Hey Schick mir mal eine TS Ip ich helfe dir
Beiträge von Andre-2
-
-
Freue mich schon drauf wie ein Kleines Kind an Heiligabend
Sehr Schöne Arbeit
Spoiler anzeigen
I Love You #Nohomo Euch allen Frohe und Gesunde Weihnachten santa santa santa santa santa santa santa
-
Localen Server Installieren geht Easy
Hier im Spoiler siehst du ein Youtube Video
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Deine erste version hat mir schon einiges erleichter.
Freue mich schon auf die Nächste
Top Arbeit
-
Vielen Dank an Rom echt netter und korrekter Junge
-
Hallo Liebe Native Network Community seid heute Morgen habe ich ein Komisches Problem.
und Zwar geht es um das Z Admin Menü der Zeigt mir keine Spieler Informationen mehr an und noch weitere Dinge.
Hier einmal der Aktuellste ExDB2 Log
Spoiler anzeigen
extDB2: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
extDB2: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads (config settings)[14:05:36:081 +02:00] [Thread 6104] extDB2: Database Type: MySQL
[14:05:36:084 +02:00] [Thread 6104] extDB2: Database Session Pool Started
[14:05:36:084 +02:00] [Thread 6104] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True
[14:05:36:086 +02:00] [Thread 1876] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL resetLifeVehicles
[14:05:36:086 +02:00] [Thread 1876] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL resetLifeVehicles
[14:05:36:087 +02:00] [Thread 4568] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL deleteDeadVehicles
[14:05:36:087 +02:00] [Thread 6892] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL deleteOldHouses
[14:05:36:087 +02:00] [Thread 4568] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL deleteDeadVehicles
[14:05:36:087 +02:00] [Thread 6892] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL deleteOldHouses
[14:05:36:087 +02:00] [Thread 6708] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_execute error [mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist [mysql_stmt_errno]: 1449 [mysql_stmt_sqlstate]: HY000 [statemnt]: CALL deleteOldGangs
[14:05:36:087 +02:00] [Thread 6708] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: CALL deleteOldGangsWähre sehr korrekt von euch wenn ihr mir Helfen Würdet.
Danke schon mal im voraus!!
Mit Freundlichen Grüßen André
-
-
Hallo Liebe Native Network Community,
ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich z.B Wie bei den Cops die Halter Abfrage/Oder Ein Bußgeld für die Medics einfügen kann?
wäre sehr Hilfreich wenn mir jemand Helfen könnte^^ -
Du könntest es umschreiben auf die 4.5
-
Viel Glück
Hilfst immer und bist sehr Nett
nohomo
-
Danke euch
Hat funktoniert
-
Guten Abend Liebe NN Community,
Ich habe eine frage was TADST angeht und zwar wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich das austellen kann das man mit Fremden Mods auf meinem Server Joinen Kann?
Mit Freundlichen Grüßen André lol lol lol lol lol lol
-
Guten Tag, Liebe NativeNetwork Community,
Ich habe eine frage an euch und zwar geht es ums BEC Einrichten kennst sich jemand von euch damit aus?
wäre korrekt wenn mir jemand Helfen könnte #VerZweiFelt.Mit Freundlichen Grüßen André #WindowsServer
-
save_civilian_position = true;
-
Mit dem 3D Editor zu Arbeiten ist eine sehr Simple sache
-
-
-
-
Seid dem Ich es Rauf gespielt habe Funktoniert der Kleidungs Händler etc. Kann mir wer Helfen?=