Was klappt den nicht?
Beiträge von powerafro2
-
-
Im Internet habe ich noch keinen gefunden, die einzigste Möglichkeit wäre einen selber zu modden oder den DDOP Taser zu behalten.
-
-
Musst du ausprobieren. Die Clutters ganz unten löschen/auskommentieren. Ich habe bei mir gleich alles von ganz unten bis zum CfgMissions ausgeklammert, weil ich das so wollte das man im Wald fahren kann.
EDIT: in der config.cpp
-
Das als .txt abspeichern und unter Terrain Builder Links oben auf File und Import soweit ich weiß dann auf Object. Musst mal ausprobieren.
-
Die einzigste Möglichkeit wäre ein Fahrzeug selber zu modden, aber das ist sehr sehr sehr sehr sehr viel Aufwand. Ich wüsste nicht wo es sonst noch einen Sprinter gibt außer von Shounka
-
Glückwunsch. Wie gesagt Reallife geht vor. Wie gesagt gibt auch andere Moderatoren die dir die Arbeit abnehmen in der Zeit wo du nicht kannst.
-
Soweit ich weiß stehen die Shounka Mods gar nicht so zum Download, sondern nur erwerblich für Geld und ich denke die Lizenzen kriegst du nicht ohne diesem Erwerbeschein.
-
-
Die Logs wären auch sehr gut. Wie blackfisch schon geschrieben hat!
-
Was hast du für eine Hardware? Könnte vielleicht daran liegen oder am Arbeitsspeicher.
-
Wenn du das Modpacket von UG-C verwendest kannst du eine Unterlassungsklage kriegen daher die auf die meisten Mods ein Urheberrecht haben. Aber wenn du die Lizenz davon haben willst, dann musst du sicher für ca. 20 Fahrzeuge um die 2.900 € bezahlen, bin mir aber nicht sicher ob sie die Lizenz weitergeben.
-
Das ist ja nur die Information wann was passiert. Wo hast den das her von der Wiki?
-
puuuh. Musste nach schauen in der ace_medical soweit ich weiß. Weiß es gerade selber nicht daher ich am Handy bin.
-
Jop da hast du recht. Du musst wenn dann die Schadenswerte von Ace da reinkloppen.
-
Hast du auch [lexicon]extDB[/lexicon] in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] gepackt?
-
Könnte vielleicht sein das da alles über Koordinaten läuft. Vielleicht hast du ja irgendwas auch gelöscht und da war der Code vielleicht drinnen.
-
Ich denke du musst die aus dem Addons Ordner von Arma III selber raussuchen und dann als Mod einfügen. Aber ich weiß leider nicht wie die heißen und ob es klappt.
-
-
Oder man bekommt daraus Boxen wo Geld drinnen ist. dann fügst du das in der fn_useItem.sqf hinzu und sagst wenn er das Item benutzt wird ihm Geld zugewiesen