In der Config_Master einstellen da musst du die Items (zum Farmen) rausnehmen ( saved_virtualItems ) Zeile 21.
Beiträge von powerafro2
-
-
Die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs wären hilfreich.
-
Problem gefixt. Lag an der fn_requestReceived.sqf in der core/session. Habe den Code davon einfach von independent kopiert und die abgeändert.
So sieht es jetzt bei mir aus:
-
Gerade am Schauen. Habe gerade ein Fehler gefunden in der fn_requestReceived.sqf gefunden. Ich werde berichten.
-
du meinst die [lexicon]extDB[/lexicon].confi? Wenn ja die ist geprüft davor ging alles. Es geht ja Civ,Medic,Cop geht aber der Opfor Slot will nicht.
-
Hat da keiner eine Ahnung oder das Problem?
-
Habe bei mir den ADAC eingefügt hatte zuerst Problem mit der playeruid so habe das ganze umgeändert zu pid und jetzt klappt soweit alles bis auf ein Problem was ich überhaupt nicht von extDB3 verstehe.
Code
Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.021 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [16:00:35:650509 +01:00] [Thread 5964] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2 [16:00:35:650736 +01:00] [Thread 5964] extDB3: SQL: Initialized: NULL = "" [16:00:35:650867 +01:00] [Thread 5964] extDB3: Locked
Kann mir wer da helfen?
-
Dann wüsste ich auch nichts mehr. Am besten du fragst mal @blackfisch wie er die Übergangslösung gemacht hat.
-
Weil ich für die Medics deaktiviert habe, daher das unrealistisch wäre. Weil das wäre, dann sozusagen für das Tonic-Reviving System.
-
Hmm. Hast du, denn auch schon mal die Module mit meinen abgeglichen?
-
Hmm. Bei mir klappt es. Welche Version verwendest du den? Und auch welche (ACE) Version?
-
Hallo NN Community,
Daher ein User fragte warum er immer direkt stirbt zeige ich euch heute wir ihr das einstellt. Es hat bei mir geklappt und bin auf der A.C.E Version 3.8.3.
1.
Gehe auf deine Karte und setze das A.C.E Modul (Sanitätseinstellungen(ACE)).
2. Mach ein Doppel-Klick auf das Modul und hier siehst du ein paar Einstellungen.
Nun steht weiter unten der Reiter (Verhindere direkten Tod) den stellst du auf Aktiviert.Es sollte dann klappen.
Falls es nicht klappt, dann hänge ich noch meine Bilder dran von meinen Einstellungen.
Mit freundlichen Grüßen powerafro2
PS: Das sind die gesetzen die ich jetzt habe!
-
altislife kleinschreiben das im Prefix!
-
Bitte poste einmal deine [lexicon]extDB[/lexicon].confi.ini
-
HAT geklappt !!! ! ! ! Danke
-
Hallo NN Community,
Ich hab auf meinen PC einen Server installiert wo ich verschiedene Sachen teste, daher ich gehört habe das ab der 64-Bit Version nur noch extDB3 geht hab ich mich entschieden auf die Version 4.5 umzusteigen.
Habe den Server fertig eingerichtet sowie die Datenbank auch eingestellt. extDB3 ist soweit konfiguriert, jedoch bekomme ich diesen Fehler.[01:00:17:207748 +01:00] [Thread 5348] extDB3: Database Type: altislife: No such node (altislife.IP)
Könnte mir wer helfen bei diesen Problem?
Hier nochmal alles benötigte.
extDB3-confi.ini
Code
Alles anzeigen[Main] Version = 1 Randomize Config File = false ;; Randomizes Config File after loading. ;; Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma. Allow Reset = false ;; Allows 9:RESET, usefull for development work Thread = 0; ;; Option to force number of worker threads for extDB3. ;; Min = 2, Max = 6 [Log] Flush = true; ;; Flush logfile after each update. ;; Option really only usefull if running DEBUG BUILD [AltisLife] IP = 127.0.0.1 Port = 3306 Username = root Password = //meinPW// Database = altislife
Meine Startparamter:
Meine [lexicon]extDB[/lexicon]-Logs:Code
Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.021 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [01:00:17:207748 +01:00] [Thread 5348] extDB3: Database Type: altislife: No such node (altislife.IP)
Und die .rpt Log ist angehängtVielen Dank im Vorraus
-
Dann würde ich sagen, dass dir ein Mod das blockiert bzw. nicht zu lässt oder Probleme hat.
-
Hast du Extra-Mods ?
-
Das Passwort unkenntlich machen!
-
Nächstes Mal bitte die SuFu nutzen. Das Thema wurde x-mal angesprochen.