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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • Krankenhäuser

      • powerafro2
      • 6. Juli 2017 um 12:29

      Das Objekt vielleicht in der Debug-Console spawnen lassen im Editor ?

    • Sperrzonensystem 2.1

      • powerafro2
      • 6. Juli 2017 um 12:27

      Tass

      oder das Script was du manuell ausführst ;)

    • Interactions Menu Breiter machen? Wie

      • powerafro2
      • 6. Juli 2017 um 12:26

      Blade350

      im Dialog Ordner (pInteraction.hpp)

      einfach von der 4.4R4 kopieren, falls du noch extra Buttons erstellt hast kannst du dir ja mal die Koordinaten anschauen.


      Aliphant


      Es gibt ja nur ein Interaktionsmenü (Windowstaste auf Fahrzeug,Spieler zielen). ((WENN Standard))

    • Interactions Menu Breiter machen? Wie

      • powerafro2
      • 5. Juli 2017 um 21:46

      Nimm einfach den Dialog von der 4.4R4 da ist der breiter.

    • [Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

      • powerafro2
      • 5. Juli 2017 um 21:08

      ich denke mal reserve building(s)

      _rsb ist halt das Gebäude wo der Tresor (Container) gesetzt ist.

    • Klaerwerk/NoPixel Krankenhaus

      • powerafro2
      • 5. Juli 2017 um 17:56

      Ist das nicht von GTA ?

    • [Frage]Kleidung aktualisieren mit taste

      • powerafro2
      • 2. Juli 2017 um 12:51

      Also ich würde es nicht raten auf S bzw. oft benutzte Tasten legen, denn es kann zu schweren Performance Einbrüchen kommen.

    • Krankenhaus | Gebäude

      • powerafro2
      • 30. Juni 2017 um 18:30

      SLB2k11 darfst du auch nicht einfach benutzen. Ich würde mal die Lizenzbestimmungen lesen. (Armaholic)

    • Mountain Valley RPG stellt sich vor!

      • powerafro2
      • 29. Juni 2017 um 15:34

      In diesem Projekt steht aufjedenfall potential drinnen! Viel Spaß euch :)

      Einfach nur Top! :D

    • Fehler - Einrichten des Clients, bitte warten...

      • powerafro2
      • 27. Juni 2017 um 21:45

      https://github.com/AsYetUntitled/Framework

    • Extdb stresst rum

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 21:00

      Bei mir ist Prefix und DB-Name immer gleich. Aber egal.

    • Random Process

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 20:10

      Ach du heilige wie kann man, denn so etwas machen ? :D

    • In Modfahrzeuge, Sirenen einbauen

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 20:06

      Musst ein Script schreiben gleich wie das mit der Standard-Sirene vom Framework (Tonic,...) jedoch nur auf die Fahrzeug-Addaction legen.

    • Extdb stresst rum

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 20:03

      Steht das in deiner description.ext

      Code
      class CfgServer {
          DatabaseName = "Dein-Database-Name-von-der-extDB-ini"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
      };

      Bei dem hier:

      Code
      Dein-Database-Name-von-der-extDB-ini

      Musst du dein DB-Namen ersetzen. Ich denke mal altislife

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 18:03

      Wenn du bei Nitrado kaufst kannst gleich nen Root nehmen. Root ist gleich teuer wie Nitrado, hast dafür aber viel bessere Leistung.

      #*BackToTopic*#

    • Mission namen

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 18:02

      Einfach in die PBO packen immer. Dann wird es nach den Namen gespeichert.

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 17:58

      Hmm, ich hatte das mal zum Laufen gebracht irgendwie :D . Ich glaube, ich stelle mich gerade nur blöd an. Habe gerade noch etwas anderes im Kopf außer Script-Ding gerade. :D

      Schau das mal auf der Seite 2 an von Brizi.

    • Scripter sucht Modded Projekt

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 17:56

      Ich habe da schon viel Erfahrung gemacht und letzt endlich hat es immer nach Tutorials ausgeschaut. Vor allem du erwähnst Sachen die es überall gibt und es gibt kein einziges Script-Konzept.

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 17:17

      in die description.ext mal eintragen.

      #include "map.hpp"

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • powerafro2
      • 26. Juni 2017 um 16:12

      Ok, wenn du am Code nichts geändert hast (Script), dann sollte es eigentlich klappen. Hast du auch die map.hpp vom Hauptverzeichnis included?

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