Muss die Remote-Zeile nicht so heißen?
Vorher:
[player,_message]remoteExec["life_fnc_ausweissehen",_ziel,false];
Nachher:
statt dem false ein 0 ?
[player,_message] remoteExec ["life_fnc_ausweissehen",_ziel,0];
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Muss die Remote-Zeile nicht so heißen?
Vorher:
[player,_message]remoteExec["life_fnc_ausweissehen",_ziel,false];
Nachher:
statt dem false ein 0 ?
[player,_message] remoteExec ["life_fnc_ausweissehen",_ziel,0];
In der description.ext auch altislife?
Dann einmal die Startparameter.
Wir brauchen die extDB Log .
Ok, Fehler gefixt.
Lag daran
Kann geschlossen werden.
Ohne Logs kein Support.
Der Server wird nicht als Administrator gestartet. Aber ich versuche es mal.
EDIT: Hat nicht geklappt
Habe oben die description.ext reingeschickt. Also da finde ich kein Fehler jetzt.
Hallo NN-Community,
Ich bin nun irgendwie wieder am Ende angelangt und brauche einmal eure Hilfe.
Logs sind alle angehängt.
Wenn ich meinen Server starte, startet er bis zu Game-Started danach kommt diese Fehlermeldung.
Habe komplett Microsoft Visual C++ Runtime Library neu installiert und auch den Game-Server geupdatet.
Ich habe die Datenbank über PhPMyAdmin und der Server läuft auf meinen PC. (Local)
Es muss wohl ein Problem mit dem DB-Aufbau geben.
Siehe: 14:55:14 "extDB3: Error with Database Connection"
Es hat davor geklappt und am nächsten Tag starte ich den Server und nichts ging mehr.
XamPP habe ich als Admin ausgeführt und ich kann auch via HP connecten.
Ich hoffe es kann wer helfen und wegen dem Problem mit der description.ext kann es nicht liegen.
disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
#include "CfgRemoteExec.hpp"
#include "config\mapMarkers.hpp"
#include "dialog\MasterHandler.hpp"
#include "config\Config_Master.hpp"
class CfgServer {
DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
/*
Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
*/
};
class RscTitles {
#include "dialog\progress.hpp"
#include "dialog\hud_stats.hpp"
};
class CfgFunctions {
#include "Functions.hpp"
};
class CfgSounds {
sounds[] = {};
class sirenLong {
name = "sirenLong";
sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class medicSiren {
name = "medicSiren";
sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class tazerSound {
name = "tazerSound";
sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
titles[] = {};
};
class flashbang {
name = "flashbang";
sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class mining {
name = "mining";
sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class harvest {
name = "harvest";
sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
titles[] = {};
};
class lockCarSound {
name = "lockCarSound";
sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
titles[] = {};
};
class unlockCarSound {
name = "unlockCarSound";
sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
titles[] = {};
};
};
class CfgDebriefing {
class NotWhitelisted {
title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
pictureBackground = "";
picture = "";
pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
};
class Blacklisted {
title = "$STR_Blacklisted_Title";
subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
description = "$STR_Blacklisted_Descript";
pictureBackground = "";
picture = "";
pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
};
class SpyGlass {
title = "$STR_SpyDetect_Title";
subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
description = "$STR_SpyDetect_Descript";
pictureBackground = "";
picture = "";
pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
};
};
class CfgNotifications {
class MedicalRequestEmerg {
title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
description = "%1";
duration = 5;
priority = 7;
};
class DeliveryAssigned {
title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 7;
};
class DeliveryFailed {
title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
description = "%1";
duration = 7;
priority = 7;
};
class DeliverySucceeded {
title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
description = "%1";
duration = 6;
priority = 6;
};
class TextMessage {
title = "$STR_TextMessage_Title";
iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 6;
};
class PoliceDispatch {
title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 6;
};
class AdminDispatch {
title = "$STR_AdminDispatch_Title";
iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 6;
};
class AdminMessage {
title = "$STR_AdminMessage_Title";
iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
description = "%1";
duration = 10;
priority = 5;
};
};
Alles anzeigen
Dann musst du das Taser-Script in der Ace-Handle-Damage einbauen.
Du kannst die weglassen aber das Problem ist das, dann Leute auch mit weiteren Mods drauf können.
Jop kann es reinstellen alles aber ob es ein anderer Kaufen kann weiß ich leider nicht. Alleine Testen ist schwer.
Es gibt sonst keine Map von Jackson_County. Das ist die einzigste.
Nein eigentlich nicht außer die Jackson_County von Armaholic und von BI-Forum. Du musst die halt bearbeiten.
Zumindest kann ich Sachen reinstellen und wieder rausnehmen. Aber ob es ein anderer kaufen kann hab ich nicht probieren können. Muss ich erst die Tage machen.
Musst du ausprobieren.
Dürfte ja auch gehen.
EDIT: Dürfte das hier sein.
[player,player] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;