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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      • powerafro2
      • 18. März 2017 um 07:51

      Muss die Remote-Zeile nicht so heißen?

      Vorher:

      [player,_message]remoteExec["life_fnc_ausweissehen",_ziel,false];

      Nachher:

      statt dem false ein 0 ?

      [player,_message] remoteExec ["life_fnc_ausweissehen",_ziel,0];

    • Einrichten des Clients, Bitte warten....

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 17:19

      In der description.ext auch altislife?

    • Einrichten des Clients, Bitte warten....

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 15:42

      Jap CookieGaming

    • Einrichten des Clients, Bitte warten....

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 15:38

      Dann einmal die Startparameter.

    • Einrichten des Clients, Bitte warten....

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 15:37

      Wir brauchen die extDB Log .

    • Arma 3 Server Runtime-Error (Local-PC)

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 15:36

      Ok, Fehler gefixt.

      Lag daran :D :sleeping: :cursing:

      Kann geschlossen werden.

    • Einrichten des Clients, Bitte warten....

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 15:33

      Ohne Logs kein Support.

    • Altis Life 4.4. HILFE

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 15:29

      Hier: [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

    • Arma 3 Server Runtime-Error (Local-PC)

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 15:26

      Der Server wird nicht als Administrator gestartet. Aber ich versuche es mal.

      EDIT: Hat nicht geklappt

    • Arma 3 Server Runtime-Error (Local-PC)

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 15:20

      Habe oben die description.ext reingeschickt. Also da finde ich kein Fehler jetzt.

    • Arma 3 Server Runtime-Error (Local-PC)

      • powerafro2
      • 16. März 2017 um 15:01

      Hallo NN-Community,

      Ich bin nun irgendwie wieder am Ende angelangt und brauche einmal eure Hilfe.

      Logs sind alle angehängt.

      Wenn ich meinen Server starte, startet er bis zu Game-Started danach kommt diese Fehlermeldung.

      Habe komplett Microsoft Visual C++ Runtime Library neu installiert und auch den Game-Server geupdatet.

      Ich habe die Datenbank über PhPMyAdmin und der Server läuft auf meinen PC. (Local)

      Es muss wohl ein Problem mit dem DB-Aufbau geben.

      Siehe: 14:55:14 "extDB3: Error with Database Connection"

      Es hat davor geklappt und am nächsten Tag starte ich den Server und nichts ging mehr.

      XamPP habe ich als Admin ausgeführt und ich kann auch via HP connecten.

      Ich hoffe es kann wer helfen und wegen dem Problem mit der description.ext kann es nicht liegen.

      C
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "config\mapMarkers.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      eXtDB3-Log.log 894 Byte – 307 Downloads rPt-Log.txt 59,41 kB – 198 Downloads
    • ACE lässt Damage durch bei Taser

      • powerafro2
      • 15. März 2017 um 17:22

      Dann musst du das Taser-Script in der Ace-Handle-Damage einbauen.

    • Modpack im Steamworkshop hochladen ?

      • powerafro2
      • 14. März 2017 um 19:25

      Du kannst die weglassen aber das Problem ist das, dann Leute auch mit weiteren Mods drauf können.

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • powerafro2
      • 14. März 2017 um 18:33

      Jop kann es reinstellen alles aber ob es ein anderer Kaufen kann weiß ich leider nicht. Alleine Testen ist schwer.

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • powerafro2
      • 14. März 2017 um 18:21

      Ich kann dir gerne mal die Dateien von mir hochladen. Habe es schon ein bisschen übersetzt.

      Dann noch in der CfgRemoteExec.hpp eintragen.

      Code
      F(life_fnc_vAH_reciever,SERVER)
      F(TON_fnc_vAH_update,SERVER)

      Dateien

      vAH.rar 9,18 kB – 180 Downloads
    • [Lakeside Valley] Lakeside Map verbuggt!

      • powerafro2
      • 14. März 2017 um 18:12

      Es gibt sonst keine Map von Jackson_County. Das ist die einzigste.

    • [Lakeside Valley] Lakeside Map verbuggt!

      • powerafro2
      • 14. März 2017 um 18:08

      Nein eigentlich nicht außer die Jackson_County von Armaholic und von BI-Forum. Du musst die halt bearbeiten.

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • powerafro2
      • 14. März 2017 um 18:01

      Zumindest kann ich Sachen reinstellen und wieder rausnehmen. Aber ob es ein anderer kaufen kann hab ich nicht probieren können. Muss ich erst die Tage machen.

    • ACE lässt Damage durch bei Taser

      • powerafro2
      • 14. März 2017 um 18:00

      Musst du ausprobieren.

    • ACE lässt Damage durch bei Taser

      • powerafro2
      • 14. März 2017 um 15:55

      Dürfte ja auch gehen.


      EDIT: Dürfte das hier sein.

      [player,player] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;

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