Was hast du zuletzt an der Mission gemacht?
Und Rpt Logs einmal bitte
Beiträge von powerafro2
-
-
#backtoTopic Jetzt.
Was hast du zuletzt an der Mission gemacht?
Und Rpt Logs einmal bitte -
Diese kriegst du nicht soweit ich weiß.
-
Wir haben es umgebaut.
Hier die Lösung:
Wir haben von dem hier:
Codeif ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };
Das rausgenommen:
Ergibt das hier:
Codeif (!dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };
Nun kann man ohne einen festzunehmen auch den Dialog öffnen.
-
Nein, Wo das alte copInteractionMenü abgerufen wird ungefähr Zeile 60. Das ersetzen.
-
Einfach das Interactionsmenü abrufen auch wenn man nicht gefesselt ist.
Codeif(isPlayer _curObject && _curTarget isKindOf "Man") then { if(!dialog && playerSide == west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };
Das wäre dann in deiner fn_actionKeyHandler einzufügen statt dem copInteractionMenü Zeile 60 ungefähr im core/functions Ordner. -
Du musst wenn du die in den Editor einfügst ein " nehmen.
Versuche es mal so bei allen:
this
addAction["Polizeipräsident",life_fnc_weaponShopMenu,"cop_pra"];musst dann nur umbenennen.
-
Das einfach vom Tutorial zurück "Machen". Sozusagen rückgängig.
-
Kann es sein das du die Nitrado-Infistar Version nutzt?
-
Das kannst du ohne einem Mod leider nicht ändern. Das I-Inventar.
-
Wenn es zur Bohemia Wiki ist dann darf man das, soweit ich weiß.
-
Ich glaube das schaut Finster aus, daher er seit dem 7. September nicht mehr im Forum Online war.
-
Ja das mit der Processaction ist daher du im Prozess Objekt den Namen da angeben musst. Ich schau das mal an.
-
Habe auch gefunden das in der life_server/init.sqf die Drogen-Dealer nicht auf der Map angegeben sind. Poste mal deine init.sqf vom life_server.
Auch hier ein Fehler: File mpmissions\__CUR_MP.lingor3\scripts\welcome.sqf, line 1
Hier: 19:18:41 Sound: Error: File: mpmissions\__CUR_MP.lingor3\sounds\sickleing.ogg not found !!!
und Hier: File mpmissions\__CUR_MP.lingor3\core\actions\fn_processAction.sqf, line 49Am besten du fixt die erstmal.
-
-
-
-
nein gegen _curObject tauschen.
-
Versuch mal _curObjectstatt _curTarget