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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • Bargeld statt Goldbarren?

      • powerafro2
      • 29. Oktober 2016 um 21:57

      Am besten wäre dafür du nimmst das Tankstelle Skript her und schreibst es um das man z.B. einen Bohrer braucht.

    • Black Lagoon Markt System mit Datenbank

      • powerafro2
      • 28. Oktober 2016 um 19:04

      Ich könnte ein Tutorial machen. Aber für die Vers. 3.1.4.8. ich schaue die Tage mal.

    • Hilfe bei StatusBar

      • powerafro2
      • 28. Oktober 2016 um 18:38

      Das Problem habe ich gefixt.

      Habe die fn_hudSetup.sqf sowie auch die fn_hudUpdate.sqf nicht in die Functions.h eingetragen gehabt.
      Trotzdem danke für die Zeit.

      mfg power

      Kann geschlossen werden!

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • powerafro2
      • 28. Oktober 2016 um 14:20

      Um den Button deaktivieren für Medic,Opfor,Ziv musst du in die datei fn_p_openMenu.sqf diese findest du unter dem core/pmenu

      Dann musst du diesen Code unter der jeweiligen Slots eintragen wo dieses ausgeblendet werden soll.

      Code: ctrlShow[3023,false];

    • Hilfe bei StatusBar

      • powerafro2
      • 25. Oktober 2016 um 18:48

      Habe hier jetzt die Client Logs

      Dateien

      arma3_2016-10-25_18-44-36.txt 370,46 kB – 268 Downloads
    • Hilfe bei StatusBar

      • powerafro2
      • 23. Oktober 2016 um 19:01

      Hätte da noch jemand eine Idee?

    • Hilfe bei StatusBar

      • powerafro2
      • 23. Oktober 2016 um 13:51

      Tut mir wirklich sehr Leid aber klappt nicht... Habe es gestern noch ausgehabt und geklappt jedoch leider jetzt nicht mehr

    • Hilfe bei StatusBar

      • powerafro2
      • 23. Oktober 2016 um 13:37

      Ich schau nochmal.

    • Hilfe bei StatusBar

      • powerafro2
      • 23. Oktober 2016 um 13:33

      Mir wird halt blöderweise keine generiert... Habe dafür extra -noLogs raus gemacht

    • Hilfe bei StatusBar

      • powerafro2
      • 23. Oktober 2016 um 13:08

      Ich hatte noch eine alte Missiondatei von mir und hatte damals eine StatusBar eingebaut von altisliferpg.com irgendwas.
      Jedoch wollte ich jetzt eine andere. Aber es klappt einfach net die StatusBar will einfach nicht funktioniere.

      Hätte wer eine Idee?
      Habe wie gesagt jetzt die Standard Essens/Trinken Anzeige gemacht klappt auch nicht.

      Meine hudSetup.sqf

      Code
      /*
      	File: fn_hudSetup.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Setups the hud for the player?
      */
      private["_display","_alpha","_version","_p","_pg"];
      disableSerialization;
      _display = findDisplay 46;
      _alpha = _display displayCtrl 1001;
      _version = _display displayCtrl 1000;
      
      
      
      
      2 cutRsc ["playerHUD","PLAIN"];
      _version ctrlSetText format["BETA: 0.%1.%2",(productVersion select 2),(productVersion select 3)];
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      	private["_dam"];
      	while {true} do
      	{
      		_dam = damage player;
      		waitUntil {(damage player) != _dam};
      		[] call life_fnc_hudUpdate;
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Meine hudUpdate.sqf


      Code
      /*
      	File: fn_hudUpdate.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Updates the HUD when it needs to.
      */
      private["_ui","_food","_water","_health"];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      _ui = uiNameSpace getVariable ["playerHUD",displayNull];
      if(isNull _ui) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      _food = _ui displayCtrl 23500;
      _water = _ui displayCtrl 23510;
      _health = _ui displayCtrl 23515;
      
      
      
      
      //Update food
      _food ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.548];
      _food ctrlSetText format["%1", life_hunger];
      _food ctrlCommit 0;
      //Update Water
      _water ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.502];
      _water ctrlSetText format["%1", life_thirst];
      _water ctrlCommit 0;
      //Update Health
      _health ctrlSetPosition [safeZoneX+safeZoneW-0.090,safeZoneY+safeZoneH-0.456];
      _health ctrlSetText format["%1", round((1 - (damage player)) * 100)];
      _health ctrlCommit 0;
      Alles anzeigen


      Meine ui.hpp

      Code
      class playerHUD
         	{
      		idd=-1;
      		movingEnable=0;
      	  	fadein=0;
      		duration = 99999999999999999999999999999999999999999999;
      	  	fadeout=0;
      		name="playerHUD";
      		onLoad="uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
      		objects[]={};
      		class controlsBackground 
      		{
      			class foodHIcon : life_RscPicture 
      			{
      				idc = -1;
      				text = "icons\food.paa";
      				x = safeZoneX+safeZoneW-0.115; y = safeZoneY+safeZoneH-0.54;
      				w = 0.03; h = 0.04;
      			};
      			class waterHIcon : life_RscPicture 
      			{
      				idc = -1;
      				text = "icons\water.paa";
      				x = safeZoneX+safeZoneW-0.12; y = safeZoneY+safeZoneH-0.50;
      				w = 0.04; h = 0.04;
      			};
      			class healthHIcon : life_RscPicture
      			{
      				idc = -1;
      				text = "icons\health.paa";
      				x = safeZoneX+safeZoneW-0.11; y = safeZoneY+safeZoneH-0.445;
      				w = 0.02; h = 0.03;
      			};
      		};
      		class controls
      		{
      			class foodtext
      			{
      				type=0;
      				idc=23500;
      				style=0;
      				x=-1;
      				y=-1;
      				w=0.3;
      				h=0.05;
      				sizeEx=0.03;
      				size=1;
      				font="PuristaSemibold";
      				colorBackground[]={0,0,0,0};
      				colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      				shadow=true;
      				text="";
      			};
      			class watertext
      			{
      				type=0;
      				idc=23510;
      				style=0;
      				x=-1;
      				y=-1;
      				w=0.3;
      				h=0.05;
      				sizeEx=0.03;
      				size=1;
      				font="PuristaSemibold";
      				colorBackground[]={0,0,0,0};
      				colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      				shadow=true;
      				text="";
      			};
      			class healthtext
      			{
      				type=0;
      				idc=23515;
      				style=0;
      				x=-1;
      				y=-1;
      				w=0.3;
      				h=0.05;
      				sizeEx=0.03;
      				size=1;
      				font="PuristaSemibold";
      				colorBackground[]={0,0,0,0};
      				colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      				shadow=true;
      				text="";
      			};
      		};   
       	};
      Alles anzeigen

