Beiträge von powerafro2
-
-
Du musst den Code in die fn_initCop einfügen.
-
Lade bitte trotzdem die Rpt Log sowie die Client hoch.
-
Ein Tutorial dafür gibt es nicht. Du musst es aus der Standard Altis Life Mission entnehmen.
-
-
Versuche mal das hier in die init_survival.sqf zu machen.
Codeif(backpack player in ["DeineRucksack","DeineRucksack"]) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; };
Das ganze sieht bei mir hier so aus.
Code
Alles anzeigen[] spawn { private["_bp","_load","_cfg"]; while{true} do { waitUntil {backpack player != ""}; _bp = backpack player; _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload"); _load = round(_cfg / 8); life_maxWeight = life_maxWeightT + _load; if(backpack player in ["tf_mr3000","tf_anprc155"]) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; if(playerSide == east) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; waitUntil {backpack player != _bp}; if(backpack player == "") then { life_maxWeight = life_maxWeightT; }; }; };
Es sollte dann gehen. -
Bitte die .rpt Log als .txt anhängen.
-
Download Reiter im Forum ([lexicon]extDB[/lexicon])
-
Versuch mal die !!nur die tbbmalloc!! von der 3.1.4.8 bei mir hat es geklappt.
-
Ab der 4.4 R3 ist das so.
-
Mit den Mikeros Tools. Die musst du bei Google rausfinden. Daher ich sonst gegen die Regeln von dem Forum verstöße. (ExtractPBO)
-
Aus dem Spoiler verstehe ich nur Bahnhof. Hast du die PBO auch entbinarisiert?
-
du musst den @extDB2 Ordner in das Hauptverzeichnis von dem Server packen. Dazu musst du die tbbmalloc noch dazu packen auch in das Hauptverzeichnis von dem Server.
-
Die Marker auf der Karte setzen und die in der Config_SpawnPoints eintragen dafür musst du aber ein Class Australia erstellen. Vorgegeben sind schon Class Altis und Class [lexicon]Tanoa[/lexicon]. Einfach die kopieren und umbenennen und anpassen.
-
in der config.cpp von den Westen.
-
Es kann nicht an der extDBconfi liegen dann würde es ja die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs generieren und den Fehler rauswerfen. Es wurde denke ich ein Fehler bei der Installation von [lexicon]extDB[/lexicon] gemacht.
-
in der 4.0 aufwärts die fn_survival.
-
Zeig mal deine [lexicon]Startparameter[/lexicon].
-
mit einer IF-Abfrage leicht lösbar.
-
Ok, was hast du beim Prefix in der extdbconfi ini eingetragen?