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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • Kein pvp möglich

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 22:20
      Zitat von powerafro2

      Was hast du zuletzt an der Mission gemacht?
      Und Rpt Logs einmal bitte

    • Kein pvp möglich

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 22:18

      #backtoTopic Jetzt.


      _____________________________________

    • Kein pvp möglich

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 22:14

      Ich glaube du weiß selber nicht was du einbaust kann das sein?

      Ok jetzt geht es weiter...

      Was hast du zuletzt an der Mission gemacht?
      Und Rpt Logs einmal bitte

    • Bohemia Interactive Sat Image

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 22:10

      Diese kriegst du nicht soweit ich weiß.

    • Interaktions Menü von Cop

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 15:31

      Wir haben es umgebaut.


      Hier die Lösung:

      Wir haben von dem hier:

      Code
      if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };


      Das rausgenommen:

      Code
      (_curObject getVariable ["restrained",false]) &&

      Ergibt das hier:


      Code
      if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };

      Nun kann man ohne einen festzunehmen auch den Dialog öffnen.

    • Interaktions Menü von Cop

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 13:08

      Nein, Wo das alte copInteractionMenü abgerufen wird ungefähr Zeile 60. Das ersetzen.

    • Interaktions Menü von Cop

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 12:28

      Einfach das Interactionsmenü abrufen auch wenn man nicht gefesselt ist.

      Code
      if(isPlayer _curObject && _curTarget isKindOf "Man") then
      {
      if(!dialog && playerSide == west) then
      {
      [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };


      Das wäre dann in deiner fn_actionKeyHandler einzufügen statt dem copInteractionMenü Zeile 60 ungefähr im core/functions Ordner.

    • [Tutorial] Mehr Polizeiränge

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 09:49

      Du musst wenn du die in den Editor einfügst ein " nehmen.


      Versuche es mal so bei allen:

      this
      addAction["Polizeipräsident",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_pra"];

      musst dann nur umbenennen.

    • RyanTTs Dynamic Market System enfernen?

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 09:05

      Das einfach vom Tutorial zurück "Machen". Sozusagen rückgängig.

    • Game Crasht halb!

      • powerafro2
      • 10. Dezember 2016 um 08:40

      Kann es sein das du die Nitrado-Infistar Version nutzt?

    • Waffen passen nicht in den rucksack

      • powerafro2
      • 9. Dezember 2016 um 23:06

      Das kannst du ohne einem Mod leider nicht ändern. Das I-Inventar.

    • [Dialog] Bankautomat Menü by bRiZi

      • powerafro2
      • 9. Dezember 2016 um 19:54

      Wenn es zur Bohemia Wiki ist dann darf man das, soweit ich weiß.

    • Rewardsystem

      • powerafro2
      • 9. Dezember 2016 um 12:21

      Ich glaube das schaut Finster aus, daher er seit dem 7. September nicht mehr im Forum Online war.

    • Nachrichten und Namen

      • powerafro2
      • 8. Dezember 2016 um 23:11

      Ja das mit der Processaction ist daher du im Prozess Objekt den Namen da angeben musst. Ich schau das mal an.

    • Nachrichten und Namen

      • powerafro2
      • 8. Dezember 2016 um 21:08

      Habe auch gefunden das in der life_server/init.sqf die Drogen-Dealer nicht auf der Map angegeben sind. Poste mal deine init.sqf vom life_server.

      Auch hier ein Fehler: File mpmissions\__CUR_MP.lingor3\scripts\welcome.sqf, line 1
      Hier: 19:18:41 Sound: Error: File: mpmissions\__CUR_MP.lingor3\sounds\sickleing.ogg not found !!!
      und Hier: File mpmissions\__CUR_MP.lingor3\core\actions\fn_processAction.sqf, line 49

      Am besten du fixt die erstmal.

    • ► Terrain Builder Mapping: WRP ( Jackson_County Ordner) in PBO Datei packen ◄

      • powerafro2
      • 8. Dezember 2016 um 15:52

      Das müsste ich dann extern machen. Ich lade es dir wo hoch und schicke den Link dann per Konversation.

    • ► Terrain Builder Mapping: WRP ( Jackson_County Ordner) in PBO Datei packen ◄

      • powerafro2
      • 7. Dezember 2016 um 20:54

      Ich habe es dir im Anhang hochgeladen den ganzen Ordner.

      Dateien

      Barn_W.rar 11,02 MB – 235 Downloads
    • ► Terrain Builder Mapping: WRP ( Jackson_County Ordner) in PBO Datei packen ◄

      • powerafro2
      • 7. Dezember 2016 um 19:56

      steht doch da! Es fehlt die Datei.

    • Kabelbinder Polizei ACE3

      • powerafro2
      • 6. Dezember 2016 um 17:36

      nein gegen _curObject tauschen.

    • Kabelbinder Polizei ACE3

      • powerafro2
      • 6. Dezember 2016 um 14:31

      Versuch mal _curObjectstatt _curTarget

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