      Natürlich ist das auch alles eingetragen in der MasterHandler die ui.hpp und in der description.ext


      Meine LogFiles sind angehängt.
      Bin einfach am Ende.

      Freue mich über jede Hilfe.

      Dateien

      rptLog.txt 2,67 MB – 175 Downloads
    • [Life 4.5] Inventar von Medic wird gelöscht

      • powerafro2
      • 22. Oktober 2016 um 22:40

      In der Config_Master allow_medic_weapons auf True stellen

    • Probleme mit der Datenbank nach 4-5 Serverneustarts

      • powerafro2
      • 21. Oktober 2016 um 14:28

      Wie gesagt es hat geklappt. Funktioniert nun alles daher ich die fn_mresArray.sqf ersetzt habe.

    • Probleme mit der Datenbank nach 4-5 Serverneustarts

      • powerafro2
      • 20. Oktober 2016 um 18:06

      Problem Fixed:

      Das Problem war wegen dem Arma Update die neuen fn_mres... einfügen.

    • Probleme mit der Datenbank nach 4-5 Serverneustarts

      • powerafro2
      • 20. Oktober 2016 um 16:22

      Hallo Liebe NN Community,

      Ich selber stehe immer egal was mit der Datenbank ist, im Kriegsfuß.
      Und zwar wenn ich die DB eingespielt habe und auch die life_server dann geht es aber nach 4-5 Serverneustarten funktioniert die ganze DB nicht mehr er kann gar nicht connecten mehr zum Spieler.

      Hier die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs:

      Code
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Version: 35
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Windows Version
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] Message: Arma Linux Servers are using Older Physic Library (than Windows Servers), due to Debian 7 using old version of Glibc
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] Message: If you like extDB consider donating or bug BIS to drop support for Debian 7 thanks, so Linux Servers get same Physic Library Version as Windows
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] Message: Note currently most/all development for extDB is done on a Linux Server
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] Message: Torndeco: 24/01/15
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] 
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Found extdb-conf.ini
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Detected 6 Cores, Setting up 6 Worker Threads
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Database Type: MySQL
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: Database Session Pool Started
      [16:12:11 +02:00] [Thread 899642314] extDB: DB_RAW_V3: Initialized: ADD_QUOTES True
      [16:12:11 +02:00] [Thread 2328803018] extDB: DB_RAW_V3: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL resetLifeVehicles
      [16:12:11 +02:00] [Thread 2328803018] extDB: DB_RAW_V3: Error StatementException: SQL: CALL resetLifeVehicles
      Alles anzeigen

      Wie gesagt kommt ein Blackscreen mit Empfange Daten mit User ab...
      Habe in der zwischen Zeit wie gesagt nichts geändert!

      Ich hoffe mir kann wer helfen...

      DB ist halt so läuft aufeinmal nicht mehr....

    • Altis Life - Rucksäcke Unsichtbar machen. Wie?

      • powerafro2
      • 19. Oktober 2016 um 20:25

      Hier: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

    • 2 Probleme

      • powerafro2
      • 18. Oktober 2016 um 17:49

      Dann schreibe das auch in die Cop/Medic rein aber eigentlich sollte das ja schon abgeschaltet sein wenn du es in die initPlayerLocal reinpackst. Probier einfach rum. Arma is halt ...

    • 2 Probleme

      • powerafro2
      • 18. Oktober 2016 um 16:55

      Das TaskForceRadio Problem.

      Diesen Code: tf_no_auto_long_range_radio = true;

      in die fn_initCiv.sqf  im core Ordner den Code ganz am Ende sowie auch noch in die initPlayerLocal.sqf im Haupt Ordner am Ende.

    • Waffen duplizieren sich

      • powerafro2
      • 16. Oktober 2016 um 11:17

      Habe ebend oben bei meinem letzten Beitrag noch etwas editiert.


      Das Problem ist ich arbeite zurzeit noch alles in der 3.1.4.8 und müsste mich mal in die 4.4 reinarbeiten aber mir fehlt zurzeit einfach die Zeit...
      Vielleicht hat wer anders noch eine Idee... Würde gerne helfen muss aber gerade noch etwas fertig schreiben...

    • Waffen duplizieren sich

      • powerafro2
      • 16. Oktober 2016 um 11:12

      Ich suche nachdem Fehler. Sry für die späte Antwort muss grad selber noch etwas machen...


      EDIT: Funktioniert das Skript überhaupt also das alles spawnt und so?

    • Waffen duplizieren sich

      • powerafro2
      • 16. Oktober 2016 um 10:52

      Poste mal die fn_startConvoy.sqf

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