground[]={0,0,0,0}; colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 }; shadow=true; text=""; }; class healthtext { type=0; idc=23515; style=0; x=-1; y=-1; w=0.3; h=0.05; sizeEx=0.03; size=1; font="PuristaSemibold"; colorBackground[]={0,0,0,0}; colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 }; shadow=true; text=""; }; }; };
Natürlich ist das auch alles eingetragen in der MasterHandler die ui.hpp und in der description.ext
Meine LogFiles sind angehängt.
Bin einfach am Ende.Freue mich über jede Hilfe.
-
In der Config_Master allow_medic_weapons auf True stellen
-
Wie gesagt es hat geklappt. Funktioniert nun alles daher ich die fn_mresArray.sqf ersetzt habe.
-
Problem Fixed:
Das Problem war wegen dem Arma Update die neuen fn_mres... einfügen.
-
Hallo Liebe NN Community,
Ich selber stehe immer egal was mit der Datenbank ist, im Kriegsfuß.
Und zwar wenn ich die DB eingespielt habe und auch die life_server dann geht es aber nach 4-5 Serverneustarten funktioniert die ganze DB nicht mehr er kann gar nicht connecten mehr zum Spieler.Hier die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs:
Code
Alles anzeigen[16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Version: 35 [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Windows Version [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] Message: Arma Linux Servers are using Older Physic Library (than Windows Servers), due to Debian 7 using old version of Glibc [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] Message: If you like extDB consider donating or bug BIS to drop support for Debian 7 thanks, so Linux Servers get same Physic Library Version as Windows [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] Message: Note currently most/all development for extDB is done on a Linux Server [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] Message: Torndeco: 24/01/15 [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Found extdb-conf.ini [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Database Type: MySQL [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Database Session Pool Started [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: DB_RAW_V3: Initialized: ADD_QUOTES True [16:12:11 +02:00] [Thread 2328803018] extDB: DB_RAW_V3: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL resetLifeVehicles [16:12:11 +02:00] [Thread 2328803018] extDB: DB_RAW_V3: Error StatementException: SQL: CALL resetLifeVehicles
Wie gesagt kommt ein Blackscreen mit Empfange Daten mit User ab...
Habe in der zwischen Zeit wie gesagt nichts geändert!Ich hoffe mir kann wer helfen...
DB ist halt so läuft aufeinmal nicht mehr....
-
-
Dann schreibe das auch in die Cop/Medic rein aber eigentlich sollte das ja schon abgeschaltet sein wenn du es in die initPlayerLocal reinpackst. Probier einfach rum. Arma is halt ...
-
Das TaskForceRadio Problem.
Diesen Code: tf_no_auto_long_range_radio = true;
in die fn_initCiv.sqf im core Ordner den Code ganz am Ende sowie auch noch in die initPlayerLocal.sqf im Haupt Ordner am Ende.
-
Habe ebend oben bei meinem letzten Beitrag noch etwas editiert.
Das Problem ist ich arbeite zurzeit noch alles in der 3.1.4.8 und müsste mich mal in die 4.4 reinarbeiten aber mir fehlt zurzeit einfach die Zeit...
Vielleicht hat wer anders noch eine Idee... Würde gerne helfen muss aber gerade noch etwas fertig schreiben... -
Ich suche nachdem Fehler. Sry für die späte Antwort muss grad selber noch etwas machen...
EDIT: Funktioniert das Skript überhaupt also das alles spawnt und so?
-
Poste mal die fn_startConvoy.sqf