Was hast du zuletzt an der Mission gemacht?
Und Rpt Logs einmal bitte
Beiträge von powerafro2
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#backtoTopic Jetzt.
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Ich glaube du weiß selber nicht was du einbaust kann das sein?
Ok jetzt geht es weiter...
Was hast du zuletzt an der Mission gemacht?
Und Rpt Logs einmal bitte -
Diese kriegst du nicht soweit ich weiß.
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Wir haben es umgebaut.
Hier die Lösung:
Wir haben von dem hier:
Codeif ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };
Das rausgenommen:
Ergibt das hier:
Codeif (!dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };
Nun kann man ohne einen festzunehmen auch den Dialog öffnen.
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Nein, Wo das alte copInteractionMenü abgerufen wird ungefähr Zeile 60. Das ersetzen.
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Einfach das Interactionsmenü abrufen auch wenn man nicht gefesselt ist.
Codeif(isPlayer _curObject && _curTarget isKindOf "Man") then { if(!dialog && playerSide == west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };
Das wäre dann in deiner fn_actionKeyHandler einzufügen statt dem copInteractionMenü Zeile 60 ungefähr im core/functions Ordner. -
Du musst wenn du die in den Editor einfügst ein " nehmen.
Versuche es mal so bei allen:
this
addAction["Polizeipräsident",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_pra"];musst dann nur umbenennen.
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Das einfach vom Tutorial zurück "Machen". Sozusagen rückgängig.
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Kann es sein das du die Nitrado-Infistar Version nutzt?
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Das kannst du ohne einem Mod leider nicht ändern. Das I-Inventar.
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Wenn es zur Bohemia Wiki ist dann darf man das, soweit ich weiß.
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Ich glaube das schaut Finster aus, daher er seit dem 7. September nicht mehr im Forum Online war.
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Ja das mit der Processaction ist daher du im Prozess Objekt den Namen da angeben musst. Ich schau das mal an.
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Habe auch gefunden das in der life_server/init.sqf die Drogen-Dealer nicht auf der Map angegeben sind. Poste mal deine init.sqf vom life_server.
Auch hier ein Fehler: File mpmissions\__CUR_MP.lingor3\scripts\welcome.sqf, line 1
Hier: 19:18:41 Sound: Error: File: mpmissions\__CUR_MP.lingor3\sounds\sickleing.ogg not found !!!
und Hier: File mpmissions\__CUR_MP.lingor3\core\actions\fn_processAction.sqf, line 49Am besten du fixt die erstmal.
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nein gegen _curObject tauschen.
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Versuch mal _curObjectstatt _curTarget