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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • Altis life 5.0.0 Weponshop

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 20:19

      Logs! Dann können wir dir schneller helfen.

    • Autoinit

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 20:15

      -autoinit in die Startparameter und in der server.cfg auf 1 setzen persistent = 1;

    • Spieler aus dem Fahrzeug ziehen / Weaponshop

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 20:00

      Dann schick mal deine Logs wie du es da probiert hast. (Client,RPT)

    • Anti VDM

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 19:58

      fn_handleDamage.sqf

      Code
      if (vehicle _unit == _unit) then {
      
              if ( _source isKindOf "Air" OR _source isKindOf "Car" OR _source isKindOf "Boat" ) then
              {
              diag_log "::VDM-NACHRICHT:: Eine Person wurde überfahren.";
              _damage = false;
              } else {    
              _isVehicle = vehicle _source;
              if (_isVehicle isKindOf "Air" OR _isVehicle isKindOf "Car" OR _isVehicle isKindOf "Boat") then 
              {
                  diag_log "::VDM-NACHRICHT:: Eine Person wurde überfahren.";
                  _damage = false;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Das packst du vor dem

      Code
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;

      So sieht es bei mir aus. Jedoch musst du deine diag_log anpassen da bei mir kein Name von wem ... ausgegeben wird. Und auch den _damage der bei mir nur auf false gesetzt wird.

      Lade dir mal meine fn_handleDamage.sqf hoch.

      Dateien

      fn_handleDamage.sqf 2,39 kB – 239 Downloads
    • [Tutorial] Mehr Polizeiränge

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 19:33

      Soweit ich weiß musst du das noch in der fn_medicSirenLights.sqf eintragen, bin mir aber nicht sicher!

    • Anti VDM

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 19:31

      Eine If-Abfrage mit dem Vehicle und dann packst du dabei eine diag_log das dir in der rpt Log die Meldung ausgibt und danach setzt du den Damage auf 20HP. Oder du lasst dir gleich die ganzen Meldungen über die Datenbank ausgeben.

    • License Shop Init | Fehlendes ]

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 18:26

      Diese Init wäre für die Mission.sqm als Script. Das Problem ist du musst überall etwas wegmachen. Ich kann dir das machen hier:


      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Driver Test",life_fnc_licensetest,"",0,false,false,"",' player distance _target < 3 && isNull objectParent player && playerSide == civilian && !life_action_inUse ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_driver"] call life_fnc_varToStr,[(["driver"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"driver",0,false,false,"",' !license_civ_driver && playerSide == civilian && driver_test ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_boat"] call life_fnc_varToStr,[(["boat"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"boat",0,false,false,"",' !license_civ_boat && playerSide == civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_air"] call life_fnc_varToStr,[(["pilot"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"pilot",0,false,false,"",' !license_civ_air && playerSide == civilian ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_truck"] call life_fnc_varToStr,[(["truck"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"truck",0,false,false,"",' !license_civ_truck && playerSide == civilian && driver_test ']; this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_home"] call life_fnc_varToStr,[(["home"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"home",0,false,false,"",' !license_civ_home && playerSide == civilian ']; this addAction ["Remove my Rifle Training", { _action = ["Are you sure you want to have your Rifle Training removed? No refund will be given.","Rifle Training Removal","Yes","No"] call BIS_fnc_guiMessage; if(!_action) exitWith {}; [4] call life_fnc_removeLicenses; }, nil, 1.5, false, true, "", "license_civ_rebel"];

      So dürfte es funktionieren.

    • [Tutorial] Mehr Polizeiränge

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 18:06

      Wenn du 4.0 Aufwärts hast dann in der Config_Vehicles bei dem Fahrzeug unter conditions

      call life_coplevel >= 2

      Musst dann nur die Zahl ändern

    • Sperrzonensystem 2.1

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 17:29

      Ja das ist die RemoteExec FailFish.

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 15:02

      Wegen den Doppel Nachrichten ist das Problem das hier das 2 mal verwendet wird.

      1. _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
      2. if(count _queryResult == 0) exitWith {};
      3. {[1,_x] remoteExec ["life_fnc_smartphone",_player];
      4. }forEach _queryResult;

      Eines rausnehmen dann sollte es gehen.

    • ACE3 welche Module sollte man setzen und was ist zu beachenten ?

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 15:00

      Es kommt drauf an was du auf dem Server aktivieren willst. Was ich dir raten kann ist einfach alles auszuprobieren.

    • Problem mit den Copslots

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 14:58

      Versuch es mal mit dieser

      Musst natürlich deine Funktionen wieder einbauen mit dem Placeables etc.

      Dateien

      fn_initCop.sqf 792 Byte – 149 Downloads
    • Tore Fraktion zuweisen

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 14:44

      Dafür musst du eine Variable setzen die eine addAction ausschaltet. Dann eine neue setzen mit dem Skript.

    • Kauf & verkaufs Forum

      • powerafro2
      • 10. März 2017 um 14:27

      Ich glaube du meinst eine Abteilung und nicht ein extra Forum :D

    • Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission.

      • powerafro2
      • 9. März 2017 um 21:31

      Sind in SQMS drinnen.

    • Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission.

      • powerafro2
      • 9. März 2017 um 21:15

      Dann hast du die mission.sqm nicht in den Ordner getan.

    • Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission.

      • powerafro2
      • 9. März 2017 um 20:58

      Versuch mal die Mission als PBO packen.

    • Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission.

      • powerafro2
      • 9. März 2017 um 20:54

      Hast du auch das in der server.cfg angepasst?

    • Shounka Support

      • powerafro2
      • 7. März 2017 um 19:06

      Der Yuri ist SLB2k11 Raphi :D

    • Shounka Support

      • powerafro2
      • 7. März 2017 um 17:50

      Ich hab damit keine Probleme. Ich weiß nicht warum alle meckern.

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