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    3. powerafro2

    Beiträge von powerafro2

    • X-Cam Problem mit 64-Bit Version (DLL blockiert)

      • powerafro2
      • 11. August 2017 um 13:18

      Hallo NN-Community,


      Ich bin derzeit am Probieren von einer eigenen Karte zu erstellen und will die Bäume sowie manche Objekte in X-Cam machen, statt mich im TB zu quälen. Ich habe jetzt Test-Weise mal was gemappt jedoch wenn ich es exportieren will als TB-File gibt er mir den Output-Error an.

      Der Output-Error


      Die A3-Launcher Ausgabe

      Das A3-Verzeichnis

      Und in den Logs kommt folgende Fehlermeldung.

      Spoiler anzeigen

      13:08:16 Call extension 'make_file' could not be loaded: Nicht gen��d Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuf��n.


      Die X-Cam Version ist von NN (br1zey)

      Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

    • Map bearbeiten, damit die Objekte auf der karte angezeigt werden

      • powerafro2
      • 11. August 2017 um 10:06

      Terrain Builder

    • Taser fn_handldamage Probleme

      • powerafro2
      • 7. August 2017 um 10:30

      Also wenn du mal genau geschaut hättest, wärst du fündig geworden.


      Taser und ACE

    • Einfachen Tricks für Mauern ?

      • powerafro2
      • 7. August 2017 um 10:26

      Also ich arbeite mit Koordinaten ist super und kommst immer genau meistens gerade, außer die Objekte sind etwas komisch gemoddet. :D

    • kein Waffe wechseln mit Mausrad mehr

      • powerafro2
      • 3. August 2017 um 08:45

      weaponInfo auf 2 stellen.

    • kein Waffe wechseln mit Mausrad mehr

      • powerafro2
      • 3. August 2017 um 08:24

      Stell mal die Steuerung in den Voreinstellungen auf Arma 3, dann dürfte es gehen.

    • Spawnen von Helikoptern in einer bestimmten Höhe

      • powerafro2
      • 2. August 2017 um 19:58

      Den Marker in die höhe setzen, dass geht nicht oder lieg ich grad falsch. Bei den Medics läuft das ja alles über diesen Code hier.

      Code
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_1") then {
          _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          sleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
          _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
          _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      };
      Alles anzeigen

      oder else das wären halt die anderen Spawns.

    • Spawnen von Helikoptern in einer bestimmten Höhe

      • powerafro2
      • 2. August 2017 um 19:47

      Geht nicht musst das im Script machen TW_Sebastian

    • Lakeside Server sucht Police Westen

      • powerafro2
      • 1. August 2017 um 22:28

      Selbst machen ist am Besten. Kann ich dir empfehlen, hast immer dein Recht drauf u.s.w.

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • powerafro2
      • 27. Juli 2017 um 19:14

      Lad mal die Datei hoch für die Leute die die Smiley´s nicht ersetzen können :D

      Betrifft nur die fn_handleDamage.sqf :D


      EDIT: Sonst Danke für das TUT und das du es mit den Leuten teilst.

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • powerafro2
      • 21. Juli 2017 um 12:06

      Hier: [TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'

    • [Tutorial] Auktionshaus

      • powerafro2
      • 21. Juli 2017 um 11:47

      So ist das aufjedenfall nicht richtig. =O

      Code
      [[1,_listings],"TON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn life_fnc_mp;

      wird zu:

      Code
      [1,_listings] remoteExec ["TON_fnc_SAH_reciever",0];

      Schau dir das TUT von Blackfisch an mit life_fnc_mp zu remoteExec :O :O


      EDIT: Wenn ich Zeit dazu finde werde ich das TUT mal für die neue Version umschreiben.

    • Fehler "WARTE, BIS DER CLIENT GELADEN WIRD"

      • powerafro2
      • 21. Juli 2017 um 10:42

      Ich denke mal er hat die Map auf eine andere Karte verschoben und dabei die bank_obj vergessen mit zu kopieren.

      Am besten eine Abfall-Reihe platzieren und bank_obj in den Variablenamen schreiben.

    • [UPDATE] ACE 3 Items kaufbar machen | by Jay

      • powerafro2
      • 20. Juli 2017 um 19:13

      Die ganzen Checks (Abfragen) was auch immer, sind in der fn_handleItem.sqf eigentlich nicht notwendig.

      Geht viel einfacher.


      Einfach das hier machen.

      fn_weaponShopBuySell.sqf

      4.4R4 (5.0)

      Zeile 51,64,70

      von:

      Code
      [_item,true] spawn life_fnc_handleItem;


      ersetzen zu:

      Code
      [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;

      Schon kannst du alle ACE-Items ohne Probleme kaufen.

    • Rucksack Bug "Any"

      • powerafro2
      • 19. Juli 2017 um 17:56

      Trotzdem Logs bitte. (Alle) (Client,Server,extDB)

    • InfiStar auf Slots Binden

      • powerafro2
      • 19. Juli 2017 um 12:04

      KW hat das über den !admin Befehl.

    • InfiStar auf Slots Binden

      • powerafro2
      • 19. Juli 2017 um 11:37

      Achso.

      Da musst du dich aufjedenfall mit Infistar auseinandersetzen. Ich weiß nicht ob das erlaubt ist Infistar zu editieren/ändern. Sonst musste einfach den Key deaktivieren und dann via den Admin-Lvl die .sqf Datei abrufen lassen.

    • InfiStar auf Slots Binden

      • powerafro2
      • 19. Juli 2017 um 11:31

      Ich glaube du meinst wenn du !admin eingibst wirst du als Infi-Star dann gelistet. Ist selber eine Funktion von Infistar.

    • E76 Straßen

      • powerafro2
      • 18. Juli 2017 um 17:13

      Ka musst du schauen. :D kenn mich da nicht so aus :D

    • E76 Straßen

      • powerafro2
      • 18. Juli 2017 um 17:06

      Wird nicht gehen da die im Model als Textur geladen werden. Du müsstest eine Model mit hitbox u.s.w. erstellen oder du kriegst die Source-Files.

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