Das ist so richtig, aber du kannst das auch scripten. Gibt es viele Möglichkeiten...
Beiträge von powerafro2
-
-
Hast du die X-Cam Version (64-Bit?)
-
Welche Größe willst du den beim Schießplatzverwalter Gürtel umstellen? Den I-Inhalt vergrößern? Das geht nur mit Mods ohne Mods ist das nicht möglich.
-
Hier ist ein Fehler.
Code16:07:36 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers"; [] call life_fnc_setupEVH; diag_log "::Life Clie> 16:07:36 Error position: <life_fnc_setupEVH; diag_log "::Life Clie> 16:07:36 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh 16:07:36 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 21
Und hier.
Code16:07:09 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\placeables.hpp, line 81: .ButtonPlaceables: Member already defined. 16:07:09 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext, line 269: /CfgFunctions/: Missing '}'
in der placeables gibt er dir an das ButtonPlaceables schon bereits definiert ist einfach den kompletten Inhalt rauslöschen und nochmal neu einfügen.
Und hierfür CfgFunctions schau mal in der Functions.hpp Line 269 da müsste irgendwo eine Klammer fehlen.
EDIT: Habe gerade festgestellt das im TUT ein Fehler ist beim Dialog. Habe es korrigiert
-
Ich tippe auf den Fehler der dialog ist defekt. Trotzdem bitte die Logs wie blackfisch es geschrieben hat.
-
-
Wenn ich das so sage ist das Anti-Hack auch nicht das Beste. Viel Besser ist da immer noch BattleEye-Filter oder komplett ein eigenes.
#AberJetztBackToTopic
-
Schick die Client-Log bitte trotzdem mal.
-
Hmm, schick mal deine Client und RPT Log nachdem bitte.
-
Ja und die Generate Layers.
-
Musst du in der TADST_Config umstellen.
-
Hast du auch die Layers neu generieren lassen?
-
-
-
Mal auf Maverick Applications geschaut ? Die bieten so ein System. #Schleichwerbung
-
Auch in eine PBO gepackt ?
-
eine config.cpp erstellen damit eine class CfgWeapons erstellen und danach das Item. Musst dich dafür ein bisschen mit dem Config schreiben befasst haben.
-
Schick mal die Datei.
-
Ich würde dir es empfehlen über den Mod laufen zu lassen dafür eigene Karten erstellen und das in den Türen(Conditions) eintragen und abfragen ob man die Karten hat. Gibt viel mehr Performance als wie die while Schleifen.
-