1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 01 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • Australien map

      • powerafro2
      • 25. März 2017 um 23:03

      Einfach erstellen statt _altisArray = _australiaArray

    • Australien map

      • powerafro2
      • 25. März 2017 um 22:45

      Wenn du mal in der init.sqf schaust (life_server) siehst du einen Abteil.

      Z.B

      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;

      Dann musst du dafür die Australia Array hinzufügen.

    • Australien map

      • powerafro2
      • 25. März 2017 um 22:25

      Schau mal hier:

      fn_terrainSort.sqf fehler

    • Australien map

      • powerafro2
      • 25. März 2017 um 21:51

      Und das Thema wurde schon öfters angesprochen.

    • Editorsuche

      • powerafro2
      • 25. März 2017 um 12:49

      Meinst du, denn Author oder wie von dem Script ? :D

    • Buldozer Gebäude Texturen

      • powerafro2
      • 25. März 2017 um 12:41

      Welche Gebäude siehst du denn nicht?

      Teils Gebäude werden nur in Grund auf im Buldozer angezeigt. Am besten du packst mal die Map und schaust mal im Editor ob da die Texturen drauf sind.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • powerafro2
      • 25. März 2017 um 09:00

      Habe ich auch schon versucht mit dem select 3 was du geschrieben hast hat leider auch nicht funktioniert. Aber ich werde auch die Verwahrstelle mal einbauen.

      EDIT: Dyn-Market geht ja bis auf das er die Preise nicht in die DB schreibt.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • powerafro2
      • 25. März 2017 um 08:07

      Nein ich hab keine Verwahrstelle eingebaut.

      Ich kann gerne nochmal die Logs reinstellen.

      Dateien

      Logs.rar 14,02 kB – 181 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • powerafro2
      • 25. März 2017 um 00:40

      Also ich habe es mal getestet und bei mir bleibt das Fahrzeug auf Active in der DB und wird nach Restart nicht reingesetzt was kann man da tun?

    • Polizeiuniformen

      • powerafro2
      • 24. März 2017 um 23:02

      mr_pol_cloth_sheriff_c_1 sind eigene Klamotten gibt es nicht öffentlich.

    • Trigger nimmt keine Aktivierung

      • powerafro2
      • 23. März 2017 um 19:22

      Habe es selber getestet, geht bei mir ebenso nicht. Ich glaube wegen dem 64-BitSystem hat BI wieder was verhaut.

    • Trigger nimmt keine Aktivierung

      • powerafro2
      • 23. März 2017 um 19:17

      Puuh weiß ich leider jetzt dann auch nichts mehr.

    • Trigger nimmt keine Aktivierung

      • powerafro2
      • 23. März 2017 um 19:02

      Dann musst du bei Typ vielleicht was auswählen.

    • Trigger nimmt keine Aktivierung

      • powerafro2
      • 23. März 2017 um 18:24

      Willst du Aktivierung auswählen oder Aktivierungstyp ?

      Weil du musst soweit eig. nur bei Aktivierung (Jeder)

    • Position auf der Map verstecken

      • powerafro2
      • 23. März 2017 um 18:12

      Schau mal hier, falls du nicht weißt wie das funktioniert.

      [Tutorial]-[Alle Versionen] Schwierigkeiten von Arma³ einstellen

    • Mods auf 64bit umschreiben?

      • powerafro2
      • 23. März 2017 um 11:18

      Die meisten Mods dürfen eigentlich funktionieren, bis auf ein paar aber ich glaube da gibt es schon Fixes von den Moddern.

    • Autos werden nicht in der Garage

      • powerafro2
      • 21. März 2017 um 15:31

      Es sollte jetzt gefixt sein.

      Wie gesagt unter Navi-Cat

      deineDB/Prozeduren und die Prozeduren öffnen und dann wechseln auf den Reiter Advanced und dann statt arma3 deinen DB-Benutzername angeben.

    • Cop Kleidung mehrfach benutzen

      • powerafro2
      • 21. März 2017 um 15:23

      Oder man kann es auch allgemein machen dann musst du es nicht für jede Version ändern.

      Code
      if (uniform player == "U_Rangemaster" && (call life_coplevel == 1)) then {
       player setObjectTextureGlobal[0,"TEXTURPFAD"];
      };
      if (uniform player == "U_Rangemaster" && (call life_coplevel == 2)) then {
       player setObjectTextureGlobal[0,"TEXTURPFAD"];
      };

      So dürfts auch gehen.

    • Autos werden nicht in der Garage

      • powerafro2
      • 21. März 2017 um 14:54

      Problem wohl gefunden.

      Du musst den den Datenbank User arma3 erstellen oder du änderst den in den Prozeduren um.

    • Autos werden nicht in der Garage

      • powerafro2
      • 21. März 2017 um 14:50

      Zeig einmal bitte deine extDB Log

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™