Für´s nicht kaputt machen kann dir this allowDamage false; helfen, sowie nicht beweglich this enableSimulation false; das hier.
Beiträge von powerafro2
-
-
-
Das was ich gepostet hat funktioniert NICHT für Server die kein ACE nutzen!
Kann man das auch auf Essen und Trinken fixieren ?
Wie meinst du das?
Die andere Version für Server die kein ACE nutzen diese Version hier verwenden!
Code//Y Player Menu case 21: { if (!_alt && !_ctrlKey && !dialog && !(player getVariable ["restrained",false]) && {!life_action_inUse}) then { [] call life_fnc_p_openMenu; }; };
Ist jedoch in den neueren Version schon mit verbaut im Key-Handler!
-
-
Dürfte das nicht mit einer Public Variable bzw. Globale gehen ?
Weil ja _rip eine Lokale Variable ist.
-
Aber wie gesagt du sparst am meisten Geld. Du kannst sogar, dann den Lokal-Server öffnen und mit Freunden oder was auch immer drauf.
-
Wenn du wirklich kein Geld ausgeben willst, dann würde ich dir Lokal auf dem PC einen Test-Server empfehlen.
-
-
Es gibt einen Gürtel von DeadDem musst ihn mal anschreiben per Steam und nein der Gürtel ist kein A3L.
-
Das Police-DutyBelt?
-
Es ist eigentlich immer schwer die ganzen Spenden überhaupt einzunehmen. Du musst die ja auch alle versteuern u.s.w.. Wird immer schwerer mit dem ganzen Zeugs...
-
-
-
Es sollte eigentlich, dass Problem mit ein paar Spiel-Neustarts beheben bzw. sogar mit einem, außer bei X-Cam hat er mir auch nicht durchgelassen.
BattleEye auszumachen ist eigentlich der größte Fehler.
-
Er hat die Script_Master.hpp in der Config_Master ausgeführt. diese hat er aus einen Fehler nicht gefunden. Raus gelöscht und hat funktioniert.
-
Schick mal ein Bild bitte. vom Hauptverzeichnis der Mission und in dem Ordner (derleon).
Bitte das Bild als Anhang.
-
Hast du den Ordner (derleon) im Hauptverzeichnis der Mission?
-
Schick mal die komplette fn_initCiv.sqf rein.
-
1. Fehler
Code15:54:25 Error in expression <setVariable ["copLevel",1,true]; setVariable ["meidc> 15:54:25 Error position: <["copLevel",1,true]; setVariable ["meidc> 15:54:25 Error Fehlendes ;
2. Fehler
Code15:54:13 Error in expression <p_02_V3_F"],250]; civ_spawn_neu-anspach = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spaw> 15:54:13 Error position: <= nearestObjects[getMarkerPos "civ_spaw> 15:54:13 Error Fehlendes ; 15:54:13 File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 71
Und auch sehr sehr viele Mod-Fehler.
Wir brauchen aber alle deine Logs. (extDB,Server)
-
Problem würde gelöst.
AustrianNoob hat mich geholfen.
Ich hab einfach BattleEye deaktiviert für das Mappen, dann blockiert er keine DLL´s mehr.
Kann geschlossen werden.