das mit der a3_characters_f ist egal. Das ist ein A3 Fehler der beim Update passiert ist. Dies beinträchtigt nicht den Server bzw. es sollte dann klappen.
EDIT: Deine Datenbank in der description.ext angegeben?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
das mit der a3_characters_f ist egal. Das ist ein A3 Fehler der beim Update passiert ist. Dies beinträchtigt nicht den Server bzw. es sollte dann klappen.
EDIT: Deine Datenbank in der description.ext angegeben?
Da musst du einige Änderungen vornehmen damit das klappt. Leider weiß ich es nicht. Ich benutze dies auch nicht. Bei mir hat das TUT von Blackfisch ohne dem SQL Smartphone geklappt. Also ich denke es liegt an diesem Smartphone. Aber ich kann dir dabei auch nicht die Lösung geben.
Zum 1.
core/civilian/fn_removeLicense.sqf die bearbeiten siehe die Cases musst du nachschauen und auskommentieren.
Einfach indem du in dieser Zone sozusagen GodMode einstellst.
Verwendest du das SQL Smartphone?
Wenn du eine Lizenz von CL3 erworben hast dann bekommst du alles inklusive dann funktioniert auch alles. Nur wenn du es kopierst geht es nicht so einfach.
die fn_welcomeNotification.sqf aus der fn_spawnConfirm nehmen. im dialog/function Ordner
Musst du ausprobieren. Kann dir aber nichts versprechen. Sollte eigentlich so funktionieren ohne diesen Vorgang mit der RemoteExec.
Ich denke einen Server der schon lange eröffnet hat und richtig geile Features hat da wirst du einfach nicht Polizei Leiter. Die was im Aufbau sind suchen denke ich Leiter aber sind im technischen Bereich komplett weit in der Hose. Wünsche dir jedoch Viel Glück bei der Suche.
Youtube Tutorials würde ich nicht empfehlen. Einfach selbst zusammen suchen aber das war gar nicht sein Problem naja, was für eine Hardware hast du denn?
EDIT: power ist blind ist schon 2 Monate her
[lexicon]extDB[/lexicon] Logs wären auch hilfreich.
Kein Problem.
Kann geschlossen werden @Mods
Einfach nur das auswählen, dann sollte es gehen.
Das versucht?
Schau mal im Editor -> Attribute -> Mehrspieler und wähle "Respawn an eigener Position" aus
von Blackfisch
Wenn dann würde ich es als Global-Sound ausgeben. Dann können es auch andere hören.
Sonst eigentlich nirgendwo. Wo hast du denn den Mod her?
Vielleicht im Projectile auch das Projectile eintragen?
Dann poste doch die Lösung wenn du das gefixt hast.
Das mit dem editieren puuh habe da keine Ahnung darin.