Hast auch wieder Recht. xD
Beiträge von powerafro2
-
-
Gute Idee, jedoch wenn man viele Spieler hat und jeder ein Tresor hat kann das FPS sehr fressen, aber sonst eine gute Idee!
-
Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Die Benutzer auch hinzugewiesen?
-
Importier mal die Prozeduren neu rein falls die überhaupt vorhanden sind und dann auch noch den Benutzer bearbeiten.
-
Wie immer der gleiche Fehler.
Er kann die Prozeduren nicht finden! Haste wohl vergessen zu importieren.
-
Bitte extDB Logs.
EDIT: Und hier ein Fehler: 15:42:12 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\maverick\tuning\dialogs\titles.hpp, line 35: '/RscTitles/maverick_dialog_tuning_text.onLoad': Missing ';' at the end of line -
Schau mal vielleicht hier. Arna3 Restart.bat
-
Hast du BEC überhaupt mitgestartet?
-
in der fn_setupActions.sqf
die Rob Person zu das ändern, dann sollte es gehen.
Codelife_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",' !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']];
-
Ich fresse gleich einen Besen!
Habe das Problem behoben! Lösung: Den Ordner in eine PBO packen!
Kann geschlossen werden
!
-
Von dem Objekt this enableSimulation false; rausnehmen oder auf true setzen.
-
Ja den musst du kaufen. (Deaddem)
-
Hat leider nicht geklappt
Sonst noch eine Idee?
-
Jop das habe ich. Es war ja nur ein Dialog den ich ersetzt hab aber es wird der alte angezeigt. Aber bin gerade Essen und muss es erst nachher testen das wegen von AustrianNoob
-
Ja so blöd bin ich schon nicht
Ja ich probiere es mal AustrianNoob
-
Mach ich eigentlich nie bei Testzwecken nur Ordner
-
Hallo NN-Community,
Version: 4.4R4
Auch ich brauch mal eure Hilfe.
Und zwar habe ich das Problem wenn ich etwas update in der Mission, ich habe z.B. ein Script komplett rausgenommen und vom Root gelöscht. So wenn ich jetzt auf den Server gehe hat sich nichts geändert und das Script ist noch immer da aber ich kann das nicht finden. Auf meinen PC gibt es keine Probleme. Jetzt ist die Frage liegt das am Root oder an wohl was anderem?
Hoster: Hetzner
Vielen Dank im Vorraus
-
Viele Leute sagen das, aber du kannst sie ja mal trotzdem reinposten.
-
Schick mal deine kompletten Logs (Client,RPT)
-
Such mal nachdem. HScrollbar