Beiträge von Andre-2
-
-
Hallo Liebe Native-Network Community und zwar habe ich eine frage
Ich schaue mich schon die ganze Zeit um wie man das Hexagon der Gruppen mitgliedern auf weiterer Entfernung sehen kann?
wäre korrekt wenn mir da Jemand eine Lösung beitragen könnte?
Leider habe ich hier im Forums nicht Produktives darüber gefunden
somit ist die Suchmaschine hoffnungslos für mich
Ich bedanke mich schon mal
#IchBinVerZweifeltMitFreundlichenGrüßenAndré
-
Config_Clothing
Codeclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; conditions = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" }, { "U_Rangemaster", $STR_C_Cop_P_uniforms, 25, "call life_coplevel == 1" }, { "U_IG_Guerilla2_1", $STR_C_Cop_R_uniforms, 25, "call life_coplevel == 1" },
Ich hoffe du kannst etwas mit dem "call life_coplevel ==x" }, anfangen?
#Solltest du immer noch Fragezeichen im Kopf haben kannst du gerne auf dem Native-Network ts kommen und ich Zeige es dir
#VielErfolg!
-
Oder Option 2
Man kann es aber auch per Navicat oder phpmyadminmachen
Einfach die DB= Datenbank öffnen z.b (altislife) dann oben Links auf File
dann auf Design Table
Dann einfach je nach dem Cop Medic oder Donater bzw. Admin auswählen
Und dann einfach bei Values
einfach auf das Plus drücken Zahl reinschreiben und zum Schluss einfach auf den Hacken drücken
#SollJetztNichtFalschRüberkommen
-
Du hast aber echt viele Errors
an deiner Stelle würde ich mir die mal alle angucken
#LogsLesenLernen!KAPPA
-
Komplett wegnehmen den addVest Command dann
Oder so^^
-
Ausklammern
-
Ja schau mal ich habe dir genau Beschrieben was du machen musst
Du musst es einfach genauso machen
-
core/cop/fn_copLoadout
Beispiel:
Code//Load player with default cop gear. player addUniform "U_Rangemaster"; <---- Das einmal umändern zu deinem Class Namen player addVest "V_Rangemaster_belt";
So ist Richtig
Spoiler anzeigen
Also falls ich das jetzt richtig verstanden habe meintest du das so das du mit der Kleidung spawnst? -
Dann liegt der Skin falsch....
bist du dir sicher das der Class Name richtig ist
U_Rangemaster
-
Wird der Skin Überhaupt geladen?
-
-
Steht evtl. was im ClientLog?
-
fn_playerSkins.sqf
Codecase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
Config_Clothing.sqf
Code
Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; conditions = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" }, { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "Cop_Uniform_2", 350, "call life_coplevel >= 1" }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" }, { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" } };
Sollte eigentlich so funktionieren
-
Achso^^ Sry Da kann ich dir leide nicht weiterhelfen.
vielleicht hat ja jemand anders noch eine Lösung
Trotzdem noch viel Erfolg
-
Wenn du auf dem Server Joinst
-
Nickel Komet trage mal zuerst das Jahr dann den Monat und zum Schluss den Tag ein.
ist bei mir auch so
-
Masteratomix Habe ihn neuen Benutzer Angelegt etc. auch schon über "localhost" probiert trotzdem Funktioniert es nicht ich weiß sonst nicht woran es liegen könnte.
-
Komm mal auf den native Ts
-
Landry? was meinst du genau?