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    3. niclasbuerger

    Beiträge von niclasbuerger

    • Neue Fahrzeuge ?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 23:46

      Achso ok :D

    • Neue Fahrzeuge ?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 23:43

      Danke.

      Nur wie erstelle ich so einen Info text für die einzelnen neuen Fahrzeuge ?

      Also wo steht wie viel Lagerkapazität und so ?

    • Rucksackplatz 4.4

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 23:27

      ok vielen dank :D

    • Random Code ?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 23:09

      Loooooooool :D ok danke

    • Random Code ?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 23:03

      echt ?

      Lol der war bei dem Rebellen kram dabei

    • Random Code ?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 23:00

      Ich habe grade in einer Init eines NPC´s das hier gefunden:

      Code
      removeAllWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Pay_Bail",life_fnc_postBail,"",0,false,false,"",' isNil "life_canpay_bail" && life_is_arrested '];

      Nur leider habe ich keine Ahnung für was das ist und was es macht um ehrlich zu sein ?(

      Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen ? :D

    • Rucksackplatz 4.4

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 22:58

      Ja

    • 2 kleine Fragen

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 22:29


      Sind immer noch über dem wasser :(

    • Neue Fahrzeuge ?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 20:02

      Aber die neuen Fahrzeuge spawnen immer noch nicht und der Infotext fehlt

    • Neue Fahrzeuge ?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 20:02

      oh stimmt :D danke

    • Neue Fahrzeuge ?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 19:11

      Hi,

      ich wollte grade 2 neue Boote einfügen.

      Gesagt getan.

      Allerdings spawnt das eine nicht und das andere wird nicht im Shop angezeigt.
      Zudem hab ich keinen Info text über das Fahrzeug. Ist ja klar das ich den nicht habe habe ja nirgends den hinzugefügt für die 2 Boote. Wie genau füge ich die hinzu ?


      Der spawn für das Boot ist richtig gesetzt. Alle anderen Boote spawnen dort .
      Das Bild zeigt das RHIB das ich hinzugefügt habe. Jedoch nicht diesen Info text auf der linken Seite.
      Zudem wird der jetsci (kp wie man das schreibt :D ) nicht angezeigt.

      Hier noch meine ganze Config_Vehicles

      Code
      class civ_ship {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "C_Rubberboat", 5000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
                  { "C_Boat_Civil_01_F", 22000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
                  { "B_SDV_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      			{ "I_C_Boat_Transport_02_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
      			{ "C_Scoooter_Transport_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },			
              };
      Code
      class I_C_Boat_Transport_02_F {
              vItemSpace = 50;
              storageFee[] = { 37500, 10000, 0, 0 };
              garageSell[] = { 75000, 50000, 0, 0 };
              insurance = 2500;
              chopShop = 75000;
              textures[] = {};
          };
       class C_Scoooter_Transport_01_F {
              vItemSpace = 50;
              storageFee[] = { 37500, 10000, 0, 0 };
              garageSell[] = { 75000, 50000, 0, 0 };
              insurance = 2500;
              chopShop = 75000;
              textures[] = {};
          };
      Alles anzeigen

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      mfg StitZle

      Bilder

      • 20160818185950_1.jpg
        • 409,41 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 263
    • Farming routen mit Spitzhacke?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 19:04

      Bin am Anfang auch nicht selber drauf gekommen :D

    • Farming routen mit Spitzhacke?

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 18:57

      es ist einfach genau so wie in dem Tutorial von John_Parker nur anstatt in die fn_gather benutzt du die fn_pickaxeUse

    • Einige Kleine Fragen ( Wantedlist, Ziv Restrain,Cop Niederschlagen)

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 18:55

      Ok, ähm weiß ich grade gar nicht :D

    • [Tutorial] Öl nur in Tank Fahrzeuge lagern

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 18:23

      Das kann ich auch für andere Autos und Truck mit anderen Items benutzen oder ?

    • Einige Kleine Fragen ( Wantedlist, Ziv Restrain,Cop Niederschlagen)

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 18:10

      Du hast das Thema als erledigt markiert.
      Darf man dich nach den Lösungen fragen ?

    • 2 kleine Fragen

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 18:07

      hahahah :D

      @Flyyying_nflug

      Weißt du warum die zwar an den Koordinaten spawnen jedoch nicht auf der höhe auf der sie sollten sondern genau auf der Wasseroberfläche ?

    • Taschenlampen

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 17:47

      Wie genau mache ich das andere Spieler den Lichtkegel auch sehen können ?

    • 2 kleine Fragen

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 17:32

      ok ich habe das jetzt mit den Kissen gelöst :D

      allerdings Spwanen die Schildkröten nicht unterwasser sondern an der Wasseroberfläche :(

      meine turtleShop .sqf Datei

      Code
      _turtle = "Turtle_F" createVehicle [7276.109,5501.471,6.392];
      _turtle allowDamage false;
      _turtle enableSimulation false;
      _turtle2 = "Turtle_F" createVehicle [7280.962,5497.264,4.071];
      _turtle2 allowDamage false;
      _turtle2 enableSimulation false;
      _turtle3 = "Turtle_F" createVehicle [7279.875,5493.759,4.408];
      _turtle3 allowDamage false;
      _turtle3 enableSimulation false;
      _turtle4 = "Turtle_F" createVehicle [7274.452,5491.935,2.525];
      _turtle4 allowDamage false;
      _turtle4 enableSimulation false;
      Alles anzeigen
    • 2 kleine Fragen

      • niclasbuerger
      • 18. August 2016 um 16:38

      Ok ich habe das jetzt so gemacht.

      Ich spawne die Schildkröte über das Script
      und habe im Editor genau an die stelle wo die Schildkröte ist ein Kissen gesetzt, welches den Shop beinhaltet.

      Allerdings würde ich die Schildkröte nicht dort hin spawnen wo ein Marker ist sondern an Koordinaten.

      Code
      _turtle = "Turtle_F" createVehicle [x,y,z];

      so müsste der befehl dann aussehen oder ?

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