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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • Rucksack Plätze vergrößern / 3.1.4.8

      • powerafro2
      • 9. Juni 2017 um 16:10

      Das ist so richtig, aber du kannst das auch scripten. Gibt es viele Möglichkeiten...

    • xcam Problem - Objekte werden nicht geladen

      • powerafro2
      • 9. Juni 2017 um 14:32

      Hast du die X-Cam Version (64-Bit?)

    • Rucksack Plätze vergrößern / 3.1.4.8

      • powerafro2
      • 9. Juni 2017 um 14:30

      Welche Größe willst du den beim Schießplatzverwalter Gürtel umstellen? Den I-Inhalt vergrößern? Das geht nur mit Mods ohne Mods ist das nicht möglich.

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • powerafro2
      • 8. Juni 2017 um 17:50

      Hier ist ein Fehler.

      Code
      16:07:36 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers";
      [] call life_fnc_setupEVH;
      diag_log "::Life Clie>
      16:07:36   Error position: <life_fnc_setupEVH;
      diag_log "::Life Clie>
      16:07:36   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh
      16:07:36 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 21

      Und hier.

      Code
      16:07:09 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\placeables.hpp, line 81: .ButtonPlaceables: Member already defined.
      16:07:09 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext, line 269: /CfgFunctions/: Missing '}'

      in der placeables gibt er dir an das ButtonPlaceables schon bereits definiert ist einfach den kompletten Inhalt rauslöschen und nochmal neu einfügen.

      Und hierfür CfgFunctions schau mal in der Functions.hpp Line 269 da müsste irgendwo eine Klammer fehlen.


      EDIT: Habe gerade festgestellt das im TUT ein Fehler ist beim Dialog. Habe es korrigiert :)

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • powerafro2
      • 8. Juni 2017 um 16:13

      Ich tippe auf den Fehler der dialog ist defekt. Trotzdem bitte die Logs wie blackfisch es geschrieben hat.

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • powerafro2
      • 6. Juni 2017 um 13:42

      Please post your Logs! :)

    • Zu viele Schleifen in den Scripts...

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 21:49

      Wenn ich das so sage ist das Anti-Hack auch nicht das Beste. Viel Besser ist da immer noch BattleEye-Filter oder komplett ein eigenes.


      #AberJetztBackToTopic ;)

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 17:19

      Schick die Client-Log bitte trotzdem mal.

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 16:17

      Hmm, schick mal deine Client und RPT Log nachdem bitte.

    • Nähe und Ferne im Terrain Builder

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 15:17

      Ja und die Generate Layers.

    • Spawn Menü ändern

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 14:56

      Musst du in der TADST_Config umstellen.

    • Nähe und Ferne im Terrain Builder

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 14:56

      Hast du auch die Layers neu generieren lassen?

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 14:48

      Deine Mission :D

    • Arma³ Script (Weltuntergang)

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 01:43

      https://armaservices.maverick-applications.com/Products/Scrip…rRestartEvents/

    • Arma³ Script (Weltuntergang)

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 01:41

      Mal auf Maverick Applications geschaut ? Die bieten so ein System. #Schleichwerbung :D

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 01:40

      Auch in eine PBO gepackt ? :/

    • Australian COP HQ Frage

      • powerafro2
      • 4. Juni 2017 um 01:39

      eine config.cpp erstellen damit eine class CfgWeapons erstellen und danach das Item. Musst dich dafür ein bisschen mit dem Config schreiben befasst haben.

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • powerafro2
      • 3. Juni 2017 um 23:42

      Schick mal die Datei.

    • Australian COP HQ Frage

      • powerafro2
      • 3. Juni 2017 um 23:39

      Ich würde dir es empfehlen über den Mod laufen zu lassen dafür eigene Karten erstellen und das in den Türen(Conditions) eintragen und abfragen ob man die Karten hat. Gibt viel mehr Performance als wie die while Schleifen.

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • powerafro2
      • 3. Juni 2017 um 23:34

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