Dann fix sie doch ist doch nicht so schwer.
Oder poste sie doch, dann kann sicherlich wer drüber schauen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Dann fix sie doch ist doch nicht so schwer.
Oder poste sie doch, dann kann sicherlich wer drüber schauen.
Addon Builder ist sowieso der größte Müll.
Am besten Mikero - PBO-Project.
Das komische ist ja als Fraktion (East,Independent,West) bekommt man das Spawn-Menü aber als ZIV wird es nicht gespawnt. Ich bin schon die ganze Zeit selbst am ACE durchforsten aber ich weiß nicht wodran der Fehler liegt.
Ich habe das Script schon austesten können und kann euch sagen das Script ist echt weiterzuempfehlen! (Version 2) auch natürlich die Version 1 war schon der HIT!
Also mach weiter so Rom
Arma 3 ~ 5.263 Stunden
Arma 3 Tools ~ 577 Stunden
Hallo,
weiß wer wie man Getreidetexturen machen kann so wie das bei den A3L Weizen war?
Ich möchte nämlich ein paar Pflanze so mit einbinden. Wie z.B. Gerste,Raps u.s.w.
Ich freue mich über eine Antwort.
powerafro2
Du musst es in der init vom life_server rausnehmen.
Das ist das mit den hospital Markern.
Also Zap-Hosting das würde ich nicht so empfehlen (Preis-Leistungsverhältnis)
Lieber mal auf hetzner oder so..
Aber wer das Script verwenden will muss das Notification-System von Lucian benutzen oder das auf hint umschreiben.
19:18:42 Error in expression <tions = _dealer_positions - ["delete"];
glas_trader setposatl _dealer_pos;
glas_>
19:18:42 Error position: <glas_trader setposatl _dealer_pos;
glas_>
19:18:42 Error Undefined variable in expression: glas_trader
19:18:42 File mpmissions\ArmA3Life.LakesideValley\initServer.sqf, line 39
Und außerdem kann er nicht mit der DB connecten.
Schick am besten mal deine extDB-Log rein.
Ich glaub die Tanoa-Straßen sind nur Texturen... Die via. Shapes gesetzt werden. Könnte natürlich anders sein.
Da wo du die hinhaben willst. Also bitte ein bisschen muss man schon mitdenken können. Du musst sie halt nur in der functions definieren..
if Abfrage...
Bitte einmal die Logs