Beiträge von niclasbuerger
-
-
Danke.
Nur wie erstelle ich so einen Info text für die einzelnen neuen Fahrzeuge ?
Also wo steht wie viel Lagerkapazität und so ?
-
ok vielen dank
-
Loooooooool
ok danke
-
echt ?
Lol der war bei dem Rebellen kram dabei
-
Ich habe grade in einer Init eines NPC´s das hier gefunden:
CoderemoveAllWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Pay_Bail",life_fnc_postBail,"",0,false,false,"",' isNil "life_canpay_bail" && life_is_arrested '];
Nur leider habe ich keine Ahnung für was das ist und was es macht um ehrlich zu sein
Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen ?
-
-
Sind immer noch über dem wasser -
Aber die neuen Fahrzeuge spawnen immer noch nicht und der Infotext fehlt
-
oh stimmt
danke
-
Hi,
ich wollte grade 2 neue Boote einfügen.
Gesagt getan.
Allerdings spawnt das eine nicht und das andere wird nicht im Shop angezeigt.
Zudem hab ich keinen Info text über das Fahrzeug. Ist ja klar das ich den nicht habe habe ja nirgends den hinzugefügt für die 2 Boote. Wie genau füge ich die hinzu ?Der spawn für das Boot ist richtig gesetzt. Alle anderen Boote spawnen dort .
Das Bild zeigt das RHIB das ich hinzugefügt habe. Jedoch nicht diesen Info text auf der linken Seite.
Zudem wird der jetsci (kp wie man das schreibt) nicht angezeigt.
Hier noch meine ganze Config_Vehicles
Codeclass civ_ship { side = "civ"; vehicles[] = { { "C_Rubberboat", 5000, { "boat" }, { "", "", -1 } }, { "C_Boat_Civil_01_F", 22000, { "boat" }, { "", "", -1 } }, { "B_SDV_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } }, { "I_C_Boat_Transport_02_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } }, { "C_Scoooter_Transport_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } }, };
Code
Alles anzeigenclass I_C_Boat_Transport_02_F { vItemSpace = 50; storageFee[] = { 37500, 10000, 0, 0 }; garageSell[] = { 75000, 50000, 0, 0 }; insurance = 2500; chopShop = 75000; textures[] = {}; }; class C_Scoooter_Transport_01_F { vItemSpace = 50; storageFee[] = { 37500, 10000, 0, 0 }; garageSell[] = { 75000, 50000, 0, 0 }; insurance = 2500; chopShop = 75000; textures[] = {}; };
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg StitZle
-
Bin am Anfang auch nicht selber drauf gekommen
-
es ist einfach genau so wie in dem Tutorial von John_Parker nur anstatt in die fn_gather benutzt du die fn_pickaxeUse
-
-
Das kann ich auch für andere Autos und Truck mit anderen Items benutzen oder ?
-
-
hahahah
Weißt du warum die zwar an den Koordinaten spawnen jedoch nicht auf der höhe auf der sie sollten sondern genau auf der Wasseroberfläche ?
-
Wie genau mache ich das andere Spieler den Lichtkegel auch sehen können ?
-
ok ich habe das jetzt mit den Kissen gelöst
allerdings Spwanen die Schildkröten nicht unterwasser sondern an der Wasseroberfläche
meine turtleShop .sqf Datei
Code
Alles anzeigen_turtle = "Turtle_F" createVehicle [7276.109,5501.471,6.392]; _turtle allowDamage false; _turtle enableSimulation false; _turtle2 = "Turtle_F" createVehicle [7280.962,5497.264,4.071]; _turtle2 allowDamage false; _turtle2 enableSimulation false; _turtle3 = "Turtle_F" createVehicle [7279.875,5493.759,4.408]; _turtle3 allowDamage false; _turtle3 enableSimulation false; _turtle4 = "Turtle_F" createVehicle [7274.452,5491.935,2.525]; _turtle4 allowDamage false; _turtle4 enableSimulation false;
-
Ok ich habe das jetzt so gemacht.
Ich spawne die Schildkröte über das Script
und habe im Editor genau an die stelle wo die Schildkröte ist ein Kissen gesetzt, welches den Shop beinhaltet.Allerdings würde ich die Schildkröte nicht dort hin spawnen wo ein Marker ist sondern an Koordinaten.
so müsste der befehl dann aussehen oder ?