Beiträge von powerafro2
-
-
Einfach eine Addaction hinzufügen mit Sound. Musst du dann aber noch einiges ändern. Bin mir aber nicht sicher ob du dafür sogar nicht die Source-Files brauchst aber die werden glaube ich e mit geliefert.
-
-
das musst du, dann in der fn_survival definieren.
[Tutorial - 3.1.4.8] Rucksack Inventarplatz erhöhen
Du musst es halt ein bisschen ändern.
-
Wenn du eine Klage am Hals haben willst kannst du die gerne weiter nutzen, außer du hast die Lizenz erworben was ich nicht denke. Ich denke es wird dir hier keiner helfen.
Noch mal als InfO: Die sind verboten! Ohne einer Lizenz!
-
Müsste eigentlich in der Config_Master.hpp sein total_maxWeight.
-
in der config.cpp von dem Taser.
-
soweit ich weiß musst du die DB in der description.ext in der Mission eintragen. Aber bei deiner 4.4 glaube ich in der Life_Server/config.cpp
EDIT: Wird erklärt was MasterAtomix geschrieben hat in den Link
-
Ich sehe an dem Anhang nur eine Heraushebung von der Clothing
-
in der initPlayerLocal auskommentiert?
-
Naja, wenn ihr im per E-Mail kontaktiert und ein bisschen schreibt dann geht er mit dem Preis aufjedenfall runter. Ist aufjedenfall ein cooler Typ. Mir hatte er wie gesagt sie für 150 $ angeboten. Aber kann auch sein das er für jeden extra einen Preis bestimmt aber naja ist ja nicht mein Käse.
-
Jop auf Youtube. Musst du suchen nach Uncle Swag / DEADdem da stellt er auch die Fahrzeuge vor.
-
Das kann nie alles sein!
Bitte die .rpt Log anhängen.
EDIT: "extDB2: Error with Database Connection"
[lexicon]Startparameter[/lexicon] geprüft? und auch die [lexicon]extDB[/lexicon] gestartet?
-
Ich habe mal den Modder gefragt. Er würde mir das Paket mit 15 Fahrzeugen ungefähr nur 150$ verlangen. Er hat mir aber auch ein Angebot gemacht. Vorher hat er 550$ verlangt. Aber bei mir ist er schon hart runter gegangen.
-
Ohne Logs keinen Support
-
Habe ich schon gemerkt. Sry
-
Für dieses Skript braucht man das SQL Smartphone. Wenn du es anders haben willst musst du es auf das Standard-Telefon von Tonic ändern sozusagen wie der Dialog dann abgerufen wird.
-
Hier im Forum müsste eigentlich ein Thema sein von Nox.
-
Damit wirst du gekickt? Du musst die BEFilter anpassen.
-
Die Client Logs nachdem du dies ausgeführt hast.