Zeig mal deine fn_insertRequest.sqf
Beiträge von powerafro2
-
-
-
Bei mir hat alles geklappt.
Schick mal deine fn_queryRequest.sqf
EDIT: Außerdem hast du nicht nur 1 Fehler in deiner rpt
1 Fehler:
2 Fehler:
CodeError in expression <"; [] execVM "scripts\willkommen.sqf" [] execVM "scripts\schlangen.sqf" }; []> Error position: <[] execVM "scripts\schlangen.sqf" }; []> Error Missing ; File mpmissions\TestMission.Altis\init.sqf, line 8
3 Fehler:
-
Auch falsch. TRS_Nils
-
Puhh ich hab da keine Ahnung, weil ich dieses System überhaupt nicht mag. Musst du mal schauen.
-
Musst du in der DB schauen. Soweit ich das sehe ist das Seal-Drop.
-
-
den Ordner a3_infiSTAR auch in eine PBO gepackt im Ordner @infiSTAR_A3 ?
-
Nein, du erhälst auch eine Zip datei von MVA für die Tanoa Objects
-
Geht nicht, da die von A3 aus in dem Format .ebo gepackt sind. Es gibt aber eine Version von MVA. Die musst du aber käuflich erwerben mit den Mikero-Tools
-
Very nice work!
-
FailFish Sorry bin verpeilt
Danke für die Info xD
-
Die zum ausklammern //
-
Den über den Kopf kannst du ganz einfach ausmachen.
Gehe dazu in die core\init.sqf
Suche nach: LIFE_ID_PlayerTags
Die ganze Zeile ausklammern.
-
Um dich nochmal aufzuklären, habe nichts über klauen gesprochen.
Wenn du anfragst wirst du halt den Download-Link von CL bekommen oder ka wie die das machen, wenn du sie benutzen darfst.
-
Nein zum Downloaden von dem CL Police HQ musst du bei City-Life anfragen und danach bekommst du den speziellen Download-Link.
Die kompletten City-Life Teile sind sowieso sehr Performancefresser und auch schlecht gescripted in den Configs u.s.w. dauernd Fehler.
Teils fehlen überhaupt die ganzen Hitboxen u.s.w.
-
Ok, danke schon mal für die Information. Muss ja nicht jetzt auf die schnelle sein. Kannst dir ruhig Zeit lassen
-
Steht doch in der extDB Log ...
Der versucht playerid in die DB zu importieren kann die Spalte playerid nicht finden, daher die in der neueren Versionen pid heißt. Also umschreiben.
Bitte Leute vorher alle Logs durchgehen und selber mal gucken und nicht einfach reinklatschen.
EDIT:
Dann sind noch die Prozeduren schuldig, ich denke du verwendest root also musst du von arma3 zu root umschreiben, in den Prozeduren.
-
Wie schaut es jetzt aus mit dem Release vom neuen Marker-System? Stig
Sonst setze ich mich selber mal ran.
-
Kann vielleicht sein, dass eine Abfrage ist, dass du die nur in einen gewissen Radius um das Haus benutzen kannst. Einfach mal nachschauen in der fn_storageBox.sqf. Bin mir aber jetzt nicht sicher.