Please post your rpt Log and Client Log.
Beiträge von powerafro2
-
-
Please tell your problem in English. Thanks.
-
@Masteratomix völliger Blödsinn das ist nur wenn man das Australian Police HQ verwendet. Er benutzt Standard Tore. Am besten du schaust dir das mal ein bisschen an und kannst es versuchen.
[Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.0 Aufwärts] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar
-
Ist glaube ich auch nicht so gut @Kuchenplatte
Am besten du nimmst 43... z.B. 4360.
-
-
Diesen Vorgang ausgeführt?
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHubUnd danach die DB neu aufsetzen.
-
Einzige Möglichkeit ist kaufen oder selbst scripten. Veröffentlichen wird das Gratis denke ich keiner, daher dies Arbeit braucht.
-
.rpt Logs sowie [lexicon]extDB[/lexicon]-Logs wären sehr hilfreich.
Hier ein Beitrag [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
-
Hast du auch die MBG Buildings oder nur Killhouses ? Sonst wäre es eine Möglichkeit das ich dir mal meine hochlade.
-
Hast du, denn irgendwas geändert? Hat es schon mal funktioniert ...
-
Dann hilft nur eine neue Tastatur kaufen.
-
Bei den [lexicon]Startparameter[/lexicon] musst du soweit angeben die life_server ... , sowie auch die server.cfg.
-
-
@Masteratomix SuFu nutzen gibt schon ein paar Beiträge. Sonst die BI Wiki. Dort ist es auch erklärt!
-
Dann poste doch die Lösung. Danke!
-
Am besten ändere es ab haben schon denke ich viele gesehen. Hast du es schon mit der IP versucht einzutragen?
-
Du könntest höchstens die englische Tastatur aktivieren. Sonst Clientseitig ist es sonst nicht möglich.
-
Also wenn du keine server.cfg hast wie soll den dein Server laufen :O ?
-
Du kannst bei einen Root-Server eine beliebige Slot-Anzahl nehmen, jedoch ob es der Server dann zu lässt eher nicht weil wenn 100 Spieler drauf sind mit einem 20€ Root wird er es nicht schaffen. Aber für den Anfang sollte er passen. Aber kann sein das 8GB vielleicht zu wenig RAM ist wenn du noch etwas anderes laufen lässt.
-
Müsstest du beim Autor fragen, daher er das mit einer .ebo gemacht hat. Dann könnte er dir es sicher umändern.