Bist du zufällig auf einem Teamspeak, dann können wir uns mal unterhalten, ich versuche grade für dich heruaszufinden wo du das einträgst
Beiträge von Webster
-
-
Biste du zufällig auf einem Teamspeak?
-
Eine frage stelle ich mir jedoch. Was machst'n du, würde mich interesse halber einfach mal gerne dazuschalten, ein bisschen gesellschaft schadet nie
-
Ganz vergessen
Man sollte das Item vielleichtnoch in der fn_saveGear.sqf eintragen
-
Guten Abend StitZle,
effektiv hast du schon den richtigen Anfang gemacht! Du kopierst am besten die fn_pickaxeUse.sqf und benennst diese in fn_axeUse.sqf um.
Dann musst du diese neue Funktion natürlich noch eintragen. Dazu gehst du in die Functions.h und fügst unter "class Items" folgendes ein: class axeUse {};
Zusätzlich muss natürlich ein neues Virtuelles Item erstellt werden, bei dessen benutzen die "fn_axeUse.sqf" ausgeführt werden soll. Dass denke ich kriegs du jedoch alleine hin.
Schlussendlich musst du nur noch in die fn_useItem.sqf gehen und den Codeblock der pickaxe kopieren, die pickaxe durch dein "Axt-Item" ersetzen und den spawn-Code durch [] spawn life_fnc_axeUse; austauschen. -
Guten Abend Setafan Waves,
zuerst einmal möchte ich dir mitteilen, dass dies eine gute Idee von dir ist. Effektiv drehst du den Spieß um! Oft suchen Server nach "Polizisten", jetzt suchen "Polizisten" nach Servern.
Des weiteren möchte ich dir jedoch direkt in einem Punkt "den Wind aus den Segeln" nehmen. Ich denke, jeder vernünftige Life Spieler stimmt mir zu, dass der Titel eines "Beamten in einer Spezialeinheit" auf Life Servern nichts mehr wert ist weswegen ich dies leider nicht berücksichtigen kann. Trotzdem pflege Ich ein Interesse an Spielern, welche sich auf die Suche begeben und möchte dich bitten, für einen besseren Einblick meinerseits (sicherlich auch im Interesse anderer), deinen Beitrag zu überarbeiten und mit mehr Informationen über euch und eure Fähigkeiten zu füllen.Ich hoffe zu reagierst auf meine Bitte.
Mit freundlichen Grüßen Björn | Webster