Einfach erstellen statt _altisArray = _australiaArray
Beiträge von powerafro2
-
-
Wenn du mal in der init.sqf schaust (life_server) siehst du einen Abteil.
Z.B
Code/* Setup the federal reserve building(s) */private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
Dann musst du dafür die Australia Array hinzufügen.
-
Schau mal hier:
-
Und das Thema wurde schon öfters angesprochen.
-
Meinst du, denn Author oder wie von dem Script ?
-
Welche Gebäude siehst du denn nicht?
Teils Gebäude werden nur in Grund auf im Buldozer angezeigt. Am besten du packst mal die Map und schaust mal im Editor ob da die Texturen drauf sind.
-
Habe ich auch schon versucht mit dem select 3 was du geschrieben hast hat leider auch nicht funktioniert. Aber ich werde auch die Verwahrstelle mal einbauen.
EDIT: Dyn-Market geht ja bis auf das er die Preise nicht in die DB schreibt.
-
Nein ich hab keine Verwahrstelle eingebaut.
Ich kann gerne nochmal die Logs reinstellen.
-
Also ich habe es mal getestet und bei mir bleibt das Fahrzeug auf Active in der DB und wird nach Restart nicht reingesetzt was kann man da tun?
-
mr_pol_cloth_sheriff_c_1 sind eigene Klamotten gibt es nicht öffentlich.
-
Habe es selber getestet, geht bei mir ebenso nicht. Ich glaube wegen dem 64-BitSystem hat BI wieder was verhaut.
-
Puuh weiß ich leider jetzt dann auch nichts mehr.
-
Dann musst du bei Typ vielleicht was auswählen.
-
Willst du Aktivierung auswählen oder Aktivierungstyp ?
Weil du musst soweit eig. nur bei Aktivierung (Jeder)
-
Schau mal hier, falls du nicht weißt wie das funktioniert.
[Tutorial]-[Alle Versionen] Schwierigkeiten von Arma³ einstellen
-
Die meisten Mods dürfen eigentlich funktionieren, bis auf ein paar aber ich glaube da gibt es schon Fixes von den Moddern.
-
Es sollte jetzt gefixt sein.
Wie gesagt unter Navi-Cat
deineDB/Prozeduren und die Prozeduren öffnen und dann wechseln auf den Reiter Advanced und dann statt arma3 deinen DB-Benutzername angeben.
-
Oder man kann es auch allgemein machen dann musst du es nicht für jede Version ändern.
Codeif (uniform player == "U_Rangemaster" && (call life_coplevel == 1)) then { player setObjectTextureGlobal[0,"TEXTURPFAD"]; }; if (uniform player == "U_Rangemaster" && (call life_coplevel == 2)) then { player setObjectTextureGlobal[0,"TEXTURPFAD"]; };
So dürfts auch gehen.
-
Problem wohl gefunden.
Du musst den den Datenbank User arma3 erstellen oder du änderst den in den Prozeduren um.
-
Zeig einmal bitte deine extDB Log