Lade die aktuellste Missione (Framework AL) runter und probiere erstmal mit Altis etwas und ohne Mods. Vorallem wenn du keine Ahnung hast kann ich dir nur davon abraten einen Mod-Server zu machen. Ist nur mein Vorschlag, weil sonst der Server leicht zu Grunde geht.
Beiträge von powerafro2
-
-
Im Editor versuchen mit dem AttachTo Befehl https://community.bistudio.com/wiki/attachTo sozusagen in der Debug-Console.
-
Mit dem AttachTo ein Objekt auf das Dach setzen und dann ein lightpoint setzen der blinkt. Und das noch dann via KeyHandler ausgeben lassen (Taste).
-
Port freigeschaltet?
-
Im Keyhandler eingetragen die medicLights bzw. ausgeklammert?
-
Versuch es mal mit der.
-
Das Problem ist ich kann heute leider nicht mehr. Wir müssten morgen mal schauen. Aber Sorry das geht ja dann wohl nur per Team-Viewer. Dann schau ich alles mal durch.
-
Da fehlt eine Klammer. Lade mal die Datei hoch. (fn_initCop.sqf)
-
pboProject und mit Obfuscate signieren. Jedoch kann man dies aber sehr leicht entschlüsseln. Am besten mal hier schauen Maverick Applications - ObfuSQF - Diebstahlschutz leicht gemacht
-
Dann müsste der unter config sein oder Users.(Ordner)
-
Versuch mal den Binarize Hacken rauszunehmen. Sonst werden dir auch nicht alle Straßen angezeigt.
-
Nein. Die .rpt Logs findest du im Hauptverzeichnis von deinem Server.
Die Client Log findest du so: C:\Users\NAME\AppData\Local\Arma 3
-
Dafür wäre gut die Client-Logs.
-
-
Ich will Logs (.rpt Logs, Client-Logs)
-
Kannst du gerne ausprobieren. Ist bei mir auch so und klappt. Es war auch hier der Fehler @@infiSTAR_A3
-
Nein. Ich weiß überhaupt gar nicht ob dies überhaupt möglich ist.
-
Ich glaube das nur einer bei dem Fahrzeug auf das I-Inventar zugreifen kann.
-
start arma3server.exe -config=config\server.cfg -profiles=C:\server\A3Master -cfg=config\basic.cfg "-servermod=@extDB2;@life_server;@;@infiSTAR_A3;" -malloc=system -port=2302 -cpuCount=4 -maxMem=4000 -exThreads=7
Versuch mal so. Da war ein Fehler.
-
Schick mal deine Startparameter.