Logs! Dann können wir dir schneller helfen.
Beiträge von powerafro2
-
-
-autoinit in die Startparameter und in der server.cfg auf 1 setzen persistent = 1;
-
Dann schick mal deine Logs wie du es da probiert hast. (Client,RPT)
-
fn_handleDamage.sqf
Code
Alles anzeigenif (vehicle _unit == _unit) then { if ( _source isKindOf "Air" OR _source isKindOf "Car" OR _source isKindOf "Boat" ) then { diag_log "::VDM-NACHRICHT:: Eine Person wurde überfahren."; _damage = false; } else { _isVehicle = vehicle _source; if (_isVehicle isKindOf "Air" OR _isVehicle isKindOf "Car" OR _isVehicle isKindOf "Boat") then { diag_log "::VDM-NACHRICHT:: Eine Person wurde überfahren."; _damage = false; }; }; };
Das packst du vor dem
So sieht es bei mir aus. Jedoch musst du deine diag_log anpassen da bei mir kein Name von wem ... ausgegeben wird. Und auch den _damage der bei mir nur auf false gesetzt wird.
Lade dir mal meine fn_handleDamage.sqf hoch.
-
Soweit ich weiß musst du das noch in der fn_medicSirenLights.sqf eintragen, bin mir aber nicht sicher!
-
Eine If-Abfrage mit dem Vehicle und dann packst du dabei eine diag_log das dir in der rpt Log die Meldung ausgibt und danach setzt du den Damage auf 20HP. Oder du lasst dir gleich die ganzen Meldungen über die Datenbank ausgeben.
-
Diese Init wäre für die Mission.sqm als Script. Das Problem ist du musst überall etwas wegmachen. Ich kann dir das machen hier:
Codethis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Driver Test",life_fnc_licensetest,"",0,false,false,"",' player distance _target < 3 && isNull objectParent player && playerSide == civilian && !life_action_inUse ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_driver"] call life_fnc_varToStr,[(["driver"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"driver",0,false,false,"",' !license_civ_driver && playerSide == civilian && driver_test ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_boat"] call life_fnc_varToStr,[(["boat"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"boat",0,false,false,"",' !license_civ_boat && playerSide == civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_air"] call life_fnc_varToStr,[(["pilot"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"pilot",0,false,false,"",' !license_civ_air && playerSide == civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_truck"] call life_fnc_varToStr,[(["truck"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"truck",0,false,false,"",' !license_civ_truck && playerSide == civilian && driver_test ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_home"] call life_fnc_varToStr,[(["home"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"home",0,false,false,"",' !license_civ_home && playerSide == civilian ']; this addAction ["Remove my Rifle Training", { _action = ["Are you sure you want to have your Rifle Training removed? No refund will be given.","Rifle Training Removal","Yes","No"] call BIS_fnc_guiMessage; if(!_action) exitWith {}; [4] call life_fnc_removeLicenses; }, nil, 1.5, false, true, "", "license_civ_rebel"];
So dürfte es funktionieren.
-
Wenn du 4.0 Aufwärts hast dann in der Config_Vehicles bei dem Fahrzeug unter conditions
call life_coplevel >= 2
Musst dann nur die Zahl ändern
-
Ja das ist die RemoteExec FailFish.
-
Wegen den Doppel Nachrichten ist das Problem das hier das 2 mal verwendet wird.
- _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
- if(count _queryResult == 0) exitWith {};
- {[1,_x] remoteExec ["life_fnc_smartphone",_player];
- }forEach _queryResult;
Eines rausnehmen dann sollte es gehen.
-
Es kommt drauf an was du auf dem Server aktivieren willst. Was ich dir raten kann ist einfach alles auszuprobieren.
-
Versuch es mal mit dieser
Musst natürlich deine Funktionen wieder einbauen mit dem Placeables etc.
-
Dafür musst du eine Variable setzen die eine addAction ausschaltet. Dann eine neue setzen mit dem Skript.
-
Ich glaube du meinst eine Abteilung und nicht ein extra Forum
-
-
-
-
-
Der Yuri ist SLB2k11 Raphi
-
Ich hab damit keine Probleme. Ich weiß nicht warum alle meckern.